Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lakritz34
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2008
    #1

    Sexbeziehung und Treue ??

    Ich bin Single.
    Er ist Single.

    Er möchte eine Sexbeziehung mit mir. Regelmässig Sex ? Ok, so weit, so gut :smile: Warum nicht :cool1:

    Bei 100%iger Treue sagt er. Möchte er.

    Hm, warum bin ich Single ?? Weils mir Spaß macht jedes WE ein neues date zu haben und wenns passt dieses Prickelgefühl:
    Hoppla, da könnte was gehen...:smile:

    Wie handhabt ihr das Thema Sexbeziehung und Treue ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Treue?
    2. Treue?!
    3. treue
    4. Männer und Treue
    5. Sexbeziehung?
  • succubi
    Gast
    0
    13 Januar 2008
    #2
    eine sexbeziehung mit treue is in meinen augen dann keine sexbeziehung, sondern eine beziehung mit sex. *gg* oder zumindest so ein blödes zwischending.

    das hatte ich auch... ER wollte auch "treue", ich hatte ihn halt so als freund auch gern und hab mich drauf eingelassen. schön... schön doof.

    das ging dann 1 1/2 jahre... im endeffekt weiß ich nicht was für eine art zwischenmenschliche beziehung es war. es war eine freundschaft, es war eine sexbeziehung, es war treue dabei und trotzdem waren wir beide single... :ratlos: *gg* ich hatte zwar damit kein problem, aber wenn jemand gefragt hat wer das is und was mit dem is, dann wusste ich nie was ich sagen soll. und alle meinten dann "na eindeutig - ihr seid zusammen". :eek: (dagegen hab ich mich aber strikt gewehrt *g*)


    ich glaub nochmal mach ich sowas nicht mit. man soll zwar niemals nie sagen, aber ich hab's zumindest nicht vor.

    wie du schon sagst: wozu is man sonst single? :smile:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    13 Januar 2008
    #3
    Alo entweder hat man nur sex oder man ist zusammen!
    Wie schon gesagt, wenn mn Single ist hat man doch grade keine Verpflichtung gegenüber einem Nicht-freund!
     
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2008
    #4
    Treue und Sexbeziehung... das beisst sich... geht nicht... wie soll das funktionieren?? Man trifft sich ja nur um ins Bett zu springen. Und da man ja offizielle Single ist hat man keine Verpflichtungen jemanden gegenüber. Wenn er 100% Treue will, dann soll er sich fest an dich binden. Lullipulli gibts nicht... das würde ich ihm sagen.

    Viel Glück
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    13 Januar 2008
    #5
    Sexbeziehung und Treue ist doch ein Wiederspruch in sich.
    Wenn er möchte dass du treu bist ist es eine ganz normale Beziehung. Denn Single sein heißt ja dass du nicht gebunden bist, aber mit Treue bist du an ihn gebunden.
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    13 Januar 2008
    #6
    Geht es ihm vielleicht einfach nur darum, dass du irgendwas an Krankheiten mitbringen könntest, wenn du mehrere dieser Sexbeziehungen auf einmal hast?
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2008
    #7
    Sowas ist doch nix Halbes und nix Ganzes.
    Sexbeziehung mit Treue - da nimmt man dir die Chance, vielleicht was Besseres kennenzulernen, oder jemanden, der dir vielleicht alles geben kann und nicht nur Sex.
    Dieser Vorschlag von ihm ist sehr egoistisch, wie ich finde.
    Würd ich auch nicht wollen an deiner Stelle. Hatte ich mal und irgendwann wurde es mir einfach zu doof :cool1:
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    13 Januar 2008
    #8
    Hmm nö, also das passt nicht wirklich zusammen. Wie oben auch schon gesagt. Wie stellt er sich das denn vor, wenn man sich dann verliebt? Ist ja dann auch quasi untreue.
    Ich würde mich da nicht drauf einlassen, wenn er ne Sexbeziehung will ok, dann geht ihr halt ins Bett und gut ist. Was du aber sonst machst sollte ihm eigentlich egal sein.
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2008
    #9
    also bei einer SExbeziehung gibt es doch keine Treue und Untreue.. Man trifft sich zum Vögeln und Spass haben und geniesst sonst seine Freiheit. Ich würd ihm an deiner Stelle sagen, dass du damit nicht einverstanden bist.
    Dadurch hat er dich sexuell "ganz", aber vor der Bindung läuft er weg..ausserdem wäre er dir eventuell im WEg für etwas gescheits.
    Willst du sowas? Ausserdem: Wozu treu sein, wenn angeblich keine tiefen Gefühle ausser Geilheit vorherrschen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste