Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Dezember 2009
    #1

    Sex wobei mit Partner gefesselt?

    Habt ihr schon mal Sex gehabt, wobei ihr mit eurem Partner gefesselt wart? Nicht unbedingt am ganzen Körper gefesselt sondern vielleicht nur mit Handschellen, so dass der restliche Körper frei war.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    27 Dezember 2009
    #2
    Kannst du eigentlich Deutsch?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Dezember 2009
    #3
    hab gerade Wein getrunken :bier:
     
  • jvs
    jvs
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2009
    #4
    nach alkoholgenuss scheint man auf tolle fragen zu kommen! auch wenn mein schwager aufgrund seines berufs handschellen besitzt, habe ich mir diese noch nicht ausleihen müssen. vielleicht sollte ich mal wein trinken.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    27 Dezember 2009
    #5
    Sex wobei mit Partner gefesselt. Das tut sogar mit Wein weh.
     
  • Brumm
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Verheiratet
    27 Dezember 2009
    #6
    ich finde fesseln gehört nicht zum genussvollen sex, deshalb lehne ich dies ab:mad:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.228
    598
    5.757
    nicht angegeben
    27 Dezember 2009
    #7
    Geschmackssache :zwinker:...

    Der Schaffner möge bitte den Grammatikdschungel lichten!!! Wenn du meinst: Aneinander gefesselt ("mit eurem Partner gefesselt"), dann lautet die Antwort: Nein, hatte ich noch nie.
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    28 Dezember 2009
    #8
    Vielleicht kann man das ändern :zwinker:
     
  • myrjanna
    Beiträge füllen Bücher
    1.762
    248
    1.200
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2010
    #9
    also sex mit gefesseltem partner: ja, is total schön
    sex während ich an meinen partner gefesselt bin : nein
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Januar 2010
    #10
    ja, genau so!
     
  • BadFemale
    BadFemale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    3 Januar 2010
    #11
    Ich würde es gerne ausprobieren. Aber nicht aneinander sondern am Bettgestell, so dass der andere hilflos ist...
    Aber ich glaube, ich brauche dazu ein neues Bett, wir haben gar kein Gestell dran
     
  • User 53748
    User 53748 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    3 Januar 2010
    #12
    Nicht durch fesseln, aber oft hält er meine Hand fest, so dass meine Beweglichkeit eingeschränkt ist und so sind wir dann "aneinander gefesselt".. ist sehr schön :smile:
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    3 Januar 2010
    #13
    Sex mag ja eine fesselnde Angelegenheit sein ... aber weder waren wir, noch er, noch ich irgendwie "verschnürt" ..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste