• Delonnor
    Gast
    0
    26 September 2004
    #21
    *hüstel*
    Also bei uns sah ich mit Kondom um den Penis rum auch recht rot aus.

    Sex während der Regel haben wir schon, nur nicht so häufig und eben nicht oral bei ihr^^.

    MfG, Delo
     
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #22
    Ne, da könnt ich auch drauf verzichten.
    Naja, is ja auch irgendwie geil, wenn man schon so verdammt rattig aufeinander is und man noch warten muß (kann).
    Wenn die Sperre dann wieder vorbei is, is der Sex dann schon ziemlich heftig. :grin:

    Immer wieder schön, wenn man endlich wieder darf. *g*
     
  • Pure_Poison
    0
    27 September 2004
    #23
    Hmm wir haben auch Sex während ich meine Periode hab,..mein Freund is da immer besonders rattig, keine Ahnung wieso. Und so unangenehm find ichs auch wieder net, kann manchmal sehr entspannend sein :zwinker:

    strange_girl
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    27 September 2004
    #24
    Hm, mir tut nix weh während meinen Tagen, bin nur launisch und schneller gereizt, aber das wird durch Sex besser, net schlimmer... :tongue: Ich würd nicht drauf bestehen, wenn mein Freund nicht wollen würde, aber dem ists egal. Er geht sich halt hinterher kurz waschen. Wir machen inzwischen eigentlich keinen Unterschied mehr, ob ich meine Tage hab oder nicht - ich wasch mich halt einfach vorher, er sich hinterher, dann kriegt halt höchstens das Handtuch aufm Bett n bissle was ab. Kann man ja waschen... :zwinker:
     
  • Crazy4love
    Crazy4love (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2004
    #25
    Also ich würde während meine Tagen gerne auch Sex haben, da meine Tage immer relativ lange dauern (5 Tage). Aber mein Partner findet das eklig und deshalb lassen wir es. Ich bin dann halt in der Zeit mal ab und zu oral bei ihm beschäftigt... *gg*
     
  • decabral
    Gast
    0
    28 September 2004
    #26
    Haben wir schon gehabt und ich finde es auch irgendwie "geil". Aber meine bessere Hälfte mag das nicht so, eher eklig. Obwohl ich ihn doch reinstecke und nicht sie. Blut am Schwanz, das ist mal was anderes, flutscht auch gut. :grin: .
    Natürlich sollte sie es mögen.
     
  • Manili
    Manili (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2004
    #27
    sex während der regel? why not?

    ich sehe meinen freund nur am we und meine tage hab ich übers we! und wenn ich meinen freund sehe dann bestehe ich darauf mit ihm sex zu haben! +lach*
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    28 September 2004
    #28
    habe damit kein problem- wichtig ist aber, dass meine partnerin damit kein prob hat. oral fällt auch eher raus, weil sie´s nicht mag dabei und immer schön die bettwäsche schonen und ein handtuch drunterlegen
     
  • dotter
    Gast
    0
    28 September 2004
    #29
    also ich muss das auch nich unbedingt haben. grad isses bei meiner besseren hälfte wieder soweit, aber ich hab kein problem mal 4, 5 tage zu warten. die aussicht auf freitag is da gleich viel schöner ;-)

    hab erst am sonntag wieder mit ihr drüber geredet und sie sagt zwar, dass mr des ruhig machen könnten und sies auch schon gemacht hat, aber es eben net unbedingt sein muss...

    von daher schließ ich mich der nein-sager fraktion mal an :smile:
     
  • Sinalco
    Sinalco (37)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    28 September 2004
    #30
    schauder schauder...Einfach widerlich.

    allerdings wurde mir erst neulich der spruch zugetragen
    "Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer."

    harr harr harr


    greetz
    sin
     
  • Brainbug78
    Brainbug78 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Verheiratet
    28 September 2004
    #31
    Da ist meine Meinung ganz klar: Wenn beide Lust haben, ist die Menstruation kein Hindernis für Sex. Da machen wir alles, bis auf Cunnilingus, denn davor schrecke ich noch etwas zurück. Aber man soll ja nur tun, was einem aus vollster Überzeugung Spaß macht.

    Außerdem wäre ich ziemlich blöd, während diser Zeit auf Sex zu verzichten, denn gerade da hat meine Frau am meisten Lust. :link:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    28 September 2004
    #32
    Genau... diese Steigerung sollte man nicht verpassen. :grin:
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2004
    #33
    Hallo,

    ich muss nicht unbedingt Sex während der Tage habe. Ich kann auch die 3-4 Tage auf Sex verzichten und außerdem ist doch ganz reizvoll mal zu warten. Und dann total rattig aufeinander sein.
    Es gibt auch noch andere Methoden während der Periode sich zu befriedigen zum Beispiel: Intensives Petting (hat auch was)

    Matthias
     
  • dreamgirly
    Gast
    0
    29 September 2004
    #34
    Meinen freund und mich stört es auch eher weniger während meinen tagen miteinander zu schlafen...
    aber es gibt ja auch noch die möglichkeit des analverkehrs...Oder nicht?
    muss man(n) immer vorne rein?! Also!!!
    wenn ich meine tage sehr stark habe bevorzuge ich eher AV...denn wenn es zu heftig wird ist es dann doch nicht so toll.

    Ist meine meinung...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten