Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Carsti89
    Carsti89 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    28
    4
    Single
    5 September 2014

Sexbeziehung anfangen

Hallo.
    Ich würde mich gerne auf eine Sexbeziehung einlassen, weiß aber nicht genau wie und wo ich eine weibliche Person finde, die es möchte.. Was sagt man am besten?
    Man will sich ja nicht blamieren...
    Danke für eure Hilfe.

• Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    5 September 2014
    Ich denke in bestimmten Partnerbörsen oder dafür ausgelegten Foren ist es möglich fündig zu werden.

• User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.956
    288
    2.845
    Verliebt
    5 September 2014
    bei mir hat sich das einfach immer so ergeben,ohne dass ich da gezielt was für getan hätte.lerne halt durch bekannte/freunde männer kennen oder auch beim ausgehen oder sonstwo,ansonsten hab ich auch einige exaffären uä.und entweder hab ich mich halt einfach bei einer ehemaligen affäre gemeldet,meist aber die mal wieder bei mir und dann hat man halt wieder was laufen gehabt.und bei neuen bekanntschaften wurde halt oft aus einem ONS eine affäre.daher hab ich immer einige für mich interessante sexpartner parat.

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • arnethebest
    Benutzer gesperrt
    411
    68
    170
    Es ist kompliziert
    5 September 2014
    Willst du nur Sex - oder was Tieferes?

• User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.186
    548
    5.686
    nicht angegeben
    5 September 2014
    Off-Topic:
    ich denke der begriff "sexbeziehung" spricht doch für sich :zwinker:

• Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.538
    348
    2.266
    Single
    5 September 2014
    Manchmal ergibt sich das so, indem man sich wo kennen lernt und mit der Zeit merkt, dass beide nur an Sex interessiert sind und keiner Beziehung, aber man kann auch gezielt in entsprechenden Foren suchen. Ich habe schon beides erlebt. Als Frau ist es natürlich leichter.

• Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.745
    188
    1.425
    nicht angegeben
    5 September 2014
    Also normal wenn du im Net unterwegs bist, hüpfen einen ja bestimmte Damen, die auch nur sowas suchen direkt an...

Das wird fast einfacher zu finden sein, als eine Beziehung.

• Carsti89
    Carsti89 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    28
    4
    Single
    5 September 2014
    Nur ist es leider so, dass ich bisher oft von Fakes angeschrieben wurde. Deshalb dachte ich, es wäre auch ohne Partnerbörsen und Co. leicht, denn darin habe ich das Vertrauen verloren ......

• Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.745
    188
    1.425
    nicht angegeben
    5 September 2014
    Oder in den dementsprechenden Bars und Lokalen wirst wohl auch fündig werden?

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.956
    288
    2.845
    Verliebt
    5 September 2014
    eben.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 5 September 2014 ---
    also ich sehe das ja auch so,eben dass es auch ohne singlebörsen oä im internet relativ leicht ist.ich hab nie online in sexpartner gesucht,das hat sich immer im alltag oder beim feiern ergeben,dass ich die späteren sexpartner kennenlernte.dazu brauchts ansich kein internet...
    aber vllt suchst du auch zu gezielt und es liegt daran.hab ich nie getan,sondern grad dann,wenn mir gar nicht so nach rummachen war,ergaben sich angebote (und mehr,falls ich dann doch lust bekam).

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste