• Yuxi
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #21
    @Hexe25: Ich danke Dir für Deinen Zuspruch. Ich liebe sie wirklich sehr. Mir war immer schon der Charakter wesentlich wichtiger als das Äussere. Natürlich sollte das auch irgendwie stimmen, ist aber doch nicht immer so entscheidend. Aber den Tipp bei der Reiterstellung hört sich gut an. Werde ich vorschlagen. Leider sehe ich sie erst am Freitag wieder, weil wir seit kurzem eine Fernbeziehung führen (350 km).

    Ich danke auch allen anderen für Ihre Hilfe.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2003
    #22
    es mag vielleicht kein soo toller rat sein, aber es gibt extra ein buch für "solche" probleme..frage mich aber nicht nach dem titel..keine ahnung..
    darin werden erfahrungen ausgetauscht bzw. tipps und tricks aufgeführt..
    vielleicht wäre das ja was für dich bzw. für euch beide..
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    22 Dezember 2003
    #23
    Vielleicht klappt es ja auf der Seite liegend, mit dem Gesicht zueinander. Du liegst dann zwischen ihren Beinen....
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    22 Dezember 2003
    #24
    @Yuxi, das spricht für dich, dass du sie trotzdem sehr liebst. Falls du noch Fragen hast kannst du mir auch per PN schreiben.
    Alles Gute und Frohe Weihnachten!
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    22 Dezember 2003
    #25
    Da kann ich Hexe nur zustimmen. Ich habe selbst etwas mehr Speck auf den Hüften, aber da ich sehr gelenkig bin, gibt's bei uns eigentlich keine Probleme.
    Versuch' doch einfach mal die Variante, sie liegt am Bettrand und du kniest vor dem Bett und dringst in sie ein. Das müsste auf jeden Fall gehen und ist erstnoch eine der geilsten Stellungen.

    Wie Hexe schon sagt: Übung macht den Meister.
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2003
    #26
    kann mir auch nicht vorstellen das es am gewicht liegt..es gibt auch viele stellungen die nicht gleich auf anhieb bei "normalgewichtigen leuten" funktionieren.
    bei a-tergo..könnt ihr auch mal versuchen das sie sich hinlegt und ihren hintern in die höhe streckt..oder aber komplett auf dem bauch liegt.
    bei der missionars-stellung müsste es funktionieren, wenn sie ihre beine auf deiner schulter liegen hat oder aber ihre beine einfach spreizt und hinstellt.
    wenn dein penis die ganze zeit rausrutscht kann es auch daran liegen das du einfach zu hektisch bist.
    sobald du drin bist..macht langsame bewegungen und nicht gleich stürmisch rein und raus..(kann auch sehr viel spass bringen)
    sobald du dir sicher bist, kannst du das ganze dann schneller probieren und dein bestes stück wird sicher nicht rausrutschen..
    ne stellung die auch funktionieren müsste..ist wenn du auf dem rücken liegst und sie fast quer auf dir drauf liegt..da kannst du richtig tief eindringen und rutscht so schnell auch nicht raus

    einfach ausprobieren..gehe mal davon aus das ihr noch alle zeit der welt habt um eure körper erkundschaften zu können
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    22 Dezember 2003
    #27
    kann mich da lea nur anschliesen. allerdings expliziet zum thema kann ich nichts sagen, ausser einfach weiter probiern. vll ist missionars, wenn sie die beine spreitzt und du ihr becken anhebst am einfachsten...

    mfg
     
  • Ai20
    Ai20 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2003
    #28
    Ähem, sorry, aber unter dick hatte ich nen anderen Maßstab im Kopf *g*, ich habe auch 95 kg und mit meinem Freund klappt es einwandfrei, ... (bis auf gewisse Gelenkschwierigkeiten die nicht nur mein Problem sind *g*).

    aber naja ich bin ja auch 10 cm größer... Vielleicht solltet ihr n paar Dehnungübungen machen um euere Gelenkigkeit zu verbessern, vielleicht wäre das ne möglichkeit.

    Aber der Tipp mit dem Kissen ist ne gute Idee, muss halt n recht hartes Kissen sein.
     
  • DerBayer
    Gast
    0
    23 Dezember 2003
    #29
    Ich kenn das Problem aus der genau andren Sicht. Ich bin dick! Aber ein richtiges Problem wr das noch nie - Reiter ging immer - Missionar mit grossen Frauen auch - ebenso von hinten .
    Eine wirklich dicke Frau hatt ich noch nicht aber ich denke mal dass mit einwenig Kreativität vieles zu meistern ist.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 Dezember 2003
    #30
    Die beste Methode damit es beim Sex wieder einwandfrei klappt ist: abnehmen!!

    Ist doch ganz einfach oder?

    Und wehe es wird wieder rumgemault, ich find den Tip gut :grin:
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    23 Dezember 2003
    #31
    tja, aber für manche Menschen ist es halt nicht so einfach abzunehmen!
    Und wenn man sich mit seinem Gewicht wohlfühlt, dann ist's auch nicht notwendig.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    23 Dezember 2003
    #32
    Dicke können wenigstens abnehmen wenn sie wollen. Wenn man blöd ist kann man das nicht ändern.

    Deshalb finde ich dick sein nicht schlimm. Solange man sich wohlfühlt.....
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2003
    #33
    Ja,es wird wieder rumgemault,denn...

    ...dieser Tipp ist absolut überflüssig!

    Bei uns klappt es jedenfalls (m 180 cm ca.70 kg /w 160 cm ca.120 kg) und es gibt da eigentlich keinen Unterschied zu früher als Sie mal 85 kg hatte und mit dicken Oberschenkeln und mehr auf den Hüften haben keine Probleme.Übrigens gefällt es mir am besten wenn sie auf mir reitet,ist traumhaft klasse!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    23 Dezember 2003
    #34
    Tja bei Yuxi scheint es aber nicht zu klappen! Insofern: abnehmen! :grin:
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2003
    #35
    das mit dem abnehmen find ich schon recht krass..
    genau das ist doch das schöne in unserem leben...es gibt soviele menschen mit unterschiedlicher figur.
    wäre doch echt schlimm, wenn alle mädels die gleiche figur hätten !
     
  • oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    23 Dezember 2003
    #36
    ja das wäre sehr fad und langweilig - so eine standard-iso frau. *kotz* das wäre wirlkich uninteresant.

    jede frau hat ihre vorzüge würd ich sagen, ABER MEINE IST DIE BESTE *grins*
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2003
    #37
    eben! und wenn die tante mit ihrem fett-besessenen mann mit ihren 400kilo sex haben kann...dann müsste es bei allen anderen auch funktionieren
     
  • KingDingeling
    0
    23 Dezember 2003
    #38
    ja, da muß ich honey recht geben
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2003
    #39
    also in dieser Gewichts-Region kommt dann doch etwas Zweifel auf
     
  • Werther
    Werther (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    1
    Single
    23 Dezember 2003
    #40
    Rauchst du? Wenn ja, dann hör mal von heute auf morgen auf! Nebenbei streichen wir noch die Disco (falls du dahin gehst) und sagen, mal, ab sofort trägst du nur schwarz-rote Ringelpullis (hab gestern nen Film gesehen, wo so einer auftauchte *fg*)...

    Naja, jetzt hast du in etwa ne Vorstellung, wie leicht das mit dem abnehmen geht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten