• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex wenn Eltern zu hause sind?

W
Benutzer146233  Benutzer gesperrt
  • #1
Habt ihr Sex wenn eure Eltern zu hause sind oder nur wenn ihr mit eurer Freundin/eurem Freund allein seid?

Danke im vorraus. :smile:
 
V
Benutzer Gast
  • #2
Klar wieso denn nicht?
 
H
Benutzer146207  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also ich wohne inzwischen seit 4 Jahren nicht mehr daheim aber mein ex und ich hatten auch sex wenn meine eltern zuhause waren meine eltern hatten allerdings auch "benehmen" sind nie irg wo reingeplatzt und wenn ich besucht hatte wurden wir auch in ruhe gelassen und nachts eh wenn wir beieinander übernachtet haben :smile2:
 
W
Benutzer146233  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Meine Eltern "benehmen" sich auch aber bei meiner Freundin werden wir öfter unerwartet gestört (zum Glück noch nicht beim Sex) aber mir wär das viel zu peinlich...:cautious:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Meine Eltern waren immer so clever nicht ins Zimmer zu kommen wenn mein Freund da war. ODER: Es wurde angeklopft.
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Deine Eltern haben vermutlich auch Sex, wenn du zuhause bist. Einfach in Zimmerlautstärke austoben. :zwinker:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Als ich noch zu Hause wohnte, klar hatten wir da Sex. Sogar Sonntagnachmittag als Mama unbedingt mit uns zusammen Kaffeetrinken wollte. Sie hat brav gewartet, bis wir fertig waren. :cool:
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #8
Als ich noch zuhause gewohnt habe nicht.Weil meine Mutter mir nicht mal erlaubt hat meinen Freund mit auf's Zimmer zu nehmen.Und daran hab ich mich natürlich gehalten :engel:
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #9
Klar wieso denn nicht. Deine Eltern können es sich ja denken :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Wenn wir nur Sex hätten, wenn wir mutterseelenallein wären, dann hätte ich höchstens einmal die Woche Sex und das ist echt nicht tragbar :upsidedown:.
Man muss sich eben ein bisschen arrangieren.

Vielleicht einfach die Tür abschließen? Oder den Eltern mal stecken, dass es nur zu ihrem Vorteil ist, wenn sie nicht einfach reinplatzen :engel:?
 
L
Benutzer140660  (34) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich mag das nicht so sehr. Wir wohnen gemeinsam in einer WG und auch da ziehe ich Sex bei Abwesenheit der Mitbewohner vor. Praktisch lässt sich das meist nicht so einrichten, daher arrangiert man sich.
Im "Heimaturlaub" habe ich heute eher Sex als früher - und fühle mich trotzdem etwas unwohl.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Klar, man hat ja nicht immer sturmfrei. Außerdem sind meine Eltern gut erzogen und kamen nie ins Zimmer, wenn mein Partner da war, wenn wirklich was war, wurde angeklopft und gefragt, ob ich kurz Zeit habe.
 
M
Benutzer137904  (29) Meistens hier zu finden
  • #13
Bei meinem Freund und mir sind schon mal Freunde unerwartet reingekommen und der Vater auch. Im ersten Moment war es mir zwar peinlich, aber im Nachhinein fand ich es dann witzig
 
young_killah
Benutzer130859  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Klar habe ich :grin: - meine Eltern haben ja auch und sie können es sich bei mir denken. Wenn was ist wird angeklopft oder gar nicht erst gestört!!! Hab ich meinen Eltern früh genug beigebracht :zwinker:
Wenn deine es mit deiner Privatsphäre nicht so genau nehmen kannst du auch einfach mit ihnen drüber reden, dass du gefragt werden möchtest bevor sie in dein Zimmer kommen. Glaub mir die wissen warum du ungestört sein willst wenn deine Freundin da ist - von daher verrätst du dich auch nicht wenn du denen das sagst :thumbsup:
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Daheim bei meinen Eltern habe ich nicht gern Sex, weil die Wände sehr dünn sind. Manchmal ist mir das dann auch egal und wir versuchen eben leise zu sein. Glücklicherweise gehen meine Eltern aber gern ausgiebig spazieren... :whistle:

Bei seinen Eltern ist es uns beiden total egal, da ist das Verhältnis aber auch längst nicht so eng, vielleicht liegt es daran.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #20
Ja , bin ja alt genug die Wissen das ich Sex habe seit dem ich 14 bin.
Naja meine wussten das auch und ich war alt genug durfte es aber trotzdem nicht :smile:
Ja ich fand das doof^^
 
L
Benutzer Gast
  • #21
Würde das bei MIR zu Hause ablaufen, würde man (erstens) alles von unten hören und (zweitens) meine Eltern würden ständig reinkommen ohne anzuklopfen. Bei meinem Freund hingegen kommen die Eltern selten herein und wenn doch, klopfen sie an und wenn sie schon drin sind, sieht man uns nicht, weil das Zimmer in zwei Teile mit einer Wand aufgeteilt ist :smile: da hat man also genug Zeit noch eben schnell die Decke drüber zu ziehen.
 
Heroman88
Benutzer122660  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich hatte früher zu Hause zum Glück quasi einen eigenen kleinen Teil des Hauses und war dort in meinem Zimmer relativ "geschützt" vor elterlichen Überraschungsbesuchen. Aber auch sonst wären sie bei mir zum Glück nie ohne Anzuklopfen oder so ins Zimmer gekommen. :smile:
 
M
Benutzer120375  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich wohne mit meiner Freundin zusammen.

Früher war es je nach Beziehung unterschiedlich.
Ich hatte aber einen Freundin, da hatten wir Sex, auch wenn die Eltern da waren. War die Türe zu, war für alle klar, was jetzt passiert.

Bei anderen haben wir geschaut, dass wir sturmfrei haben.
 
Mr.Anonym36
Benutzer144079  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Manchmal schon :smile:

aber das macht auch nichts :grin:
 
D
Benutzer146296  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Klar, wieso denn nicht? :smile:
 
X
Benutzer146979  (24) Benutzer gesperrt
  • #26
Denke das ist normal...
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #27
Meist sind wir zwar bei meinem Freund, welcher schon im eigenen Haus wohnt. Ist er dann allerdings bei mir dann gibt's natürlich auch Sex. Die würden schon anklopfen bevor sie das Zimmer betreten. Und man kann es dann ja ruhiger angehen lassen. Austoben kann man sich woanders wenn man allein ist. Aber wenn ich Lust habe, dann verzichte ich ganz bestimmt nicht drauf.
Außerdem haben meine Eltern auch noch Sex. Wie sollten die das denn dann machen.
 
C
Benutzer Gast
  • #28
ja auch wenn sie zu Hause sind. Finde das normal
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #29
Meine Oldies respektieren meine Privatsphäre. Der Pa weil mein Sex ihn nicht interessiert, die Mam obschon sie sich interessiert... :grin:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
japp,ich hatte sex,als ich noch mit meiner mama bei meinem erzeuger wohnte und ebenfalls,als ich mit meiner mutter und meinem (stief)papa zusammenlebte.ich sah schlicht nicht ein,mich von deren anwesenheit vom sex abhalten zu lassen-und meine mama und mein dad haben ja nun auch sowas wie ein sexualleben.(einziger "nachteil":man konnte sich nachher blöde,aber nur witzig gemeinte kommentare anhören.zb beim in die küche kommen zum frühstück ich so: "guten morgen!".reaktion:"na dass ihr beide einen sehr guten morgen habt,das glauben wir euch,haben wir ja gehört..."xD)
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #31
Da ich eine Weile wieder zu Hause gewohnt habe, ging das nicht anders. Natürlich haben wir dann nicht auf Sex verzichtet, wenn wir Lust hatten. Aber leiser waren wir dann schon.
In der WG bzw. alleine wohnend war es aber schon wesentlich entspannter. Klar, werde würde das auch nicht bevorzugen :jaa:
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Das kam früher durchaus vor! Man kann ja leise sein und meine Eltern waren auch immer sehr rücksichtsvoll und haben die erste Etage unseres Hauses gemieden! Habe allerdings öfter meinen Bruder mit seiner Freundin gehört, aber unsere Zimmer waren aber auch direkt nebeneinander! Ach, die alten Zeiten! ;-)
 
G
Benutzer162053  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Da ich erst relativ spät angefangen habe war ich da schon ausgezogen. Denke zwar meine Eltern wären da sehr diskret aber anfreunden kann ich mich mit dem Gedanken auch irgendwie nicht. Denke aber die Geilheit hätte gesiegt :whoot:
 
L
Benutzer158094  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
klar, ich meine wenn ich einen freund habe ist das doch eigentlich sehr normal und dann müssen die sich damit abfinden
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Sex wenn Eltern zu hause sind?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren