• Angel69
    Gast
    0
    1 September 2002
    #21
    Also ich versteh auch nicht warum manche deshalb so nen Stress machen. :ratlos:

    Ist doch jedem selbst überlassen ob er es tut oder nicht. Wichtig ist eigentlich nur ob es auch wirklich beide wollen. Also sich keiner überreden lässt. Denn das könnte böse enden! :angryfire

    Ich persönlich wollte schon immer mal nen Dreier machen aber auf keinen Fall mit meinem Freund. Das würde ich glaub ich nicht aushalten. Außerdem bin ich sowieso immer sehr darauf bedacht dass niemand mein Territorium betritt :grin:

    Aber wenn ich solo wäre, wieso nicht? Ich denke ich würde es auch nicht so sehr wegen Sex mit einem Mann machen, denn dafür bräuchte ich keine zweite Frau sonder eher um sie zu verwöhnen oder umgekehrt! :drool:

    Naja, jetzt wisst ihr meine Meinung!

    So long

    :engel:
     
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (36)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2002
    #22
    jedem das seine, mir das meine

    könnte es glaub ich nicht mitansehen wie ein 2. Kerl oder ein Mädel an meinem Baby herum macht +brrrr+ +graus+

    Cya
    Decoy
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten