Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gioia
    Ist noch neu hier
    0
    0
    0
    Single
    5 Januar 2015
    #1

    Sexbeziehung

    Wie fange ich als Frau eine Sexbeziehung an?
    Habe letztens einen Typen kennen gelernt. Schreiben fast täglich aber ich habe keine Ahnung wie ich das schaffen/anfangen soll, da ich keine blassen Schimmer habe wie er darauf reagiert. Hatte so etwas auch noch nie :S
     
  • Septemberregen
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    118
    304
    nicht angegeben
    5 Januar 2015
    #2
    Also ich kenn das so, dass man sich gegenseitig ziemlich attraktiv findet und halt unbedingt Sex will, aber keine Beziehung.
    Frag ihn ob er dich hübsch findet oder machs gleich direkt und küss ihn mal bei einem treffen.
     
  • User 115829
    Meistens hier zu finden
    304
    148
    213
    offene Beziehung
    5 Januar 2015
    #3
    Da musst du dich nur rantasten. Zieh beim nächsten treffen etwas an, was sexy aussieht. Mach ihn an. Dann siehst du schon wie er reagiert. Und dann musst du eben irgendwann klar stellen, dass du dir eine Beziehung mit ihm nicht vorstellen kannst. Nett verpackt, versteht sich :zwinker:.
     
  • Gioia
    Ist noch neu hier Themenstarter
    0
    0
    0
    Single
    5 Januar 2015
    #4
    Und wenn ihm das,, offensichtliche" nicht gefällt und für ihn das zu billig wirkt?
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.429
    198
    910
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2015
    #5
    Naja du musst für diese Art schon der Typ sein. Sonst wirkt es sicher nicht. Und er natürlich auch. Aber da du ihn besser kennst als wir...
     
  • User 135182
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    118
    298
    Single
    5 Januar 2015
    #6
    also ich weiß auch nicht wie ich das immer geschafft habe. Mit einem hab ich langsam angefangen beim schreiben zweideutig zu werden usw. Dann hat es auch irgendwie geklappt. Bei einem anderen ist es durch eiigentlich freundschaftliche massagen entstanden. Also es gibt 100 verachiedene Möglichkeiten. Du solltest dich nur langsam rantasten, versuch dich an ihn ranzumachen. Schreib eher nicht auf die freundschaftliche Art.
     
  • User 91095
    Team-Alumni
    8.258
    598
    8.816
    nicht angegeben
    5 Januar 2015
    #7
    Seid ihr euch schon nähergekommen? Wenn nein, dann würde ich das möglichst schnell machen, und dann auch klar sagen, dass du nichts festes suchst.
     
  • Stonic
    Stonic (43)
    Grillkünstler
    7.816
    298
    1.854
    Verheiratet
    5 Januar 2015
    #8
    Wie alt seid ihr ?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.782
    188
    1.428
    Single
    5 Januar 2015
    #9
    Wie wärs einfach mal zu fragen, was er sich so vorstellt, bzw. was er so sucht. So mache ich das auch immer. Und kann gleich solche ausschließen.
    Wenn er gleich schon im Voraus sagt, das ONS und Affären, etc nix für ihn sind, dann weißt eh schon das er nicht drauf anspringt.
    Wenn er mit vielleicht einer Freundschaft+, oder Bettgeschichte daher kommt, dann stehen deine Chancen gut.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten