Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *now_or_never*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    19 November 2003
    #1

    Sex... wie oft ist noch 'normal'...??

    hallo! :cool1:
    wollte mich mal umhören, wie oft/ woche ihr so durchschnittlich gv habt?? ich fange nämlich langsam a,n an mir zu zweifeln, könnte nämlich jeden tag und das nicht nur 1x... :hman: mein schatz fidnet das natürlich super- vor allem weil meien vorgängerinnen wohl sehr zurückhaltend waren, was das anbelangt... aber kann man es schon als sexsüchtig bezeichnen, wenn ich's 2-3x pro tag treibe(n möchte)?? :ratlos:
     
  • Marcel_23
    Gast
    0
    19 November 2003
    #2
    Naja also ich würd schon sagen das das überdurchschnittlich ist, aber ist doch völlig okay wenn euch das Spass macht und ihr keine Probleme damit habt.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 November 2003
    #3
    Meiner Meinung nach sind einmal im Monat bis 3 mal täglich normal.

    Bei mir ist es momentan leider das erstere!
     
  • *now_or_never*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    19 November 2003
    #4
    im gegenteil, wir sind im dezember zwei jahre lang zusammen... :hman:
     
  • Libelle
    Libelle (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2003
    #5
    Genau so geht es mir auch, ich will auch ständig... nur LEIDER ist mein Freund da anders. Er will net so oft und demnach komme ich manchmal nur 4x in der Woche zu meinem geliebten Sex!
     
  • 19 November 2003
    #6
    öfter

    Seh mein Süße leider nur am Wochenende und leider noch nicht mal mal jede Woche. Aber dann wird jede freie minute exessiv genutzt. Wir kommen da so auf 9-15mal in den 30-48h(ANGERBER!!!ich weiß aber hab mir mal den Spaß gemacht zu zählen) Das ist also normal und wunderbar.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.475
    148
    120
    Verwitwet
    19 November 2003
    #7
    @Honeybee
    > Meiner Meinung nach sind einmal im Monat bis 3 mal täglich normal.
    Nainiin! Ich habs doch schon immer gewusst, ich bin unnormal :frown:

    @Topic
    Ich denke mal da gibt's keine klaren Grenzen was "normal" ist und was nicht.
    Als sexsüchtig würde ich es auch nicht bezeichen, solange es beiden Spaß macht ist doch ok. Nur wenn es für einen Partner zum Zwang/Qual wird ist's problematisch denke ich.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    19 November 2003
    #8
    Manchmal könnte ich auch täglich sex haben, aber manchmal reicht mir auch 2-3 mal pro woche. Naja, mein Schatz mag leider nicht so oft, ihm würde auch 1 mal pro woche reichen :frown: das is voll doof....
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 November 2003
    #9
    Köööööörbiiiiieeeee, damit bist nicht du gemeint :rolleyes2 :clown:
     
  • Wurm023
    Gast
    0
    19 November 2003
    #10
    Manche Männer wünschen es sich, das die Frau so viel Bock hat...sei doch froh, das es so is...
     
  • Meisje
    Gast
    0
    20 November 2003
    #11
    3 x tägl ist völlig normal ... wir haben es an einem Wochenende (wie ein paar ev. wissen) innerhalb von 2 Tagen auf sage und schriebe 11 x gebracht (fürs 12. mal war der geist willigig abver das Fleisch schwach,.. :drool: ) Die Hauptsache ist ihr macht das was euch gefällt und sooft wie ihr mögt - nur das beide es auch wollen müssen ... gruss, das meisje
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    20 November 2003
    #12
    Solange dir/deinem Freund dabei nichts weh tut bzw. irgendwas wund wird, finde ich das total in Ordnung.
    Ginge mir wohl nicht anders, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    20 November 2003
    #13
    Eigentlich könnt ihc ständig sex haben....aber mein freund will nur selten...also im moment haben wir so 2-4 mal die woche sex....
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    20 November 2003
    #14
    2-3 mal am Tag würde ich gar nicht durchhalten.
    3-4 mal die Woche ist eher so meine Richtung.

    Aber beim Sex ist eh nichts wirklich normal. Ob ihr nun öfter oder seltener Sex habt, ist doch egal. Solange ihr es nicht irgendwann nur noch gewohnheitsmäßig macht und nicht weil ihr es wollt....
     
  • 20 November 2003
    #15
    ich könnte täglich 2mal aber meine freundin hat leider kaum lust, 1-2 ma die woche vielleicht, obwohl wir uns fast täglich sehen... :frown:
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    20 November 2003
    #16
    kann dich verstehen... mir gehts genauso!

    könnte andauernd!!
     
  • hotdick
    Gast
    0
    20 November 2003
    #17
    Hallo, ich brauche es so 2-3 mal am Tag, aber meine Freundin braucht es nur 1mal am Tag und das finde ich auch ok, obwohl wir es auch hin und wieder auch mal 5 oder 6mal am Tag machen,z.B. am Wochenende oder im Urlaub.
    Ich denke du bist normal. Eine Frau die so oft mag, ist doch schön für einen Mann.
     
  • 20 November 2003
    #18
    ich weiß auch nciht wie ich sie dazu begeistern kann, zwingen will ich sie ja nciht :zwinker:
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    21 November 2003
    #19
    Ich hab eine Fernbeziehung da kann ich mit sowas nicht dienen. Wenn ich meine Maus alle 2 Wochen mal sehe dann haben wir Sex bis zu Erschöpfung so 15 bis 20 mal am WE wenn man Oral mit rechnet.
    Aber 2-3 mal über 2 Jahre sind sehrviel ich glaub für mich zu viel. Ein halbes Jahr hab ich das schonmal gamacht mit einer Ex von mir aber es war anstrengend. Hart an der Grenze.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste