Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #1

    sexdauer und abschnitte

    hi, kurze umfrage:
    1. wie lange dauert im schnitte euer sex (also mit vorspiel und allem)
    2. teilt doch mal ungefähr ein wieviel prozent vom sex macht ihr
    a) vorspiel
    b) blasen
    c) lecken
    d) poppen
    e) anal

    bevor jetzt alle laut schreien dass sex immer abwechslungsreich sein muss... wenn ihr ehrlic seid gibt es ja schon vorlieben oder gewisse dinge die immer oder fast immer sind. bei mir und meiner süße ist oral wichtig, deswegen nimmt das bestimmt manchmal die hälfte der zeit ein (also lecken und blase zusammen). ich gehe also mal mit beispiel voran:

    1. 30-40 minuten
    2.
    a) vorspiel: 20%
    b) blasen: 30%
    c) lecken: 15% (ich weiß, ich schäme mich ja schon)
    d) poppen: 30%
    e) anal: 5% (weil nicht so oft)

    so jetzt ihr :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sexdauer und Heftigkeit
    2. Sexreport - Sexdauer
  • soul_man
    soul_man (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #2
    Also, irgendwie, nee, bei uns ist es so verschieden, manchmal 10 Minuten. Oder wie letztens, die ganze Nacht, mit Unterbrechungen ...:smile: Und auch was wir machen...ka, kommt auch vor dass wir nur Oral machen, oder nur Anal...usw...

    soul_man
     
  • Babe18
    Babe18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #3
    Wenn wir schön lange Zeit haben (am Morgen/Abend) ne halbe bis ganze Stunde, manchmal auch länger, aber nätürlich immer wieder Pausen/Streicheleinheiten. Unter Tags reichts meist nur für nen Quickie (ca 10 Minuten).

    a) vorspiel (5%)
    b) blasen (5%)
    c) lecken (20%)
    d) poppen (40%)
    e) anal (15%)
    f) tools and toys *g* (15%)

    Manchmal lassen wir nen Teil auch ganz weg, z.B. Blasen oder anal.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 August 2006
    #4
    1. wie lange dauert im schnitte euer sex (also mit vorspiel und allem)
    Auch so 30-40 Minuten, denke ich

    2. teilt doch mal ungefähr ein wieviel prozent vom sex macht ihr
    a) vorspiel
    b) blasen
    c) lecken
    d) poppen
    e) anal

    Und das kann ich eher schlecht beantworten. Denn Blasen und Lecken vor dem Sex ist ja im Grunde Vorspiel, oder? oO OV ist eigentlich vor dem GV immer drin, ... wenn's besonders intensiv werden soll, leckt er mich vorher zum Orgasmus, dann dauert's insgesamt natürlich länger. Ist also schon sehr unterschiedlich... und AV haben wir nicht.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #5
    1. wie lange dauert im schnitte euer sex (also mit vorspiel und allem)ca. 3/4 stunde
    2. teilt doch mal ungefähr ein wieviel prozent vom sex macht ihr
    a) vorspiel 40%
    b) blasen 15%
    c) lecken 15%
    d) poppen 30%
    e) anal 0%


    --> im vorspiel ist aber auch noch fingern enthalten, da hier fehlend! das geschieht zu ihrer befriedigung und meist recht lange und intensiv und in abwechslung mit lecken und gleichzeitig und so weiter... :drool:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.377
    898
    9.207
    Verliebt
    7 August 2006
    #6
    1. wie lange dauert im schnitte euer sex (also mit vorspiel und allem) ich würde sagen 45-60 Minuten (wenn wir genug Zeit haben)

    2. teilt doch mal ungefähr ein wieviel prozent vom sex macht ihr

    a) vorspiel ist immer unterschiedlich, aber durchschnittlich würde ich sagen 20 %
    b) blasen 25%
    c) lecken / fingern 13%
    d) poppen 40%
    e) anal 2%
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    7 August 2006
    #7
    1. wie lange dauert im schnitte euer sex (also mit vorspiel und allem)10-50 minuten
    2. teilt doch mal ungefähr ein wieviel prozent vom sex macht ihr
    a) vorspiel 10-15 %
    b) blasen 25 % (mir machts verdammt viel spaß:grin: )
    c) lecken 10 %
    d) poppen 40 %
    e) anal 0%
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #8
    So genau merke ich mir dass nicht. Und es ist auch voll unterschiedlich
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 August 2006
    #9
    1. wie lange dauert im schnitte euer sex (also mit vorspiel und allem)
    hm... 5 minuten bis halbe stunde.
    2. teilt doch mal ungefähr ein wieviel prozent vom sex macht ihr
    a) vorspiel 5%
    b) blasen 5%
    c) lecken 0%
    d) poppen 50%
    e) anal 0%
    f) manuell 40%
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    #10
    1) von 10-45 Minuten ist alles drin
    2)
    a) vorspiel: 70
    b) blasen: 20
    c) lecken: 30
    d) poppen: 25
    e) anal: 5

    Auf die komischen Zahlen komm ich, weil blasen und lecken für mich zum Vorspiel dazugehören. Kommt nur selten einzeln vor.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    9 August 2006
    #11
    1. wie lange dauert im schnitte euer sex (also mit vorspiel und allem)ca. 1/2 stunde
    2. teilt doch mal ungefähr ein wieviel prozent vom sex macht ihr
    a) vorspiel 20%
    b) blasen 30%
    c) lecken 30%
    d) poppen 20%
    e) anal 0%
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #12
    1. wie lange dauert im schnitt euer sex (also mit vorspiel und allem) von ca. 40min-2stunden, halt immer unterschiedlich...2. teilt doch mal ungefähr ein wieviel prozent vom sex macht ihr
    a) vorspiel 15%
    b) blasen15%
    c) lecken20%
    d) poppen 50%
    e) anal bis jetzt noch nie gemacht
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #13
    dauert das bei Euch wirklich immer nur so kurz??? Also außer wenns mal schnell gehen muß, dauert das schon immer mehrere Stunden. Wie es sich aufteilt? keine AHnung...:schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste