Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • franky18
    franky18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    28 August 2007
    #1

    Sexfreundin

    Hi wollt mal wissen ob hier jemand ne Sexfreundin hat, definition das ist eine Freundin mit der ihr nur zum spass Sex habt. Also wenn ihr grad mal voll lust zu habt:grin: , für alle die es nicht wissen.
    Also meine frage ist wer hat hier eine und wie kam es dazu.
    Wie habt ihr euro kumpel freundin / freund gefragt.

    Danke für die Posts
     
  • Hundsgemein
    0
    28 August 2007
    #2
    joa also ich hab da die sabine.. die ruf ich eigentlich nur an wenn ich lust hab weil sie 20km weiter weg wohnt.

    Die andrea (gute freundin) wohnt näher, wenn ich lust hab, besuch ich die..



    ..

    also ne hab ich nicht , ist das schon so gang und gebe? hoffe nicht *angst bekomm* :geknickt:
     
  • franky18
    franky18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    28 August 2007
    #3
    nein glaube nicht nur, ich glaub eine wäre vielleicht bereit dafür würd das gerne mal ausprobieren wie das so ist mit einer deshalb möchte ich ein bissel feedback haben also weiter posten
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    28 August 2007
    #4
    Generell vorstellen kann ich es mir schon...
    Das müsste dann aber ein wirklich guter Freund sein, den ich mag, dem ich vertraue etc. und natürlich, den ich körperlich anziehend finde.
    Ich würde für sowas aber sicher keine Freundschaft aufs Spiel setzen, wenn ich mir nicht sicher wäre, dass wir beide damit umgehen können.
    Trotzdem, lieber ist mir Sex in einer Beziehung. Bin da scheinbar etwas altmodisch ;-).
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    28 August 2007
    #5
    ....
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2007
    #6
    Ich hatte mal nen "Sexfreund"...war nett, solang keine Gefühle da waren. Später zwar auch aber es gab halt ständig Stress weil wir beide uns immer wieder verletzt haben und es nich auf die Reihe gekriegt haben uns mal zusammen zu setzen...sonst wars vllt. kein "Exsexfreund" sondern mein Freund
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 August 2007
    #7
    ich hatte bis gestern nen sexfreund. bezeichne ihn aber lieber als freund mit nutzen oder auch "fuck buddy". wir haben uns zufällig getroffen, sollte ein one night stand werden, hat dann aber gepasst und ja ...
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    298
    1.010
    Verheiratet
    28 August 2007
    #8
    Ich hatte auch mal einen Sexfreund, ist schon lange her. gab aber dann Probleme, weil er sich in mich verliebt hat und ich nicht.
     
  • ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #9
    ich hab einen :zwinker:

    und vor nen paaar monaten hatte ich auch schon ma einen...

    joaar wie ergiebt sich sowas... man is betrunken und spitz und landet immer wieder im bett :tongue:

    lg:herz:
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    29 August 2007
    #10
    Bisher noch keine Erfahrungen damit gesammelt.
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    29 August 2007
    #11
    Ja habe ich/wir....
    wenn e Lust hat ruft er an und fragt ob wir zeit haben, oder umgekehrt, wenn ich Lust auf seinen Schwanz ahbe rufe ich ihn an
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 August 2007
    #12
    hatte ich noch nie. und das ändert sich auch nicht, geh ich mal von aus.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    29 August 2007
    #13
    Ja, hab ich. Das ist aber net so platt, wie du es im Anfangsposting formuliert hast, sondern eher schon...bissel mit Stil.:engel:

    Und besonders gilt: Qualität statt Quantität.:schuechte
     
  • SEKIII
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2011
    #14
    Ja ich habe eine. Ich kenne sie seit dem Kindergarten. Seit drei Monaten haben wir ab und zu Sex miteinander. Als ich einmal bei ihr übernachtet habe zog sie ihren Schlafanzug an und ich zog mich aus (sclafe immer nackt). Legten uns hin, sie in ihr Bett ich in meinen Schlafsack. Eine halbe Stunde später gin ich auf Klo und als ich zurückkam lag sie in meinem Schlafsack und guckte nur mit dem Kopf raus. Sie sagte ich sollte mich einfach hineinlegen und ich legte mich hinein. Es war ein großer Schlafsack und als sie sich dann näher rückte merkte ich das sie nackt war. Danach hatten wir Sex. Immer wenn ich bei ihr übernachte haben wir Sex.
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    16 Juli 2011
    #15
    Hoffentlich mit Verhütung!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste