Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    26 August 2008
    #1

    Sexbeziehnung vs. Liebesbeziehung

    Einen wunderschönen Guten Tag zusammen,

    die Sonne scheint keine Wolken am Himmel außerdem habe ich heute meinen freien Tag da sollte man doch eigentlich anehmen ich sei glücklich :ratlos: wenn ich da nicht vor einem Problem stünde das sehr verstrickt ist.

    Und zwar habe ich seid 8-9 Monaten eine Art Sexbeziehung mit einer Ex Freundin zwischenzeitlich waren wir auch mal kurz richtig zusammen, konnte jedoch in dieser Zeit mich nicht richtig um die Beziehung kümmern daraufhin beendete ich das ganze und es war wieder eine rein sexuelle Beziehung mehr nicht.

    Naja jetzt hätte ich wieder Zeit und könnte auch viel in die Beziehung investieren aber ich glaube das der Zug abgefahren ist vielleicht hab ich es einfach übertrieben. Was könnte ich denn na machen ?

    zwei Wochen ist es nun her als ich sie gesehen habe es kommt mir vor als wäre es eine Ewigkeit. Ich dachte erst es liege am Sex, das ich mich nur sexuell zu ihr hingezogen fühle aber als ich meinen Treib auf konventionelle Art befriedigte stellte ich sehr schnell fest das SIE mir als Person fehlt voll beschissen.

    Wir sind völlig verschieden vielleicht macht mich das so sehr an ich weis es nicht. Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben der mir aus meiner misslichen Lage vielleicht hilft ?

    Grüße
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 August 2008
    #2
    Such doch mal ein Gespräch und frag sie, ob es für dich noch eine Chance gibt?
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    101
    0
    Single
    26 August 2008
    #3
    Genau davor habe ich Angst, weil dann würde ich auch meine Chancen verspielen eine sexuelle Beziehung aufrecht zu erhalten. Sie würde es dann so auslegen das es mir jedesmal weh tun würde wenn ich mit ihr schlafe da mehr Gefühle bestehen das ist das verzwickte. Entweder ich Pokere hoch und gewinn das ganze oder ich geh All In und verlieder alles puhh ist echt so ne sache:frown:
     
  • anna20
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    26 August 2008
    #4
    -weg-
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.053
    Verheiratet
    26 August 2008
    #5
    Naja, wenn du wirklich eine Beziehung mit ihr willst, dann wirst du keine andere Möglichkeit haben als mit ihr zu reden!

    Wenn sie wirklich nur eine Sexbeziehung will, dann wäre es für dich besser das Ganze zu beenden, du würdest dir ja nur selber weh tun.
     
  • Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    103
    8
    nicht angegeben
    26 August 2008
    #6
    wer nicht wagt gewinnt auch nicht.. :zwinker:
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    101
    0
    Single
    26 August 2008
    #7
    vielleicht habt ihr ja recht werd dann mal die Tage mit ihr reden den ne Beziehung wäre schon schöner.

    Grüße
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste