• Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    11 Oktober 2003
    Tu dritt

Stehe ich gar nicht drauf.

• superstar
    Gast
    0
    12 Oktober 2003
    bei mir ist es so, das ich die krisen bekommen würde, wenn ich ne freundin hät, und die mir vorschlagen würde, doch mit einem weiteren mann sex zu haben...
    bei einer frau müsste ich mir es schon überlegen....
    liegt wohl an der eifersucht...

• Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2003
    Hm, andere Frage: wie findet man überhaupt eine dritte Person? :grin:

• Chamaeleon
    Gast
    0
    12 Oktober 2003
    also ich weiß nicht...auf der einen seite mag das ja gut klingen, aber auf der anderen würde ich meine freundin nie mit nem anderen teilen wollen...dafür liebe ich sie zu sehr.
    aber: jedem das seine :ashamed:)

• SunMoonStars
    0
    13 Oktober 2003
    ich finde die vorstellung sex zu dritt zu haben auch total geil... egal ob mit einem weiteren mann oder ner frau... allerdings wäre das wahrscheinlich nichts für mich, solange ich in einer beziehung stecke, da ich wohl eifersüchtig wäre, wenn eine weitere frau dabei wäre... bei einem weiteren mann nicht, aber da hätte natürlich mein freund noch ein mitspracherecht...

• User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    13 Oktober 2003

In Foren suchen. :zwinker:

• Jungfrau
    Gast
    0
    13 Oktober 2003
    Ich kann mir das eigentlich auch ganz vorstellen.

Aber was ist mit denn anderen Man, wenn zwei in Bett sind

Wird der AV OV befriedigt oder nacheinander. Irgendwie kann ich mir das doch nicht so toll vorstellen. Ich glaub mit zwei Frauen kann ich mir das eher vorstellen

Jungfrau halt

• User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    13 Oktober 2003
    Hmm, mal rechnen.
    Zwei Frauen und ein Mann. Das macht ein Penis und fünf Löcher + drei Münder.
    Eine Frau und zwei Männer. Das macht dann zwei Penis und vier Löcher + drei Münder.

Hab ich da einen Fehler in der Rechnung?

Außerdem sind die meisten Männer, die es gern mit zwei Frauen gleichzeitig machen würden, kaum in der Lage eine Frau zu befriedigen.

• Jungfrau
    Gast
    0
    13 Oktober 2003
    Ja wie Gesagt ich kann mir das nicht wirklich vorstellen

Aber ich kann mir so einiges nicht wirklich vorstellen in Sachen Sexualität
    Aber ich stäke doch nicht mein ding rein wo platzt ist oder ??

• User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    941
    103
    7
    Verheiratet
    13 Oktober 2003
    Naja, Sex mit Möbelstücken musst du ja nicht unbedingt praktizieren. :zwinker:

Ich persönlich hab keine Probleme beim Sex mit anderen Männern, deshalb macht es für mich keinen großen Unterschied, ob ich Sex mit einem Mann oder einer Frau habe. (Na OK, mit einer Frau ist es schon schöner.)
    Aber Sex ist mehr als nur treffen, ein Loch finden, abspritzen und wieder gehen. Du kannst genug ausprobieren, wenn du mit einem Mann und einer Frau zusammen bist. Und ich denke, dass wirst du auch später mal verstehen, wenn du mehr Erfahrung hast.

Im Moment ist das für mich ein bisschen schwierig zu erklären.
    Auf jeden Fall ist meine Meinung hier klar: Besser Sex mit einem zweiten Mann und einer Frau, als mit zwei Frauen.

• Velvet
    Gast
    0
    13 Oktober 2003
    na wenn dann müssens schon 2 frauen sein und ein mann. damit er auch was zu ackern hat *g* nee, naja so auch wieder nicht. aber 2 männer wären mir alle mal 1 zuviel zu tun.

• Wuotan
    Wuotan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2003
    hmm hätt gern maö nen dreier mit meiner allerdings mit 2 Männern :grin:
    find den gedanken daran ziemlich geil...
    der Typ dürft halt kein Arsch sein der zuhause Freundin oder Frau hat,und mit jemenden den man gut kennt is auch so ne sache... :kopfschue
    Also fänd ich mit nem anderen Päärchen im swingerclub ne Ideale Möglichkeit...
    Ich würd aber die andre nicht anfassen,würd damit meiner Freundin weh tun und das will ich unter keinen Umständen.
    Hmmm eifersüchtig wär ich auch nicht,wenns "nur"um Sex geht.Hätt nur Angst davor daß der Typ so n Muskelmann ist und viel besser im Bett ist als ich.Aber auch wenn ers nicht wäre würde ich angesichts dr Muskeln richtig komplexe kriegen... :frown:
    Meine Freundin will aber nicht und deshalb ist die sache für mich erst ma gegessen(außerdem ist sie "erst"17 :smile: )
    Abr hat mir versprochen wenn sie mal Lust hat(und 18 ist)bin ich der erste ders erfährt :grin: :drool: :drool: :drool:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten