• User 140409
    Ist noch neu hier
    23
    3
    5
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2014
    #1

    Sex wird "langweilig" ?!

    Hallihallo :smile:

    Nun wie soll ichs am besten sagen ? In letzter zeit empfinde ich den Sex mit meinem Freund leider etwas langweilig, auch wenn das nicht das perfekte Wort dafür ist. Ihr müsst wissen, dass es in letzter zeit irgendwie immer gleich abläuft, also immer die selbe Stellung: ich oben. hab letztens irgendwann auch mal gemeint ob wir nicht mal Stellung wechseln wollen und er meinte nur so sei es ihm lieber. ich bin auch noch nie durch reinen Sex zum Orgasmus gekommen, mir ist schon klar dass sich da wohl viele Frauen schwer tun, aber kann man da nichts machen ? und wie bringe ich ihn dazu mal doch die Stellung zu wechseln? er ist ja so im Alltag auch nicht, "zurückhaltend" oder so, eher Richtung dominant aber wieso will er es dann immer so ? ich finds ja auch schön aber halt nicht dauernd :frown:
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.820
    898
    9.737
    nicht angegeben
    16 Juni 2014
    #2
    Rede mit ihm.
    Sag ihm, dass es öde ist, wenn immer nur du oben bist und sag ihm, was du dir stattdessen wünschst.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 18168
    User 18168 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.945
    348
    1.915
    nicht angegeben
    16 Juni 2014
    #3
    schnapp ihn dir doch einfach mal beim sex und gib den ton an wo es hingehen soll.. und rede mit ihm! kann ja nicht so weitergehen und iwann wirds komplett öde
     
  • User 140409
    Ist noch neu hier Themenstarter
    23
    3
    5
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2014
    #4
    wenn das mit dem ton angeben so mein Ding wär würd mich das ganze wohl weniger stören :tongue:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.959
    598
    8.085
    in einer Beziehung
    16 Juni 2014
    #5
    dann sag ihm halt, dass du es langweilig findest, wenn du jedes mal oben bist.

    orgasmen bekommt man mit steigender wahrscheinlichkeit nicht, wenn man es krampfhadt versucht. sex kann auch ohne sehr befriedigend sein.
     
  • User 143952
    Sehr bekannt hier
    1.981
    198
    876
    in einer Beziehung
    16 Juni 2014
    #6
    Wenn reden nicht hilft musst du initiative zeigen.Wenn du Sex mit ihm hast in der Reiter und er richtig geil ist…unterbrich und geh einfach mal runter von ihm und begeb dich in die Position die du dir gerade wünscht.Am besten sagst ihm das dabei das du das jetzt tust und er in der Position mit dir weiter machen soll ^^ Wenn er seine erektion los werden will wird er das wohl tun.Vielleicht traut er sich so einfach nicht und wartet das du was tust^^
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.820
    898
    9.737
    nicht angegeben
    16 Juni 2014
    #7
    Also so schwer stell ich es mir eigentlich nicht vor, dass du deinem Partner einfach das gleiche sagst, was du hier geschrieben hast :hmm:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • User 140409
    Ist noch neu hier Themenstarter
    23
    3
    5
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2014
    #8
    hmm ja kann ja mal sowas in der Art probieren :smile:
     
  • Blue_eye1980
    Beiträge füllen Bücher
    3.986
    248
    1.448
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2014
    #9
    Und ihm ist es egal, das es immer gleich abläuft?

    Dann würde ich es auch so handhaben wie ein paar schon gesagt haben... sag ihm was du gerne hättest.... Reden bringt die Leute zusammen,.. und in neue Stellungen :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2014
    #10
    meiner ist auch so. total faul und unkreativ. immer muss ich die initiative ergreifen und die ganze "arbeit" machen. da vergeht es einem wirklich. hab ihm das auch schon so gesagt, oft und direkt, aber da passiert nichts. bald hab ich echt überhaupt keine lust mehr, das ist so frustrierend.
    bei uns gibts auch nur die reiterstellung und löffelchen (is wohl nicht so anstrengend wie doggy....) und wenn es mal (ganz selten) missionarsstellung gibt, liegt er mit vollem körpergewicht auf mir, was auch nicht so geil is....
    krieg da auch bald die krise, bin irgendwie anderes gewohnt.
     
  • Aesculus
    Gast
    0
    19 Juni 2014
    #11
    Das mach ich auch immer. :thumbsup: Die Wahrscheinlichkeit, dass er dann angepisst ist und sich im Bad einen runter holt ist quasi nicht vorhanden.
    Meiner ist zwar nicht zu faul und der Sex ist auch nicht langweilig, aber er ist sehr dominant, während ich auch mal gerne ein bisschen verspielt bin. Ich mag die Reiterposition nicht so gerne, er schon (ich hab das Gefühl, die mag er am liebsten), ich schenk sie ihm deswegen sehr oft, aber begebe mich dann auch immer in meine Wunschposition und versuche dabei möglichst sexy und verführerisch zu sein, worauf er dann auch immer ziemlich abgeht. (Schon mal aus "Unmut" darüber, dass ich ihm einfach "entwischt" bin und ihn unterbrochen hab.) :zwinker:
    Für mich also eine ganz sichere Methode. Wenn deiner das nicht geil findet, muss es ja echt eine Schnarchnase sein.
     
  • User 140409
    Ist noch neu hier Themenstarter
    23
    3
    5
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2014
    #12
    also liebe leute... schatz hat bei mir geschlafen und, welch wunder, alles lief ab wie gewohnt. hab mir dann mal eure Tipps zu Herzen genommen von wegen ihm sagen was ich möchte und nach ein paar Minuten in reiterstellung habe ich "aufgehört" und gemeint dass ichs jetzt mal gerne in Missionar oder Doggy hätte, oder Hauptsache mal was anderes. ja aber hab mir irgendwie ne andere Reaktion erwartet. es kam eigentlich die selbe Antwort wie immer "naja mir ist's so eigentlich am liebsten.". auch auf mein Angebot nur mal ein bisschen für kurze zeit zu wechseln und dann wieder Reiter ging er nicht ein. ich weiß nicht was ich machen soll. er ist so total lieb zu mir und rücksichtsvoll wie kann es sein dass es ihm in dieser Situation so egal ist was ich will ?! -.-
     
  • BVBsoldier
    BVBsoldier (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    113
    81
    Verheiratet
    20 Juni 2014
    #13
    Hast du ihn mal gefragt warum er es immer nur so will? Hat er vll Angst in den anderen Stellungen zu versagen? Du könntest ihm ja auch den Sex komplett verwehren mit der Begründung das es zu Langweilig ist und du neue Stellungen probieren willst. Nur das ist vll etwas zu heftig und würde ich wohl als allerletzte Möglichkeit in betracht ziehen. Vorher würde ich wirklich ihn mal fragen (am besten vll auch direkt dann wenn er sagt er möchte das nicht) warum er so auf die reiterstellung fixiert ist. Für uns Männer kann/ist diese Stellung zwar mit wenig Aufwand verbunden aber auf Dauer ist die doch voll öde oder? Da würde ich als Kerl lieber nach einer Zeit andere Stellungen machen.
     
  • User 140409
    Ist noch neu hier Themenstarter
    23
    3
    5
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2014
    #14
    naja nach meinem ersten mal hatten wir die ersten paar Male halt immer Missionar und nach 3 mal oder so halt immer abwechselnd mit reiterstwllubg und Missionar. ich würde ihn wirklich gerne fragen aber eben nicht so direkt :/
     
  • BVBsoldier
    BVBsoldier (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    113
    81
    Verheiratet
    20 Juni 2014
    #15
    Klingt sehr seltsam. Wie alt ist er bzw bist du? Macht er in Reiter gar nix und chillt nur rum während du die ``arbeit übernehmen darfst oder übernimmt er auch mal einen etwas aktiveren Part? Ich glaube um das fragen kommst du früher oder später nicht herum wenn sich was ändern soll. Du musst es ja nicht so direkt fragen sondern kannst es ja auch iwie ``verpacken´´.
     
  • User 140409
    Ist noch neu hier Themenstarter
    23
    3
    5
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2014
    #16
    er ist 18 ich 17. aber wie soll ich es denn "verpacken"? ja er übernimmt auch den aktiven Part aber mittlerweile sollte er schon gemerkt haben dass ich eine andere Stellung will.
     
  • BVBsoldier
    BVBsoldier (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    113
    81
    Verheiratet
    20 Juni 2014
    #17
    Naja vll sowas wie ``Eine freundin hat mir erzählt dass sie mit ihrem Freund.......´´. Weiss nicht ob das bei deinem Freund was bringt oder ob er es checkt auf was du hinauswillst. Wenn er den aktiven Part auch mal übernimmt ist es ja echt iwie komisch das er sich nicht auf anderen Stellungen einlässt. Kann es vll sein das er zu viel Angst hat das er dich in diesen Stellungen nicht richtig Befriedigen kann? Weil es wäre ja für ihn neuland und demnach könnte er ja ``Fehler´´ machen.
     
  • User 140409
    Ist noch neu hier Themenstarter
    23
    3
    5
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2014
    #18
    Neuland wäre es nicht für ihn, er ist wesentlich erfahrener als ich. ich weiß nicht aber er sollte doch merken dass es so wie es jetzt is auch nicht sonderlich befriedigend ist. sollte er mich nicht irgendwann mal drauf ansprechen, da ich noch keinen Orgasmus dadurch hatte, ob es mir nicht gefällt oder sonstiges ? ich finds ehrlich gesagt schon ein bisschen rücksichtslos von ihm da er mittlerweile so gut wir jedes mal von mir hört dass wir ne andere Stellung probieren könnten und er immer abblockt.
     
  • BVBsoldier
    BVBsoldier (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    113
    81
    Verheiratet
    20 Juni 2014
    #19
    Naja das mit dem Orgasmus ist ja wieder eine andere Sache. Aber ja eig sollte er es schon merken dass es für dich nicht Befriedigend ist wenn ihr es nur in Reiterstellung macht. Hast du ihm schonmal gesagt das du mit der Reiterstellung nicht wirklich zufrieden bist und es für dich eig ziemlich Langweilig so ist? Wenn er immer abblockt muss ja iwas dahinter stecken :/
     
  • User 140409
    Ist noch neu hier Themenstarter
    23
    3
    5
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2014
    #20
    naja schon aber halt mit anderen Worten.. ich hab eben gemeint ob wir nicht eine andere Stellung ausprobieren wollten da ich das sehr gerne würde. :/
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten