Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Meisje
    Gast
    0
    2 April 2004
    #21
    Naja, haben es gemacht aber war nix besonderes ...
     
  • Papa Bär
    Gast
    0
    2 April 2004
    #22
    Och ich find's nett und meine Frau hat dafür ähnliche Motive wie beim OV oder "Handberieb". Es heizt mich halt auf und leitet zu anderen Dingen über.

    In der Stillzeit waren ihre Brüste zudem so empfindlich, das sie dabei fast einen Orgasmus bekam. Ist schon interessant, was den Partner so alles wuschig macht.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    2 April 2004
    #23
    Ich stell mir das nicht gerade prickelnd vor, wenn ich dabei was ins Gesicht oder in die Haare krieg :tongue:
    Hab es noch net gemacht, aber ausprobieren kann man es ja mal, man muss es ja net bis zum Schluss durchführen..
     
  • Neil
    Neil (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    2 April 2004
    #24
    Seit ich auf Mädchen mit größeren Brüsten stehe, liebe ich auch Busensex. Es ist für mich fast genau so schön wie vaginaler Verkehr. Warm, mollig , weich und dann diese Nippel..... lechsz...
     
  • Suunny
    Gast
    0
    3 April 2004
    #25
    Wir haben das auch mal ausprobiert, aber hat nich so wirklich geklappt. Dachte es lieg an der Größe (75B), aber wenn ihr das mit 75 B auch hinkriegt, wie macht ihr das dann???
     
  • Papa Bär
    Gast
    0
    3 April 2004
    #26
    Das Glied muss ja nicht unbedingt durch die beiden Brüste umschlossen werden, Allein diese samtig weiche Haut und die Wärme, vieleicht noch gleichzeitiges Reizen der Nippel, das löst schon ein angenehmes bis tolles Gefühl aus. Dafür sollte 75B allemal reichen. Zu viel Busen ist mir allerdings auch nicht angenehm.
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (37)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    525
    328
    2.032
    nicht angegeben
    3 April 2004
    #27
    da es sich um nen Fake handelt

    ~~closed~~
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.