• PinaColada83
    0
    27 Dezember 2003
    #61
    Hey Leute!

    Also nachdem ich das hier alles gelesen hab halte ich euch irgendwie für ein wenig, nennen wir es mal "verrückt".

    Es ist ja wirklich ok wenn man darüber diskutiert wie jetzt eine Frau sein soll oder nicht, aber es ging lediglich um eine harmlose Frage darüber welche Tipps es gibt mit einer dicken Frau zu schlafen.

    Das ist nichts anderes als ob man nach einer passenden Stellung fragt für ein anderes "Problem" unter "normalgewichtigen" Personen. Also, wo ist euer Problem, da so ein Aufstand darüber zu machen ob man sich das vorstellen kann oder nicht?

    Letztendlich will jeder nur seinen Spaß haben. Da ist es doch egal auf welche Art und Weise und mit wem!

    Ich will hier niemanden angreifen, aber wie gesagt hier wird etwas diskutiert was meiner Meinung nach lächerlich ist. Jeder hat Vorlieben und Abneigungen, in welcher Hinsicht auch immer.

    Mein Fazit zu der eigentlichen Frage ist:

    Hier sind einige positive und vernünftige Tipps gegeben worden und selbst wenn du diese nicht umsetzen kannst, kann Fantasie viel lösen. Wenn es halt nicht in den gewöhnlichen Stellungen klappen sollte, lasst eure Fantasie spielen und entdeckt den Sex miteinander auf eure Art.

    Viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße

    Pina
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten