• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexfantasie: mit den Kumpels meines Freundes???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer Gast
  • #1
Hey :smile:
Ich befinde mich seit 5 Jahren glücklich mit meinem Freund in einer Beziehung. Er ist auch mein allerbester Freund und Seelenverwandter in einem :smile: es war schon immer klar, dass ich eine sehr "physische" Person bin und mir Sex wichtiger ist als meinem Freund. Habe auch oft sehr intensive Sextagträume..
Ich bin eine Frau, die noch nie viele Freundinnen hatte, ich war immer mehr der Kumpeltyp und verstehe mich mit Männer prächtig. Aus dem Grund machen mein Partner und ich viele mit seinen Jungs in seiner Freizeit. Immer wenn wir dann so dasitzen, fängt bei mir irgendwann das Kopfkino an und ich träume von Sex mit seinen Kumpels - einzelnd aber auch mit allen... Ich habe immer das Gefühl, dass ich diese Geilheit dann auch ausstrahle und jeder weiß wie horny ich bin. Manchmal denke ich mir, dass es jeder merkt und vielleicht auch erwidert und dann würde ich am liebsten direkt anfangen, aber mein Freund findet sowas nicht so toll... Leider...
Was meint ihr zu der Situation jedesmal wenn wir Besuch haben...? Übertreibe ich und bilde mir das alles nur ein? Bin ich eine Gefahr oder sollte ich es einfach wagen? Und mal schauen, ob es wirklich nur von meinerseits aus geht?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Hallo :zwinker:

Hast du explizites Interesse an einem anderen Mann oder sind das nur Schwärmereien und Flirts? Weiß dein Freund über deine Fantasien und wie würde er darauf reagieren? Wäre eine Öffnung der Beziehung für euch eine Möglichkeit, sollte sich irgendwas entwickeln?
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Er sind eher Schwärmerein würde ich sagen, mit Freunde von ihm, die ich sexy finde, würde ich halt gerne Sex haben, mehr aber nicht.
Für meinen Freund würde das gar kocht gehen, mein Freund ist was Thema Sex angeht etwas prüder... kann mir nicht vorstellen dass er damit klar kommen würde wenn ich es ihm sagen würde
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich finde das ziemlich normal solche Fantasien und Tagträumereien zu haben.
Das haben so viele Frauen.
Wo ist da dein Problem?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Also geht es über Gedanken kaum hinaus? Naja, dann gibt´s ja nicht wirklich ein Problem, denn solche Gedanken sind völlig ok und normal :smile:
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #6
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich würde es bei den Träumereien lassen. Oder willst du ernsthaft eure Beziehung riskieren?
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #8
Ich würde mich nicht als prüde einschätzen hätte aber auch ein Problem damit, wenn meine Frau mit meinem Freundeskreis egal ob allein oder als GangBang in die Kiste steigen wollte. Dann doch eher anonym und ohne das ich es weiß.
Aber rede mit deinem Freund darüber und vor allem dass du sexuell nicht ausgelastet bist. Das kann schnell zu Unzufriedenheit und damit zu einer Gefahr für die Beziehung führen
 
solani
Benutzer167112  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
ich würde auch mit ihm reden....anonym kann man so eine fantasie besser ausleben als im freundeskreis...glaub mir....und wenn er zustimmt....ein versuch ist es wert
 
J
Benutzer168609  Benutzer gesperrt
  • #10
MissMedusa Fantasien sind die eine Sache und auch völlig ok.
Wenn du allerdings ganz sicher bist, dass du diese auch ausleben möchtest, solltest du vorher auf jeden Fall mit deinem Freund reden. Vielleicht ist er mit eurem Sexleben auch unzufrieden und traut sich nicht das Thema anzusprechen.
Falls er damit einverstanden ist, würde ich die Fantasien dennoch nicht in seinem Freundeskreis ausleben, da das Risiko auf Stress zu groß ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Off-Topic:

MissMedusa Fanatasien sind die eine Sache und auch völlig ok.
... die Fanatasien dennoch nicht in seinem Freundeskrei ausleben, ... .
Ähm ... was sind den Fanatasien? Eine Mischung von Fanatismus und Phantasie?:what:
Eine geile Wortschöpfung!:anbeten: Sorry, konnte mir das gerade in dem Faden und der Bezügen bzw. Assoziation einfach nicht verkneifen. :whistle:
:ROFLMAO:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Wenn dir Sex tatsächlich so viel wichtiger ist als eine Beziehung und du gerne mit mehreren verschiedenen Mönnern Sex hättest, dann ist das grundsätzlich nichts verwerfliches. Du möchtest halt nicht monogam leben.
Aber wenn dein Freund davon nichts hält, dann beende die Beziehung. Hintergehe ihn nicht und schon gar nicht mit seinen Freunden. Dadurch zerstörst du nur Freundschaften in machst dir selber auch keine Freunde. Das ist es nicht wert.
 
SwitcherD
Benutzer124944  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
An deiner Stelle würde ich erstmal mit ihm reden, und erklären dass du deutlich mehr Sex brauchst als bisher. Ihm aber auch erklären dass sonst alles super ist (scheint es ja), dennoch deine sexuelle Lust nicht in der Häufigkeit in der du es gerne hättest gestillt wird. Ggf auch das du befürchtet es könnte dich auf Dauer sehr belasten, und somit auch die Beziehung.

Entweder hat er dann in dem Gespräch eine Idee um es zu verbessern, oder du gibst ihm Zeit eine Lösung zu finden. Wenn ihm keine dir ansprechende Idee kommt, kannst du ja einen Dreier mal ins Spiel bringen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren