Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • stellaBB
    stellaBB (30)
    Benutzer gesperrt
    28
    88
    4
    in einer Beziehung
    5 April 2007
    #1

    Sexhäufigkeit in Beziehung

    Hallo,

    Ich habe seit kurzem einen Freund. Der Sex mit ihm ist total schön. Allerdings reicht mir 2-3 mal die Woche vollkommen.
    Wie ist das bei Euch. Bitte gebt einfach an wie oft ihr im Schnitt in einer Beziehung pro Woche Lust auf Euren Partner habt.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    5 April 2007
    #2
    7 tage!
    kann nicht genug kriegen. meine gedanken nummer 1 ist sex :cool1: :engel:

    leider haben wir nur durchschnittlich 2 mal die woche.
    aber mit der zeit ist das nomal...
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    5 April 2007
    #3
    das hängt sehr von der Woche ab, wobei Lust auf meinen Partner habe ich ständig, aber halt nicht so, dass ich gleich Sex mit ihm will. Es gibt Wochen da sind es 7 Tage Sex und das auch ab und an mehrmals täglich, dann gibt es Wochen in denen wir gar keinen Sex haben.
     
  • apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #4
    Also Lust hätt ich schon die ganze Zeit über. Jeh nachdem mal stärker, mal schwächer.
    Aber da mein Schatz und ich uns höchstens alle zwei Wochen sehen, is das ganze bei uns nicht so häufig. :frown:
    Muß mir mit SB über die Runden helfen.
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2007
    #5
    kommt eigtl drauf an, wies ihm geht und mir geht und uns geht.. ^^
    aber ich hab mal fünf angekreuzt ^^
     
  • 6 April 2007
    #6
    zur zeit hab ich 7 tage die woche lust auf sex mit meinem schatz - wird vermutlich auch nur deshalb sein, weil wir so selten haben... zur zeit eben nur 1x im monat...

    wenn wir öfters hätten, wären es glaub ich keine 7 tage...
     
  • Restless
    Restless (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    1
    Single
    6 April 2007
    #7
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    6 April 2007
    #8
    Wenn ich den Schnitt der kompletten Beziehung nehme, dann habe ich wirklich Lust (also nicht nur Sex wäre ganz schön, sondern wenn ich wirklich heiß bin) nur so 2-4x im Monat.
     
  • rock_chick
    rock_chick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2007
    #9
    Da wir uns häufig nur am WE sehen hab ich mal 2 Tage angekreuzt :zwinker:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    6 April 2007
    #10
    Lust auf ihn hab ich ca. 5-6 mal pro Woche, dafür sehen wir uns leider viel zu selten - Fernbeziehung :cry:
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    6 April 2007
    #11
    Ich habe so ca. an 5 Tagen in der Woche richtig Lust drauf.
    Zum Glück seh' ich meinen Schatz fast jeden Tag :tongue:
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    6 April 2007
    #12
    Unsere Beziehng ist ja noch recht frisch und von daher hab ich sehr häufig lust und wir haben auch häufig Sex, so 5 mal die Woche.:drool:
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    6 April 2007
    #13
    Habe momentan keine richtige Beziehung,sondern nur eine Sexbeziehung.

    Da ist es ja so,dass man sich zum Sex trifft.Das kommt in der Zeit schon öfters vor... ;-)
     
  • gentleman25
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2007
    #14
    Kommt sicher auch auf die Zeit an, und ob man sich sieht. Geht man mal von Ferien aus, also dass wir beide Urlaub haben, dann schon jeden Tag. Außerhalb des Urlaubs vielleicht 4-5 mal.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    424
    nicht angegeben
    6 April 2007
    #15
    Lust hab ich im Allgemeinen schon - 7 Tage die Woche. Richtig rattig bin ich seltener und es reicht mir auch 3-4x pro Woche.
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2007
    #16
    dito, am liebsten den ganzen Tag, klar kommen ab und an mal tage wo man kein lust hat, aber ansonsten immer!:zwinker:
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 April 2007
    #17
    Also ich hab eigentlich auch täglich Lust auf Sex... Sehe meinen Freund allerdings nur am Wochenende, momentan nur alle 2-3 Wochenenden da Fernbeziehung und dann muss das dann halt auch reichen. Da haben wir dann aber auch mehrmals täglich Sex, bis zum Limit halt, bis nix mehr geht :tongue: Aber ich hab gemerkt, auch wenn wir uns täglich sehen oder so ist es nicht anders.... Wir haben dann trotzdem täglich bock aufeinander :zwinker:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    7 April 2007
    #18
    Ich denke zwar ständig an Sex, aber das Bedürfnis nach Sx kommt bei mir nicht ganz so oft. Vielleicht an 5 Tagen in der Woche. Trotzdem genügt mir 3x Sex in der Woche auch. Es ist glaube ich ganz gut, wenn sich ein Teil auch nur in der Phantasie abspielt.
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 April 2007
    #19
    Wir haben so 1-2 mal pro Woche Sex.
    Ganz selten auch 3x.
    Man bedenke: Wir sehen uns nur von Freitag bis Sonntag!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste