Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nick_89
    Nick_89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #1

    Sexflush

    Kann mir einer mehr darüber erzählen?
    Heißt Sexflush=Orgasmus?
    also bekommt man nur nen flush wenn man auch kommt?
    Mir ist das letzt mei meiner freundin aufgefallen und hat mich nachdenklich gemacht...

    bei meiner letzten freundin hab ich auch einen flush bemerkt aber es kam mir nicht ganz so vor als würde sie kommen...

    Thx für die antworten...
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #2
    Das kann auch völlig unabhängig vom Orgasmus auftreten. Wird - wie so vieles - individuell verschieden sein.
     
  • Ikiru
    Ikiru (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #3
    Was ist ein Sexflush? Der Ausdruck kommt mir zum ersten Mal unter.

    Ikiru
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #4
    Das bezeichnet das Phänomen, dass einige Frauen bei starker sexueller Erregung rote Flecken im Gesicht (oft auch auf dem Dekollete oder sogar am ganzen Körper) bekommen.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    7 März 2007
    #5
    hm ich denk, dass das nichts mit einem orgasmus zu tun hat. menschen, die diese flecken bekommen, kriegen sie doch in den verschiedensten lebenssituationen..
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    7 März 2007
    #6
    Also mir sind diese Flecken bei mir bislang nur immer dann aufgefallen, wenn ich auch gekommen bin. An den Oberschenkeln, woanders noch nicht. Ohne Orgasmus hab ich sie an mir noch nie gesehen.
     
  • Ikiru
    Ikiru (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #7
    Achso. Vielen Dank für die Erklärung! :smile:

    Ikiru
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #8
    Also ich hab so rote Flecken im Ausschnitt, an der Brust, an den Backen oft, in verschieden Situationen. Nicht nur beim Sex und nicht nur beim Orgi... oder sind da "spezielle" Flecken gemeint?:ratlos:
     
  • Nick_89
    Nick_89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2007
    #9
    ne, sexflush halt generell....
    ich hab sie bis jetz am obekörper.. sprich dekolteé und brust(was ja das gleiche ist...) und gesicht endeckt...

    woanders noch nicht nachgesehen...
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 März 2007
    #10
    :ratlos: Hoppla ich wusste gar nicht dass es sowas gibt... Ich hatte die auch schon mehrmals, auf der Brust, Hals usw. Konnte mir aber nie erklären woher das kam und hab auch nie darauf geachtet ob die nur mit oder auch ohne Orgi kamen... ^^
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    8 März 2007
    #11
    Also ich hab das immer im Gesicht wenn ich heule....dann hab ich wohl n Cryflush :grin:
    Also beim Sex..neee....hab ich noch nie gehabt (oder halt nicht bemerkt)



    Juliii
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 März 2007
    #12
    Ich denke, dass hat einfach mit der duchblutung zu tun. Wenn ich richtig doll Sport gemacht hab, dann kann mir das auch mal passieren...
    Würde das jetzt nicht nur dem Orgasmus zuschreiben, dass kann doch auch bei anderen Sachen passieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste