Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    15 November 2006
    #1

    Sexbücher

    Hey!

    Wollt mal fragen, ob, wie viele und Sexbücher ihr habt?
    Habt ihr eher "Ratgeber" oder auch Romane?

    Was würdet ihr denn davon empfehlen, wenn euch jemand fragen würde?

    LG :smile:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #2
    Nein, hab (noch) keine! aber wollte mich solche kaufen! deshalb bin ich hier auch ziemlich interessiert in die antworten! :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    15 November 2006
    #3
    Off-Topic:
    Dann hoff ich mal für dich, dass gescheite kommen, weil ich brauch die antworten nur für's interesse, hab schon bücher... :zwinker:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #4

    und sind sie gut? aber ja, ich warte mal gespannt auf die antworten :grin:
     
  • Packset
    Gast
    0
    15 November 2006
    #5
    die perfekte liebhaberin von lou paget...

    ist aber nicht zu empfehlen...:kopfschue
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #6

    wiso nicht? sry für die blöden fragen, aber es interessiert mich halt!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    15 November 2006
    #7
    Das fand ich ganz nett...
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #8
    Habe "Das Bondage-Handbuch - Anleitung zum erotischen Fesseln" von Matthias T. J. Grimme.
    Ist ein schöner Einstieg ins Thema. Auf jeden Fall zu empfehlen, falls man es man ausprobieren möchte.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #9

    hab ich auch und das männliche gegenstück auch....
    fand die auch ganz ok...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #10
    Ich habe, wenn ich mich recht entsinne, 3 Ratgeber und noch mehrere Romane zum Thema Sex (allesamt Erfahrungsberichte von Prostituierten).
     
  • Packset
    Gast
    0
    15 November 2006
    #11
    ch fand einfach das es nicht viel neues gebracht hat. da finde ich das man hier im forum mehr anregungen kriegt.
    es hat sich auch nur um die normalen sexsachen gedreht und die autorin hat sich selbst in den himmel gelobt.

    ist ja auch nur meine pers. meinung und das es so bekannt und beliebt ist muss ja auch nen grund haben. aber mich hats eher gelangweilt. :smile:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #12
    wirklich? aber vielen dank für die erklärungen :grin:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    15 November 2006
    #13
    Also ich hab von der auch das männliche gegenstück dazu und den superorgamus und fand sie auch ganz gut...

    Aber ganz und gar nicht empfehlenswert ist ein buch namens wild thing... Weiß nicht, wer das geschrieben hat, aber egal...

    Was aber gut ist, sind die "sexuellen Phantasien von männern oder frauen" (je nachdem was man kauft von Nancy friday, wenn das wen interessiert, das thema... :grin:
     
  • Packset
    Gast
    0
    15 November 2006
    #14
    ....
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    15 November 2006
    #15
    Das dachte ich mir auch... Hab es geschenkt bekommen und noch nie ganz gelesen :grin: Hab es einfach nicht geschafft :geknickt:
     
  • Packset
    Gast
    0
    15 November 2006
    #16
    ....
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    15 November 2006
    #17
    Wir ham eine Hand voll Ratgeber (Männlein& Weibleib von Lou Paget, so a Kamasutra und Sex Games Büchlein,...)

    Mein Schatz hat außerdem noch einen Roman...spielt, so viel ich weiß in adeligen Kreisen Frankreichs... :zwinker:
     
  • 15 November 2006
    #18
    ist das die schnulze 'story of o'?

    die ist sehr langweilig, wobei der hintergrund toll ist und ich auch die szene mag...aber das buch ist einfach nur lahm :zwinker:

    die filme sind auch ned besser...

    also das buch handelt von gewissen tätigkeiten die im beriech bdsm einzuordnen sind :zwinker:
     
  • Packset
    Gast
    0
    15 November 2006
    #19
    ....
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    15 November 2006
    #20
    Also es ist nicht direkt ein Sex-Buch, sondern ein erotischer Psychethriller. Ich finde es ist ein Gute Mischung aus Sex und Krimi. Nur das Ende ist ein wenig komisch. trotzdem halte ich es für ein sehr lesenswertes Buch.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste