Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2004
    #1

    sex wärend der regel

    Hallo mädels hallo jungs

    wie sieht eure meinung zu geschlechtsverkehr wärend der regel. könnte aus sicht der frau oder des mannes schreiben!

    gruß
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2004
    #2
    also ich muss das nciht haben ich hab dann meist unterleibschmerzen und auch keine Lust auf sex.. ausserdem find ich das muss nciht sein .. die 3 tage kann man auch ohne sex aushalten .. und in den tagen will ich da auch meine ruhe was aber nciht heisst das man seinen Partner ja nicht trotzdem verwöhnen kann .. :zwinker:
     
  • bunnylein
    bunnylein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 September 2004
    #3
    wir haben dann trotzdem sex. klar ists mir ohne regel lieber, aber jo mei, auch egal.

    ich sags nicht gern weil ich "suchfunktionsschreier" nicht mag, aber: suchfunktion!
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #4
    Hehe, dachte auch grade: So nen Thread gabs doch gestern schon.
    Aber Ok! Nochmal:

    Wenn sie ihre Regel hat, ist das für mich kein Problem.
    Nur geht das Verwöhnen mit der Zunge nach dem GV nicht mehr, wegen dem Blut. Das mag ich nicht so und es riecht nicht so gut. Also bevor man das Risiko eingeht, sollte man sie vor dem GV reichlich oral verwöhnen, damit sie dann beim GV auch 'ne Menge Spaß hat. :grin:

    Was unterlegen sollte man schon, grade wenn die Wäsche frisch ist.
    Und danach zusammen duschen und schön einseifen macht nochmal 'ne Menge Freude. :zwinker:

    Ist also im Grunde nicht viel anders, als ohne Regel.
     
  • Stivo
    Stivo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    24 September 2004
    #5
    Also ich finds wiederlich ... un da kann auch jeder sagen was er will....
    ich habs einmal gemacht un nie wieder... ich sah aus wie ein metzger....
    es ist nicht so lecker ganz erlich -.-
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    24 September 2004
    #6
    *in allen Punkten zustimm* :tongue:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #7
    Vermittelt doch ein Gefühl von Macht! *kleiner scherz* :grin:

    Ich find's ohne zwar auch besser, weil ich dann auch mal auf die orale Schiene wechseln kann. Aber ich würd's trotzdem immer wieder tun.
     
  • LittleTangagirl
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    Single
    24 September 2004
    #8
    meinem schatz machts nix aus und ich hab dann sowieso immer noch mehr lust als sonst! nur die sauerei im bett ist manchmal nicht so toll!
     
  • Faulpelz
    Gast
    0
    24 September 2004
    #9
    Ich hab keinen Sex während der Regel und will auch keinen haben.

    Lust habe dann eh keine und meine Laune ist während meiner Tage auch nicht so prickelnd. Meistens bin ich froh, wenn ich einfach meine Ruhe hab und mit ner Wärmflasche auf dem Bauch den ganzen Tag nichts tun muss.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    25 September 2004
    #10
    Is jetzt nich böse gemeint, aber die Frage wurde hier in den letzten zwei Wochen bestimmt 10 mal gestellt........
     
  • 25 September 2004
    #11
    Meine Freundin ist dann auch immer ein bisschen sehr rattig und so ein bisschen Metzger spielen macht mir nichts aus!
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    25 September 2004
    #12
    Ich hab während der "Erdbeerzeit" uch keinen Sex,dat is doch echt eklig.Und aus der Bettwäsche gehts ja uch nich grad einfach raus. :wuerg:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #13
    Im Normalzustand dabei zuzugucken wär mir glaub ich auch nicht lieb.
    Aber wenn man so 'ne starke Lust dazu hat, dann achtet man da nicht mehr drauf und findet's nicht eklig. Finde ich! Muss ja nicht jeder so finden.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    25 September 2004
    #14
    Dito!
    Allerdings finde ich es widerlich.

    evi
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2004
    #15
    also körperlich ist es unbednklich - am besten einfach komdom benutzen!
    ob ich es machen würde weiß ich nicht ...

    LG X
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    26 September 2004
    #16
    dito! :jaa:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    26 September 2004
    #17
    Nein danke, muss ich nicht haben. Zum einen gehört OV bei mir einfach dazu und darauf kann ich dann gut verzichten zum anderen fühlt es sich unangehm an, weil es einfach nicht so schön "flutscht" :tongue:

    LG misoe
     
  • Lita
    Gast
    0
    26 September 2004
    #18
    Möchten wir auch nicht. Da ich an den Tagen eh schon Schmerzen hab, brauch ich das nicht auch noch. Bin da eh immer so empfindlich.
     
  • Cariad
    Cariad (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    26 September 2004
    #19
    Während den ersten paar Tagen der Regel kann ich gut auf Sex verzichten. Meistens hab ich ziemlich dolle Schmerzen und ausserdem ist die Blutung ziemlich stark.
    Ab dem dritten Tag ca. hab ich allerdings wieder Sex, ist dann auch nicht anders als sonst. Ich lege höchstens mal ein Handtuch unter oder lege mehr Tempos griffbereit neben das Bett. :zwinker:
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    26 September 2004
    #20
    *hüstel*
    Also bei uns sah ich mit Kondom um den Penis rum auch recht rot aus.

    Sex während der Regel haben wir schon, nur nicht so häufig und eben nicht oral bei ihr^^.

    MfG, Delo
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste