• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex, wenn Besuch da ist?

engel...
Benutzer25933  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben!

Wie findet ihr es, wenn ihr Besuch von Freunden habt, aber gerade rattig werdet, den Raum zu verlassen, dem Partner zurufen, er soll mal eben schnell zu einem kommen und dann schnell Sex haben, anschließend zurück zu den Freunden gehen? Gut? Schlecht?

Habt ihr das schon gemacht?

War den anderen klar, was passierte?

Erzählt mal :smile:

Ich kann mich nicht erinnern, das in dem Sinne mal getan zu haben. Aber ich will und werde. :drool:
Würde mich nur mal interessieren, was ihr so darüber denkt etc.

LG
engel...
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #2
In meiner letzten Beziehung ist es recht häufig dazu gekommen, vorallem im Sommer draußen und auf Partys (aber so, dass wirklich kaum einer was davon mitbekommt).. einmal bin ich ins Schlafzimmer mit fordernen Blick verschwunden und er tippelte fix hinterher... doof war natürlich nur, dass die Wohnung sehr hellhörig gewesen ist und die Kumpels im Wohnzimmer alles mitbekommen haben..

Aber in Wirklichkeit hätten sie auch gern Sex gehabt, anstatt dort mit Bier in der Hand und ohne Frau zur Verfügung zu versauern.. :drool:
 
M
Benutzer Gast
  • #3
Ist schon mehrmals vorgekommen und ich finde es durchaus normal.

Natürlich würde ich nicht für ne einstündige Session ins Schlafzimmer verschwinden, wenn meine Großeltern zum Kaffeetrinken da sind. :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #4
Nö, ist noch nicht passiert. Ich kann mich diesbezüglich beherrschen, finds auch etwas unhöflich, die Gäste dann alleine sitzen zu lassen.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #5
Könnte ich mir durchaus vorstellen, sofern die Wohnung genug Zimmer hat :tongue:
 
R
Benutzer Gast
  • #6
Finde ich doof - wenn ich Besuch hab, will ich doch Zeit mit denen verbringen. Vielleicht hab ich aber auch zu selten Besuch? :hmm: :grin:
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #7
Wenn ich Besuch zum Essen, einen DVD Abend oder einer Party einlade, verschwinde ich bestimmt nicht um Sex zu haben, sondern verbringe die Zeit mit meinen Gaesten. Ich faende es auch komisch, wenn ich irgendwo zu Besuch waere und meine Gastgeber haetten zwischendurch Sex (ausser man ist mehrere Tage zu Besuch).
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #8
Hatte noch nie ein so starkes Bedürfnis nach Sex als Besuch da war. Und wir hätten sicherlich leise genug vögeln können, ohne, dass es wer mitbekommen hätte.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich hab i.d.R. keinen Besuch, um den dann wegen Sex sitzen zu lassen. Fänds auch unhöflich wenn ich anstelle der Gäste wäre.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Kam bei uns noch nie vor. Wir haben immer gewartet, bis die Gäste wieder weg waren oder wir zuhause.
Ich fänds auch entsprechend mies, wenn ich irgendwo als Gast wäre und das gastgebende Pärchen plötzlich verschwinden würde.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Wenn ich Leute privat zu mir einlade, dann bin ich ein höflicher Gastgeber, der nicht eben mal schnell für 5, 10 oder 15 Minuten verschwindet, um auf dem Klo einen Blowjob zu praktizieren oder 'nen Quickie im Waschkeller.
Gut, wenn der Partner mal schnell in die Küche kommt, dann kann man ja kurz heimlich ein wenig fummeln und sich heiß machen...aber das "Wesentliche" wird dann auf später verschoben.

Mag sein, dass es der ein oder andere Gast feixend zur Kenntnis nimmt, wenn man als Pärchen plötzlich mit erhitztem Kopf und zerdrückter Kleidung wieder erscheint, aber es gibt Leute, die sind davon peinlich-berührt oder vielleicht auch neidisch-frustriert und ich denke, so muss man jetzt auch nicht unbedingt provozieren und den anderen irgendwie zeigen "Hey, schaut her. Wir haben es gerade getrieben, während ihr dumm auf der Couch auf uns gewartet habt."
Vielleicht geht auch der ein oder andere durstige Besucher auf Wanderschaft, weil die Gastgeber ihn auf dem Trockenen zurückgelassen haben...mir würde es z. B. gar nicht gefallen, wenn Freunde mich beim Sex erwischen oder hören könnten. (und umgekehrt lege ich auch keinen Wert darauf) Von der Verwandtschaft ganz zu schweigen.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Wenn ich Besuch zum Essen, einen DVD Abend oder einer Party einlade, verschwinde ich bestimmt nicht um Sex zu haben, sondern verbringe die Zeit mit meinen Gaesten. Ich faende es auch komisch, wenn ich irgendwo zu Besuch waere und meine Gastgeber haetten zwischendurch Sex (ausser man ist mehrere Tage zu Besuch).
Dito.

Fänd ich extrem unhöflich :ratlos:. So lange wird man sich doch wohl beherrschen können?
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #13
Dann knutsche ich vielleicht innig mit ihm in der Küche und geb ihm einen Klaps auf seinen süßen Arsch, aber wir sind beide nicht so für einen Quickie zu haben. Bei uns ist Sex eher von der Marke Slow Food. Und ich bin dabei meist ziemlich laut und hätte keine Lust, mich zusammenreißen zu müssen, damit der Besuch nichts mitbekommt. Das wär kein Genuss. Und mich macht auch nicht an, dass andere was mitbekommen könnten.

Was wir schon gemacht haben, als wir übers Wochenende bei Verwandten waren, wo die Nacht für alle sehr kurz war: Beim Mittagsschlaf im uns zugeteilten Schlafzimmer (Arbeitszimmer eines Pfarrers!) außerdem Sex gehabt. Während draußen die Neffen und Nichten im Garten Ostereier suchten. :zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #14
öhm, nein. wenn der besuch über nacht da ist, und im zimmer nebenan pennt, dann ja.
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #15
Nee, das wäre nichts für mich. Wenn ich mit meinem Freund in größerer Runde irgendwo in einem Lokal bin und wir dann mal kurz nach draußen verschwinden ... das ist okay. Aber so direkt nebenan, während meine Freunde auf mich warten käm da gar keine richtige Stimmung auf.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Wenn man schon Besuch hat, kann man das Schäferstündchen ja wohl auch etwas auf später verlegen. Fände es unhöflich den Gästen gegenüber.
 
honi soit qui mal y pense
Benutzer94944  Meistens hier zu finden
  • #26
Das käme mir gerade noch in den Sinn. Insbesondere ist es gänzlich ausgeschlossen, dass ich "rattig" werde, wenn "Freunde" da sind.
 
Eye
Benutzer88624  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Also ich selber würde es jetzt nicht machen... aber als ich mal bei Freunden war haben die beiden sich für 10 Minuten verzogen und man konnte denen schön zuhören *g*. Fand ich ok, hat mich jetzt nicht gestört!
 
Z
Benutzer84394  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
awesome18 schrieb:
Aber in Wirklichkeit hätten sie auch gern Sex gehabt, anstatt dort mit Bier in der Hand und ohne Frau zur Verfügung zu versauern..

Was ist das denn für eine Freund ? Lädt seine Kumpels ein um dann demonstrativ vor den anderen in der hellhörigen Wohnung seine Freundin zu bumsen ?

Bisschen komisch - würde mich etwas verarscht fühlen und mich fragen, ob ich nicht lieber wieder gehe.

Das unterscheidet nunmal einen erwachsenen Menschen vom Kleinkind, solche Bedürfnisse für eine gewisse Zeit zurückstecken zu können.

RiotGirl schrieb:
Auf ner großen Party, abends, wenn man schon was getrunken hat, kann ichs mir noch eher vorstellen, aber wenn man nur ein paar Leute eingeladen hat, finde ich das irgendwie sehr seltsam...

Auf einer großen Party, die auch ohne mich als Gastgeber voll am Laufen ist, könnte ich mir das eventuell auch vorstellen- solangs nicht ewig dauert. Das ist aber etwas anderes als seine Freunde währenddessen im Nebenraum bei Knabberzeug und einem Fläschchen Bier Däumchen drehen zu lassen.
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #29
Was ist das denn für eine Freund ? Lädt seine Kumpels ein um dann demonstrativ vor den anderen in der hellhörigen Wohnung seine Freundin zu bumsen ?

Bisschen komisch - würde mich etwas verarscht fühlen und mich fragen, ob ich nicht lieber wieder gehe.

Das unterscheidet nunmal einen erwachsenen Menschen vom Kleinkind, solche Bedürfnisse für eine gewisse Zeit zurückstecken zu können.


Sorry, aber nur wenn man das Mal tut (ich habe ja nicht gesagt, dass das auf nem ruhigen Sonntag Mittag geschieht) ist man noch lange kein Kleinkind :rolleyes:
 
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Wenn ich Besuch zum Essen, einen DVD Abend oder einer Party einlade, verschwinde ich bestimmt nicht um Sex zu haben, sondern verbringe die Zeit mit meinen Gaesten. Ich faende es auch komisch, wenn ich irgendwo zu Besuch waere und meine Gastgeber haetten zwischendurch Sex (ausser man ist mehrere Tage zu Besuch).

dito.

ausnahme: die gäste sind für mehrere tage da und übernachten auch. aber sonst will ich doch zeit mit den gästen verbringen :smile:.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Wenn der Besuch ueber Nacht da ist, kein Thema.
Nur tagsueber-dann machen wir uns nur heiss durch unauffaellige Blicke oder so...

Umgekehrt: bei einigen meiner Freunde wuerde es mich gar nicht stoeren, wenn sie mal kurz ficken gehen wuerde. Das haengt davon ab, wer noch so da ist (also nicht nur ich allein), von weiteren Umstaenden.
 
Z
Benutzer84394  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Sorry, aber nur wenn man das Mal tut (ich habe ja nicht gesagt, dass das auf nem ruhigen Sonntag Mittag geschieht) ist man noch lange kein Kleinkind

Ne aber man verhält sich wie eines, wenn man seine Bedürfnisse nicht zurückstecken kann. :tongue:

Ging ja auch nicht direkt um dich - ich habe deine Situation ja bloß exemplarisch betrachtet.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #33
Wir haben das schon gemacht, es war den anderen klar, was los ist und es war in Ordnung, ich würde es wieder machen. Hat keiner so eng gesehen und fand auch keiner respektlos.
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #34
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #35
Wenn ich Besuch zum Essen, einen DVD Abend oder einer Party einlade, verschwinde ich bestimmt nicht um Sex zu haben, sondern verbringe die Zeit mit meinen Gaesten. Ich faende es auch komisch, wenn ich irgendwo zu Besuch waere und meine Gastgeber haetten zwischendurch Sex (ausser man ist mehrere Tage zu Besuch).

Dito. Wieso laden die Leute mich denn überhaupt ein, wenn sie stattdessen lieber Sex haben wollen? Ich würde mich unwohl und überflüssig fühlen.

Außerdem finde ich es insgesamt unhöflich.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #36
Nö, ist noch nicht passiert. Ich kann mich diesbezüglich beherrschen, finds auch etwas unhöflich, die Gäste dann alleine sitzen zu lassen.

Sehe ich genauso. Ausserdem ist mein Freund kein Fan davon wenn man jederzeit erwischt werden kann. :grin:
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #37
mit meiner Ex ist das einmal vorgekommen, aber irgendwie war Sie sehr angespannt und konnte sich net entspannen, da sie die ganze Zeit dachte das gleich uns jemand überrascht.

Haben dann nach ca. 30 Minuten abgebrochen. Meinen 2 Besuchern war es klar was wir machten, mir war es net peinlich ihr schon. Zudem hat sie mir dann noch Vorwürfe gemacht das sie keinen Sex haben kann weil ich den Besuch bei mir übernachten lies (Freunde von ausserhalb)
 
V
Benutzer96291  (39) Benutzer gesperrt
  • #38
Es ist nur schon vorgekommen, dass meine Eltern besuch hatten und wir uns dann vergnügt haben. :smile:
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #39
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Sex, wenn Besuch da ist?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren