• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexfrust?

E
Benutzer92855  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich muss mal meine sexuellen Probleme loswerden...
ich weiß auch nicht ob ihr mir helfen könnt aber ich will mal alle meinungen hören...

ich fang ganz von vorne an:
ich hatte früher sehr schlechte erfahrungen mit sex gemacht...mein damaliger freund hat mich nicht direkt gezwungen aber ich wusste dass er mich verlässt wenn der sex nicht seinen wünschen entspricht und sooft stattfindet wie er das will... und so jung und naiv wie ich damals war hab ich immer nachgegeben ob ich eben lust hatte oder nicht...:geknickt:
das hat natürlich einige spuren bei mir hinterlassen:
bei mir ist in meiner jetzigen beziehung mal wieder der punkt erreicht dass der sex komplett wegfällt... ich mag den körperkontakt mit meinem freund sehr ich liebe ihn unendlich, der sex war auch nie schlecht, aber ich kann mich nicht fallenlassen und einfach mal geniessen... bei mir istr inzwischen der totale Frust weil ich auch nicht kommen kann...nicht annähernd...egal was er macht...ich komme nicht mal in die nähe eines orgasmus... ich geniesse zwar auch den ohne orgasmus aber ich merke dass es ihn ziemlich frustriert wenn er merkt dass ich nie komme...
inzwischen blockiere ich nochmehr weil er auch in sachen sex sehr unsensibel ist obwohl er ungefähr weiß was ich hinter mir hab, da kommt dann mal der spruch ohne irgendeine anspielung auf sex: Schatz blas mir mal einen!.... :confused:da bin ich immer total perplex...ich muss zugeben und dass weiß er auch blasen ist nicht mein lieblingsding beim sex, ich hab es noch nie gern gemacht und habe gerne darauf verzichtet...ich sag ihm auch immer dass ich das eigentlich nicht so mag aber ihn interessiert das ziemlich wenig

mein größtes problem ist dass ich inzwischen glaube dass er seine anfangs so große lust (er wollte meist 3-4 mal in der woche) bei einer anderen auslebt... er macht keine andeutung mehr auf sex...auch wenn ich halb nackt im neglige halb auf ihm liege und ihn am hals küsse kommt von ihm keine reaktion... ich weiß absolut nicht wie ich damit umgehen soll...dass setzt mich irgendwie zusätzlich unter druck

habt ihr vielleicht ne idee, warum ich so blockiere und ihm auch den wunsch nach oralverkehr nicht erfüllen kann ( da sträubt sich alles dagegen wenn ich daran denke)???? Hat das immer noch mit meiner vergangenheit zu tun bei der ich ja selbst noch schuld bin???:schuettel:
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #2
Du hast dich früher mal mehr oder weniger zum Sex zwingen lassen, das war falsch aber das siehst du jetzt auch ein, gut. Doch dein jetziger Partner ist der Tatsache gegenüber, dass du bestimmte Dinge nicht magst total unsensibel...das ist für mich nicht sehr weit entfernt von der Sache mit dem Zwingen.
Diese ganze Situation belastet dich, dein Partner macht Druck, da wunderst du dich, wieso du nicht willst...Für mich ist das ganz klar, wieso.

Ich würde dir eine Beratung anraten, ich denke dass dich die Erfahrungen von früher noch verfolgen und du deshalb diesen "Sexfrust" hast.

Mach dir keine Gedanken zu Überlegungen zu wer Schuld hatte etc. Das bringt dich nicht weiter, im Gegenteil.
 
J
Benutzer101741  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
armmmmes das klingt ya toootal grässlich...hast du denn mal versucht ordentlich mit ihm zu reden nicht so zwischen tür und angel?!

also ich hatte das auch mal...mit meinem letzten es und dem davor....da hab ich sex echt verabscheeeeeeeeeeeeeeeeeut...aber jetz mit meinem neuen freund ist das gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders!!! xD... wie lange seit ihr denn shcon zusammen?
 
E
Benutzer92855  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Du hast dich früher mal mehr oder weniger zum Sex zwingen lassen, das war falsch aber das siehst du jetzt auch ein, gut. Doch dein jetziger Partner ist der Tatsache gegenüber, dass du bestimmte Dinge nicht magst total unsensibel...das ist für mich nicht sehr weit entfernt von der Sache mit dem Zwingen.
Diese ganze Situation belastet dich, dein Partner macht Druck, da wunderst du dich, wieso du nicht willst...Für mich ist das ganz klar, wieso.

Ich weiß dass er da unsensibel ist...ich sag ihm das auch immer, vor allem weiß er ja dass es einfach nciht mein ding ist...
er ist halt ein extremer macho...er weiß was er will er weiß auch dass er extrem viel frauen kennt die auf ihn stehen und die er jederzeit haben kann ( kann ich aus eigener erfahrung bestätigen ich kenn ihn seit 5 jahren und weiß wie die frauen auf ihn reagieren:/), aber er sagt auch immer dass ich seine große liebe bin dass er mich mal heiraten will und mich unendlich liebt...er ist auch immer da für mich... er ist in allen sachen für mich mein traummann...AUSSER beim sex... da versteht er mich einfach nicht...

Ich würde dir eine Beratung anraten, ich denke dass dich die Erfahrungen von früher noch verfolgen und du deshalb diesen "Sexfrust" hast.
ich hatte auch schonmal nachgedacht ne art therapie zu machen aber erstens ist mir das viel zu teuer ich bin AZUBI und kann mir das nicht leisten, meine eltern fragen :eek: neeee die wissen nur das nötigste von mir und das soll auch so bleiben, unser verhältnis ist eher schlecht als recht... und dann ist mir das schon extrem peinlich gewesen diesen bescheuerten fehler meinem freund gegenüber zu offenbaren... ich möchte doch einfach nur dass er mich versteht und auf mich eingeht...dann kann ich das auch mal vergessen



@ Josy: ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich ihm das noch sagen soll dass er das versteht und dass er das ernst nimmt, das war schon so weit, dass ich unter tränen erklärt hab dass ich eben schlechte erfahrungen gemacht hab und da einfach anders reagiere...er hats aber trotzdem ned verstanden
seit knapp über 1 jahr
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #5
Lass mich das mal festhalten: dein Freund ist unsensibel und kann deine Probleme gegenüber OV nicht nachvollziehen und macht alles für dich...? Das widerspricht sich aus meiner Sicht.

Du erwähnst hier eine Menge Punkte, die JEDE Frau unsicher machen würden und in deinem Fall, bei deinen Vorerfahrungen ist das um so verständlicher, dass du Probleme im sexuellen Bereich hast.

Ich hätte dir vorgeschlagen, mit ihm so offen wie es für dich möglich ist (er muss nicht alles wissen) zu reden. Ganz in Ruhe, ohne Hast. Du schreibst zwar, dass du das schon versucht hast, aber ihm war damals wohl der Ernst der Lage nicht klar.
Vielleicht versuchtst du es nochmal, so ruhig wie möglich. Lass dich nicht drängen von ihm, sag ihm, dass du bestimmte Dinge nicht möchtest/ dich dabei unwohl fühlst udn dass es dir wichtig wäre, dass er das nachvollzeihen kann.
Und denk mal an dich... diese Situation ist zwar anders als die in deiner Vergangenheit aber so sehr auch wieder nicht.

Bezüglich Beratung gibts es ja auch kirchliche Anlaufstellen und man kann auch sowas beim Studentenwerk machen. Da das anonym läuft, merken die nicht, ob Student oder nicht.
 
E
Benutzer92855  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Lass mich das mal festhalten: dein Freund ist unsensibel und kann deine Probleme gegenüber OV nicht nachvollziehen und macht alles für dich...? Das widerspricht sich aus meiner Sicht.

ich mein dass er immer für mich da ist, dass er mir wärme und geborgenheit gibt.... das einzige was er nicht kann ist mit dem thema sex sensibler umzugehen...ich glaub dass er selbst einfach nicht weiß wie er damit umgehen soll und jetzt die falsche variante gewählt hat...


Bezüglich Beratung gibts es ja auch kirchliche Anlaufstellen und man kann auch sowas beim Studentenwerk machen. Da das anonym läuft, merken die nicht, ob Student oder nicht.

ich bin einfach nicht in der Lage jemand fremden zu erzählen dass ich zu dumm war um mal nein zu sagen... da erzählt dir der pfarrer irgendeinen kram von glaube und sex gehört in die ehe mist... vor allem hier bei mir auf dem land wär sex mit 14 ne katastrophe, da würd unser pfarrer ausflippen...
und bei studentenwek??? das sagt mir nix... was ist denn das?
 
J
Benutzer101741  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
wie hattest du dein erstes mal mit 14??


ich fühle mit dir bei mir auch....dassss richtet schääääden an aber halllllo(das gilt NATÜRLICH nicht für jeden)

ja vlt solltet ihr dann mal beide zusammen zur thera. gehen ich mein das betrifft ya auch euch beide, ich denke, das er auch leidet ,aber du natürlich auch!!!
 
E
Benutzer92855  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ja ich hatte mein erstes mal mit 14 !!!!! ist das jetzt so schlimm...?!

ich kann mit ihm nicht zur therapie... ich trau mich doch so schon kaum mit jemandem darüber zu reden ... das ist einfach total peinlich und bescheuert selbst zuzulassen dass man so kaputt gemacht wird... ich wusste in dem moment dass es falsch ist und habs trotzdem gemacht weil ich zu feige war nein zu sagen...
genau der meinung ist eben mein freund auch... und er sagt dass ich damit klarkommen muss weils bewusst meine entscheidung war auch wenns die falsche war...
das denk ich aber auch... ich weiß doch dass es falsch ist und ich schäm mich dafür was soll mir denn ein psychologe oder ein pfarrer sagen? die sagen dasselbe dass es falsch ist und dass ich das verarbeiten muss... aber das weiß ich doch schon alles selbst....

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:33 -----------

ja ich hatte mein erstes mal mit 14 !!!!! ist das jetzt so schlimm...?!

wenn du diefrage auf meine 1. mal geschichte beziehst:
es war genau 3 tage vor meinem 15. GB deshalb hab ich 15 geschrieben.... ich hatte damals mit 14 mit meinem exfreund schluss gemacht und dann ne beziehung zu nem anderen gehabt bei dem es dann kurz vor meinem 15. dazu kam... der war leider auch der, der mit der zeit seinen kopf durchgesetzt hat... :-(
 
J
Benutzer101741  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
acccch wat ich wollte damit sagen das ich meins auch mit 14 hatte und ich war und bin immer noch nicht begeistert davon!!!


ya war bei mir genau so aber mal ehrlich

14, verliebt alsooooooo ich weiß nicht, da macht man shcon fehler...und wenn du so leidest ya dann kann keiner kommen mit selber schuld...ich mein du siehst es ja auch ein...musse für ne falsche entscheidung jetz dein leben lang leiden oder was...was fürn scheiß!!!


acccch was ganz ehrlich was willse mit dem problem beim pfarrer der hat seit jahren kein sex mehr....ahahahahah...aber nein

ein psycholog wird dir helfen das auf zu arbeiten...ich hab das gefühl du fühlst dich toooooootal schuldig dafür das du schon mit 14 GV hattest...also bitte eine von meiner schule hat mit 13 oder 12 nen kind bekommen (nicht das ich junge mütter verurteile, aber 13 is nun definitiv zu jung, wobei ich es auch mutig finde es dann durchzuziehen)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:40 -----------

assssooo haahah meins war genau 5 tage nach mein 14 ahahahahahahahaahahah den tag werd ich auch nie vergessen schrecklicher tag
 
E
Benutzer92855  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
ich muss echt mal nachdenken, auf jeden fall muss ich es schaffen mit meinem freund zu reden auch wenn ich die befürchtung hab dass es nix bringt...
wenn ihr weiter tipps habt schreibt gerne weiter ich muss jetzt ins bett muss um 5 raus...
ich les morgen abend ob ihr noch andere ideen und meinungen habt..
bis dahin schonmal danke danke danke für die hilfe, ich hab jetzt viel zum nachdenken
gute nacht
 
J
Benutzer101741  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich wünsch dir viel glück...und die thera und ihm am besten...ich mein wenn er dich liebt wird der da schon mitmachen müssen ne

ABEr reden solltest du auf jeden fall nich mal mit ihm
 
L
Benutzer102728  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
sobald er dich mehr oder weniger zwingt, Sachen beim Sex zu machen die du nicht magst... ich finde das einfach grenzwertig, wenn du dich "opferst" und seine Wünsche erfüllst auf gezwungener Art. Es ist ja ok, wenn du mal sagt "Ok heute mach ich das aus freien Stücken, weil ich ihm was Gutes tun will", aber sorry... wenn er sagt "Blas mir Einen" und du das machst, ist das finde ich schon Sklaverei

außer man hat eine devote Ader und findet das erregend?

ansonsten rede mit ihm und sag ihm was dich stört, evtl. wirklich eine Therapie, weil er muss auch Rücksicht auf dich nehmen. Macho hin oder her, dann passt ihr evtl. nicht zusammen
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #13
Off-Topic:
@ josy1291: in den meisten fällen reicht es jeden buchstaben ein mal zu schreiben :zwinker:
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #14
@_Elena_18:
Mit kirchlich meinte ich Caritas und ähnliche Organisationen (evtl. auch ProFamilia). Das kostet nichts und man hat einen qualifizierten Ansprechparter.
Das du da nicht sofort drüber reden willst, ist absolut normal, das Problem haben glaube ich einige wenn nicht sogar alle, die ähnliche Themen auf dem Herzen haben.
Worum es mir bei dem Tipp ging, wäre deine Gefühle diesbezüglich zu "durchschauen" und für dich selbst festzustellen, dass du dir für das, was passiert ist, keine Schuld geben musst und auch sollst. Man tendiert leider allzuoft, solche Dinge mit sich herumzuschleppen, bis sie anfangen zu "drücken", wie du auch an deinen derzeitigen Problemem merkst.


Deinen Partner betreffend muss dir klar sein, dass du ihm nichts "schuldig" bist. Du hast negative Erfahrungen gemacht und deshalb fällt es dir schwer, mit bestimmten Dingen umzugehen. Das ist eine Tatsache und dein Partner muss diese in irgendeiner Form akzeprieren, wenn er dir eine Stütze sein bzw einfach verantwortungsvoll sein will.
Sie es auch mal aus seiner Sicht: ich könnte mir vorstellen, dass er keine Ahnung hat was eigentlich los ist und er will dir nicht mehr nahe sein, weil er merkt, dass du gewisse Dinge nicht willst, die er gern hätte.
Auch wenn es nicht einfach ist, rede mit ihm und versuche ihm deine Gefühle klazumachen.
 
E
Benutzer92855  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
hey
danke nochmal für die tipps... ich werd versuchen so schnell wie möglich mal mit ihm zu reden, er wird es hoffentlich besser aufnehmen als beim letzten mal
ich werd berichten wenn ich neuigkeiten hab....
bis dann
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer103901  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Als aller-erste Maßnahme würd ich sagen : Kauf dir einen vernünftigen Vibrator und freunde Dich erst mal ganz alleine mit Deinem kleinen Frollein C. an.
Was die Sache mit dem Sex betrifft : sprich mit deinem Schatz und bitte um eine Auszeit. Zwei Wochen, vier Wochen, vielleicht sogar sechs Wochen - jedenfalls genug, dass Du vom Gedanken herunter kommen kannst "ich kann das nicht", denn der Gedanke allein ist schon der totale Hemmer. Probiert mal in der Zeit verschiedene Sachen mit Nacktheit / Körperkontakt aus, die ohne Sex auskommen. Ringen, Massieren, Streicheln, Sauna, sowas in der Art. Und dann, irgendwann später mal, probiert Ihr´s mal mit einer Flasche Rotwein, oder ein paar leckeren Coctails nochmal miteinander. Wichtig ist, dass Ihr nicht direkt betrunken seid, aber eben schon betäubt genug um nicht auf so schräge Gedanken zu kommen, die einem alles kapputt machen.
Gib der Sache Zeit, und denk nicht soviel darüber nach, das wird schon...
 
E
Benutzer92855  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Als aller-erste Maßnahme würd ich sagen : Kauf dir einen vernünftigen Vibrator und freunde Dich erst mal ganz alleine mit Deinem kleinen Frollein C. an.
Was die Sache mit dem Sex betrifft : sprich mit deinem Schatz und bitte um eine Auszeit. Zwei Wochen, vier Wochen, vielleicht sogar sechs Wochen - jedenfalls genug, dass Du vom Gedanken herunter kommen kannst "ich kann das nicht", denn der Gedanke allein ist schon der totale Hemmer. Probiert mal in der Zeit verschiedene Sachen mit Nacktheit / Körperkontakt aus, die ohne Sex auskommen. Ringen, Massieren, Streicheln, Sauna, sowas in der Art. Und dann, irgendwann später mal, probiert Ihr´s mal mit einer Flasche Rotwein, oder ein paar leckeren Coctails nochmal miteinander. Wichtig ist, dass Ihr nicht direkt betrunken seid, aber eben schon betäubt genug um nicht auf so schräge Gedanken zu kommen, die einem alles kapputt machen.
Gib der Sache Zeit, und denk nicht soviel darüber nach, das wird schon...

is ja lieb von dir mir deine tipps zu schicken, aber die passen nun ja "gar nicht zu mir"
- sex auszeit ist nicht nötig die hab ich seit ca. 2 monaten :-(
- Selbstbefriedigung ist auch kein problem, da klappt auch soweit alles und da weiß ich auch was mir gefällt ;-)
- Alkohol ist ein no go für mich und deshalb fallen cocktail etc. total weg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren