• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexbeziehung beenden

D
Benutzer166435  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe seit fast einem Jahr eine Sexbeziehung am laufen, war auch eine coole, lustige und vor allem geile Zeit :zwinker:
Aber: ich bin damit nicht mehr glücklich. Zu viele Störfaktoren.

Nun meine Frage: wie habt ihr oder wie würdet ihr eine Sexbeziehung beenden?
Einfach nicht mehr melden?
Bei Whatsapp schreiben, dass man kein Bock mehr drauf hat? (Auch Gründe sagen?)
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich würde der Person dann ganz klar sagen das ich keine Lust mehr habe. Und wenn die Gründe nicht so offensichtlich sind, würde ich die auch mitteilen :smile:
Einfach nicht mehr melden find ich doof, dann doch lieber sagen das man keine Lust mehr hat :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ich würde das zumindest telefonisch in einem Gespräch lösen und nicht schriftlich, sodass er auch die Möglichkeit hat, darauf unmittelbar zu reagieren.

Treffen muss jetzt nicht unbedingt sein, am Ende bringt er dir noch neues Sexspielzeug mit und will etwas Neues mit dir ausprobieren und ist schon spitz auf dich und dann beendest du das Ganze...

Nein, in dem Fall empfände ich an deiner Stelle einen Anruf wirklich als das Mittel der Wahl.
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #4
Persönlich ist sowas immer netter. Immerhin habt ihr ja auch einige Zeit miteinander verbracht, da wäre einfach nicht mehr melden schon fies.
Wenn du es begründen möchtest, kannst du das gerne tun, musst du aber nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Aber: ich bin damit nicht mehr glücklich. Zu viele Störfaktoren.
sind die denn abzustellen?
schon darüber geredet?? (kann manchmal helfen :zwinker: )
denke mal, du willst ihn nicht nochmal treffen? dann eben per WA und mitteilen, dass es zu ende ist.
diskussionen darüber einplanen...:whistle:
im schlimmsten fall nr blocken.

starke nerven wünsche ich dir.. ich habe es aktuell gerade durch und es war gar nicht sooo einfach.. :ninja:
bei uns waren es 2 1/2 jahre und wie bei dir war ich nicht mehr glücklich .. er hat es aber nicht verstanden bzw. nicht wirklich akzeptiert..:cautious:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D
Benutzer166435  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich würde das zumindest telefonisch in einem Gespräch lösen und nicht schriftlich, sodass er auch die Möglichkeit hat, darauf unmittelbar zu reagieren.

Treffen muss jetzt nicht unbedingt sein, am Ende bringt er dir noch neues Sexspielzeug mit und will etwas Neues mit dir ausprobieren und ist schon spitz auf dich und dann beendest du das Ganze...

Nein, in dem Fall empfände ich an deiner Stelle einen Anruf wirklich als das Mittel der Wahl.

Das mit dem sexspielzwug finde ich aber auch gut
[doublepost=1528314835,1528314506][/doublepost]
sind die denn abzustellen?
schon darüber geredet (kann manchmal helfen :zwinker: )
denke mal, du willst ihn nicht nochmal treffen? dann eben per WA und mitteilen, dass es zu ende ist.
diskussionen darüber einplanen...:whistle:
im schlimmsten fall nr blocken.

starke nerven wünsche ich dir.. ich habe es aktuell gerade durch und es war gar nicht sooo einfach.. :ninja:
bei uns waren es 2 1/2 jahre und wie bei dir war ich nicht mehr glücklich .. er hat es aber nicht verstanden bzw. nicht wirklich akzeptiert..:cautious:

Die Störfaktoren sind, dass ich mich von ihm gar nicht mehr für wahr genommen fühle, er zeigt keine Eigeninitiative mehr, zwischenmenschliche Kommunikation (über whatsapp) ist bei null. Das war alles mal anders.. so geil.. Und auch immer wieder aufs neue aufregend.. Dirty Talk gibt's auch keinen mehr (zu anstrengend zwei Stunden lang mit ner Latte rumzusitzen und mit links zu tippen). Ich fühle mich einfach gar nicht mehr sexy wegen seines Verhaltens. Wenn er dann hier ist, ist alles super.. Wie haben Spaß, geilen Sex, reden über alles mögliche, lachen viel.. für den Moment ist alles wunderbar.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
und er weiß was dich "stört"?

ist dir denn die kommunikation so wichtig? ist halt ne affäre/ sexbeziehung.. keine liebesbeziehung?
ich weiß aber was du meinst.. :zwinker:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #8
Wenn er dann hier ist, ist alles super.. Wie haben Spaß, geilen Sex, reden über alles mögliche, lachen viel.. für den Moment ist alles wunderbar.

Das kann für eine Sexbeziehung doch auch durchaus ausreichen.
Klar, das sieht jeder anders, aber mir wäre das absolut genug.
Vielleicht eine Gelegenheit, die Perspektive zu überdenken :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Ich persönlich hatte mir mal vorgenommen, eine Sexbeziehung im persönlichen Gespräch zu beenden. Hatte noch eine Runde Abschiedssex vor und dann wollte ich Nägel mit Köpfen machen.

Dann kam alles anders als gedacht, es wurde zwar gevögelt, aber er musste dann sofort weiter und ich habe dann den Kontakt auf nichtsexuelles reduziert (in Whatsapp) und bin nicht mehr auf Anspielungen oder Treffangebote eingangen.

Wirklich Klartext geredet habe ich erst Monate später im Telefonat, wobei er es schon kommen gesehen hat (ja, der kam flach :grin: ).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D
Benutzer166435  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
und er weiß was dich "stört"?

ist dir denn die kommunikation so wichtig? ist halt ne affäre/ sexbeziehung.. keine liebesbeziehung?
ich weiß aber was du meinst.. :zwinker:

Nein. Er weiß es nicht. Ich bin der Meinung, dass ich einfach nicht in der Position bin irgendwelche Anforderungen zu stellen. Schließlich ist es ja nur eine Sexbeziehung. Und an sich würde mich dieses Verhalten nicht stören, aber es war ja nicht immer so wie jetzt, sondern mal genau das Gegenteil. Sonst hätte ich's ja nicht zu bemängeln.
[doublepost=1528315468,1528315356][/doublepost]
Das kann für eine Sexbeziehung doch auch durchaus ausreichen.
Klar, das sieht jeder anders, aber mir wäre das absolut genug.
Vielleicht eine Gelegenheit, die Perspektive zu überdenken :zwinker:

Als diese Sexbeziehung anfing war ich derselben Meinung. Da kam er dann ständig hat und hat geschrieben usw.. also ich würde es nicht bemängeln, wenn es nicht mal anders gewesen wäre.
[doublepost=1528315544][/doublepost]
Ich persönlihc hatte mir mal vorgenommen, eine Sexbeziehung im persönlichen Gespräch zu beenden. Hatte noch eine Runde Abschiedssex vor und dann wollte ich Nägel mit Köpfen machen.

Dann kam alles anders als gedacht, es wurde zwar gevögelt, aber er musste dann sofort weiter und ich habe dann den Kontakt auf nichtsexuelles reduziert (in Whatsapp) und bin nicht mehr auf Anspielungen oder Treffangebote eingangen.

Wirklich Klartext geredet habe ich erst Monate später im Telefonat, wobei er es schon kommen gesehen hat (ja, der kam flach :grin: ).

Witzig!, damit mit dem abschiedssex hatte ich mir eigentlich auch vorgenommen:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Meiner Erfahrung nach endet das dann einfach, es verläuft sich. Aber klar kannst du ihm das auch einfach direkt mitteilen, ein schlichtes "ich hab keine Lust mehr auf Sex mit dir", reicht doch, wenns keine anderen Gründe dafür gibt, dass du keine Lust mehr auf ihn hast und er dich sexuell schlicht nicht mehr reizt. Wenns eh nur eine reine Sexgeschichte war (und keine Freundschaft plus, bei der es ja eine echte Freundschaft gibt), find ich auch nicht, dass man sich dafür sehen muss oder telefonieren - ne WA-Nachricht reicht doch. Aber wie gesagt, mEn hört das halt von allein auf, da man sich eben nicht mehr trifft und das Ganze somit von allein endet, da halt kein Treffen mehr zustande kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer132552  (56) Meistens hier zu finden
  • #12
Bin eh nicht so der Sexbeziehungstyp (manchmal denke ich "leider"), aber nach einem Jahr intensivem Kontakt, viel Vögeln, Spaß, über alles reden, viel lachen... finde ich es einfach angemessen und eine Frage guten Stils, das ganze persönlich im Gespräch zu beenden. Auch wenn es sicher nicht die einfachste Variante ist.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich bin grade am überlegen, wie meine Sexaffären geendet haben.
Nahezu immer haben die Männer sie beendet und zwar weil sie sich verliebt haben-nicht in mich wohlgemerkt.:zwinker::grin:
Ich hab meine derzeitige Affäre direkt vorgewarnt, "Achtung wer mich fickt, verliebt sich neu":grin:
Hat zum Glück jetzt 10 Jahre gehalten.:zwinker:

Geendet hat das meist mit einer Nachricht "wir müssen reden":ratlos:
Tatsächlich zucke ich immer zusammen, wenn ich von (m)einer Affäre so eine Nachricht bekomme, da kommt nix gutes bei rüber.
Aber meist spürt man zuvor schon einen Rückzug, sich rar machen, nicht bei der Sache sein bis diese Aufforderung zum Gespräch kommt.

Und dann gab es eben ein persönliches Gespräch in dem man sich freundschaftlich und zumeist auch sehr schön sexuell verabschiedet hat. Ich find sowas wichtig zum Abschied, grade wenn äußere Gründe die Trennung nötig machen.
Ein nettes gemeinsames Feedback über die gemeinsame Zeit stärkt einfach und macht das Vergangene auch wertig, man muss es nicht "abtun".
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #14
Nein. Er weiß es nicht. Ich bin der Meinung, dass ich einfach nicht in der Position bin irgendwelche Anforderungen zu stellen. Schließlich ist es ja nur eine Sexbeziehung. Und an sich würde mich dieses Verhalten nicht stören, aber es war ja nicht immer so wie jetzt, sondern mal genau das Gegenteil. Sonst hätte ich's ja nicht zu bemängeln.
Wieso willst du es beenden ohne mit ihm vorher darüber geredet zu haben :rolleyes:
Auch in einer Sexbeziehung kann man gewisse Ansprüche stellen, gerade als Frau :zwinker:
Unabhängig davon würde ich es nicht als Anforderung formulieren, sondern wäre allgemein neugierig, warum er sich so verändert hat oder ist dir das total egal und "der nächste bitte" ?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #16
Ich würde auch das Gespräch suchen. Ich finde so viel Respekt voreinander sollte man bei so langem und intensiven Kontakt schon haben, dass man sich sowas persönlich sagt (vorausgesetzt man wohnt nah beieinander, sonst kann auch eine erklärende Nachricht durchaus angemessen sein).
 
D
Benutzer166435  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Ich bin grade am überlegen, wie meine Sexaffären geendet haben.
Nahezu immer haben die Männer sie beendet und zwar weil sie sich verliebt haben-nicht in mich wohlgemerkt.:zwinker::grin:
Ich hab meine derzeitige Affäre direkt vorgewarnt, "Achtung wer mich fickt, verliebt sich neu":grin:
Hat zum Glück jetzt 10 Jahre gehalten.:zwinker:

Geendet hat das meist mit einer Nachricht "wir müssen reden":ratlos:
Tatsächlich zucke ich immer zusammen, wenn ich von (m)einer Affäre so eine Nachricht bekomme, da kommt nix gutes bei rüber.
Aber meist spürt man zuvor schon einen Rückzug, sich rar machen, nicht bei der Sache sein bis diese Aufforderung zum Gespräch kommt.

Und dann gab es eben ein persönliches Gespräch in dem man sich freundschaftlich und zumeist auch sehr schön sexuell verabschiedet hat. Ich find sowas wichtig zum Abschied, grade wenn äußere Gründe die Trennung nötig machen.
Ein nettes gemeinsames Feedback über die gemeinsame Zeit stärkt einfach und macht das Vergangene auch wertig, man muss es nicht "abtun".

Ich wusste nicht, ob ich bei deinen Beitrag zustimmen, interessant, heiß oder witzig klicken soll. Hab mich dann fürs letzte entschieden haha
Oh man.. wie heftig das ist.. Sie verlieben sich nicht in dich, sondern jedes mal in eine andere.. und dann sagst du dass auch noch deiner jetzigen sexaffäre :ROFLMAO:
Und diese hält jetzt schon 10jahre?!:eek:

Den Abschied wie du ihn beschrieben hast finde ich sehr schön. Ich hatte mir sowas auch schon überlegt. Aber ich kann echt nicht einschätzen wie er dann reagiert, wenn ich ihn sage, dass es heute das letzte mal sein wird. Vllt haut er dann noch vor dem Sex ab:grin:
[doublepost=1528393565,1528392976][/doublepost]
Wieso willst du es beenden ohne mit ihm vorher darüber geredet zu haben :rolleyes:
Auch in einer Sexbeziehung kann man gewisse Ansprüche stellen, gerade als Frau :zwinker:
Unabhängig davon würde ich es nicht als Anforderung formulieren, sondern wäre allgemein neugierig, warum er sich so verändert hat oder ist dir das total egal und "der nächste bitte" ?

Nein, so bin ich nun wirklich gar nicht drauf von wegen "der nächste bitte".
Ich hatte natürlich auch mit dem Gedanken gespielt ihm meine Störfaktoren mitzuteilen, um es ggf. zu ändern. Aber ich denke da sind dann die Grenzen in einer rein körperlichen Beziehung.

Seine Veränderung erkläre ich mir einerseits so, dass er es wirklich nur als Sexbeziehung sieht. Wir hatten vor Monaten mal ein Gespräch gehabt à la "wir müssen reden", weil ich seine Verhaltensweisen mit dem ständigen schreiben, Händchen halten in der Öffentlichkeit, küssen usw. nicht deuten konnte (ob er mehr will oder nicht). Er erklärte mir, dass für ihn da nie was außer dem Körperlichen war und es auch so bleiben wird. Danach hatten wir 2monate "pause" (kein schreiben, wenn dann von mir aus, und Sex gab's erst recht nicht). Ich hatte ihn dann ewig und drei Tage bequatscht, dass wir es weiterführen können, weil für mich auch nichts festes in Frage kam, also ließ er sich dann wieder darauf ein und blieb die ganze Zeit bis heute sehr zurückhaltend.
Und ich hätte es gern wieder so wie es vorher war. Ich dachte mir eben, dass wenn ich ihn Zeit lasse und er merkt, dass es wirklich nur um Sex geht, wird es wieder wie vorher. Das fehlt mir.
 
H
Benutzer132552  (56) Meistens hier zu finden
  • #18
Was sollte daran nicht einfach sein, eine kurze Nachricht zu senden?!

Ich schrieb "persönlich im Gespräch" und nicht "kurze Nachricht senden" sei nicht die einfachste Variante. Im persönlichen Gespäch etwas unangenehmes zu sagen, etwas zu beenden, damit tun sich halt viele Menschen schwer, so richtig mit in die Augen gucken und so... Kurz was tippern und auf "senden" drücken scheint dagegen ziemlich unproblematisch zu sein.
 
Rick689
Benutzer169927  (34) Benutzer gesperrt
  • #19
Also ich würde es schon versuchen dem gegenüber ehrlich und aufrichtig zu erklären! Immerhin habt ihr auch viele intime Stunden miteinander verbracht!
Denke das ist fair...
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #20
Nein, so bin ich nun wirklich gar nicht drauf von wegen "der nächste bitte".
Ich hatte natürlich auch mit dem Gedanken gespielt ihm meine Störfaktoren mitzuteilen, um es ggf. zu ändern. Aber ich denke da sind dann die Grenzen in einer rein körperlichen Beziehung.

Seine Veränderung erkläre ich mir einerseits so, dass er es wirklich nur als Sexbeziehung sieht. Wir hatten vor Monaten mal ein Gespräch gehabt à la "wir müssen reden", weil ich seine Verhaltensweisen mit dem ständigen schreiben, Händchen halten in der Öffentlichkeit, küssen usw. nicht deuten konnte (ob er mehr will oder nicht). Er erklärte mir, dass für ihn da nie was außer dem Körperlichen war und es auch so bleiben wird. Danach hatten wir 2monate "pause" (kein schreiben, wenn dann von mir aus, und Sex gab's erst recht nicht). Ich hatte ihn dann ewig und drei Tage bequatscht, dass wir es weiterführen können, weil für mich auch nichts festes in Frage kam, also ließ er sich dann wieder darauf ein und blieb die ganze Zeit bis heute sehr zurückhaltend.
Und ich hätte es gern wieder so wie es vorher war. Ich dachte mir eben, dass wenn ich ihn Zeit lasse und er merkt, dass es wirklich nur um Sex geht, wird es wieder wie vorher. Das fehlt mir.
Das wollte ich dir auch nicht unterstellen, sondern mich hat es verwundert, dass du offensichtlich gar nicht neugierig warst und die Sache "einfach" beenden würdest. Aber wenn ihr bereits ein entsprechendes Gespräch hattet, dann sieht es irgendwie schon danach aus, dass er dir nun mit aller Macht demonstrieren will, dass es nur Sex ist und vielleicht ist bei ihm auch die Luft raus, wenn er dich jetzt auch weniger treffen möchte als früher.
Wenn du dich damit unwohl fühlst, ist es vielleicht wirklich besser, wenn du es beendest, denn eine Sexbeziehung sollte doch eine Bereicherung für's Leben sein :zwinker:
Und grundsätzlich gibt es keine allgemein gültigen Regeln für eine Sexbeziehung und das ist doch auch das schöne daran. Ich finde ein Mindestmaß an Kommunikation sollte es auch in einer Sexbeziehung geben, schließlich kommt man sich körperlich so nahe, dass einem der Mensch selbst dann doch nicht total egal sein kann. Aber das ist meine persönliche Meinung und vielleicht bin ich da auch einfach zu neugierig :whistle:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Ich schrieb "persönlich im Gespräch" und nicht "kurze Nachricht senden" sei nicht die einfachste Variante. Im persönlichen Gespäch etwas unangenehmes zu sagen, etwas zu beenden, damit tun sich halt viele Menschen schwer, so richtig mit in die Augen gucken und so... Kurz was tippern und auf "senden" drücken scheint dagegen ziemlich unproblematisch zu sein.
Ah okay danke. Da hab ich wohl dank Migräne mal wieder was komplett falsch verstanden...
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #22
Ehrlich sagen wie es ist. Einfach nicht mehr melden ist blöd. Etwas mehr hat er sicher verdient.
Sowas ist selten was auf Dauer. Ein Jahr finde ich schon recht lang für eine rein sexuelle Beziehung, die für beide so funktioniert. Meistens entwickeln sich ja doch bei mindestens einer Person Gefühle oder man lernt jemand anderen kennen.

Ich hatte erst eine solche Bekanntschaft, bei der es zumindest anfangs nur um Sex ging. Das ging ein paar Monate gut, dann hat er es beendet, wegen einer anderen mit der er fann auch zusammen kam. War ein schöne Zeit und schade, aber ich war auch nicht sonderlich traurig, dass er es beendet hat, weil ich eben wusste, dass es nichts auf Dauer ist.

Ich denke also, dass such dein Lover es mit Fassung tragen wird.
 
J
Benutzer169638  (35) Benutzer gesperrt
  • #23
Ich würde versuchen sowas persönlich und mit Anstand zu beenden. Klar ist ein Jahr lange aber es sollte doch für beide klar sein des es nur für eine bestimmte Zeit ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren