Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    28 Juni 2004
    #1

    Sex

    hmm..is vielleicht ne blöde Frage, aber besser die als ich...

    Beim heterosexuellen wird Sex ja mit dem Eindringen definiert. Wie ist das eigentlich bei homosexuellen Paaren?
     
  • Chicy
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #2
    Bei Männern doch auch mit dem Eindringen :grin: und bei Frauen durch Lecken, streicheln, fingern....... - einfach sich gegeinseitig nen Orgasmus zu bescheren :smile:
     
  • grundig
    grundig (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    28 Juni 2004
    #3
    Also für mich ist Sex auch schon OV... und ich bin hetero :zwinker:

    OV, AV, GV - alles Sex :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    28 Juni 2004
    #4
    Sex ist für mich körperliche Hingabe und einen Menschen den man liebt, körperlich glücklich machen. (Nicht nur rein-raus.) Die meisten Dinge die dazu gehören können auch Menschen vom Gleichen geschlecht.
    Das was weg fält ist einfach der ursprüngliche Zweck, nämlich die Zeugung.
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2004
    #5
    wer definiert den sex mit dem eindringen???? junge junge. die bunte welt der sexualität ist mit dem eindringen nur ziemlich unzureichend beschrieben! :bier:
     
  • cat85
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    #6
    zu Sex gehört dann wohl doch mehr als nur das Reinstecken, oder? und es fängt dann doch nicht erst an!
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    29 Juni 2004
    #7
    *sich anschließt*
    Du verwechselst Sex mit GV.
    Sex ist Definitionssache.
    Eigentlich ist es alles, was man als sexuelle Handlung durchführt.
    In dem Fall wäre es sogar intensives Küssen, wenn es zum Vorspiel gehört.

    Andere Leute definieren sexuelle Handlungen aber auch ganz anders...siehe Bill Clinton.

    Sex ist also ein weit gefasster Begriff, den man nicht einfach für die Allgemeinheit definieren kann.

    Ich würde einfach mal sagen, dass man das schon weiß, wenn es Sex ist.
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    444
    101
    0
    Single
    30 Juni 2004
    #8
    ich bin da nur ein bisschen von der Definition ausgegangen, natürlich ihr habt ja recht, wenn man's gefühlstechnisch oder gar philosophisch sieht ist Sex weit mehr als rein-raus
    ich bin jetzt aber trotzdem noch mal so gemein und frag euch ob ihr dem was abgewinnen könnt...


    http://de.wikipedia.org/wiki/Sex
     
  • durchblicker
    0
    30 Juni 2004
    #9
    Ich kann Schwulen garnichts abgewinnen!!!!!!!!!!
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    1 Juli 2004
    #10
    Das war auch gar nicht die Frage...!
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    444
    101
    0
    Single
    1 Juli 2004
    #11

    stimmt


    @ durchblicker
    wie kommst du eigentlich so plätzlich auf diese Aussage?
    Beiträge sammeln?
     
  • cat85
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #12
    ich würde mal behaupten durchblicker hat nicht verstanden, auf was die Frage eigentlich bezogen war...


     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste