• dirk diggler
    0
    27 Juni 2004
    Hallo Cora,

da kann ich Dir auch als Mann nur beipflichten, Sex in der Schwangerschaft war auch fuer uns eine der schoensten Erfahrungen, die wir gemacht haben. In der Loeffelchen-Stellung kann man so intensiv und zaertlich miteinander schlafen, einfach wundervoll, mir hat es unglaublich viel Spass gemacht den suessen Bauch oder den Busen von hinten zu streicheln.

Gruss DD

• Agnes28
    Gast
    0
    22 Juli 2004
    Meine Lustschwangerschaft!

Ich würde gerne auch Dauerschwanger sein, wenn es nach meiner ungeheuren Lust gegangen wäre die ich während dieser Zeit hatte.....
    Mein Brustwarzen, waren in dieser Zeit so extrem, sexuell Stimulierbar, dass es weder mein Mann noch ich verstehen konnte.

In meiner Schwangerschaft hatte ich nur ein großes Problem. Meine Sexuelle Lust hatte während dieser Zeit so extrem zugenommen, dass mein Mann dies gar nicht mehr geschafft hat mich so oft zu befriedigen wie ich es gebraucht habe.

Ich stand ständig unter Lust und gerade meine in dieser Zeit extrem großen Brustwarzen waren irre Lustempfindlich. Er mußte sie mir so oft wie möglich stimulieren und ich war förmlich verrückt danach. Es war sogar so heftig, dass ich von dem Brustwarzensaugen starke Orgasmen bekam. Allerdings nicht nur, sondern das hatte ich jedenfalls vorher nie so. Meine Muschiinneres und mein Kitzler waren auch so empfindlich, dass ich ständig gekommen bin und dennoch von meiner irren Lust nicht herunter kam.

Also mein Hauptproblem war, dass ich ständig verrückt nach Sex mit ihm war und er schon im 4 Monat fast kapitulierte. Er wollte nicht mehr. Er behauptete ich wäre nicht normal und verletzte mich sehr damit.

Ich war dann froh, dass meine Freundin es verstand und mir sehr hilfreich war.
    Auch ihr Mann konnte meinen gar nicht verstehen und beide halfen mir sehr über diese Zeit zu kommen.

Allerdings war meine sexuelles Verlangen nach der Schwangerschaft nur gering abgeklungen und so kannst du dir vorstellen, was dies heute für mich und meinen Mann bedeutet! Ich weiß auch nicht warum es so ist, jedenfalls sagt mein Mann mein Körper wäre nur noch ein Lustkörper und das könnte er auch die Dauer nicht ertragen!

Wenn sich jemand für dieses ganze Schwangerschaftserlebnis interessiert kann mir ja an AgnesFei@hotmail.com mailen

Eure Agnes28

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten