• Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 August 2003
    #21
    Nö, wir nehmen kein Handtuch... am Anfang haben wir so ein Ding genommen, wenn ich die Regel gehabt hab - aber irgendwie haben wir es nie geschafft, auf dem kleinen Fetzerl liegen zu bleiben *hehe*.
    Wir nehmen nachher nur Küchenrolle, fangen alles auf bzw wischen ab und haben so ziemlich selten Flecken.
     
  • Yogh
    Gast
    0
    14 August 2003
    #22
    Ihr macht euch alle sorgen um die bettwäsche, mein gott, runter damit, neue drauf, alte waschen, fertig aus.. sieht doch kein mensch nicht

    viel interessanter ist das ganze wenn die flecken auf dem Hemd sind, nach einer "öffentlichkeits-aktion" sozusagen, und ihr versucht nen wahren Hürdenlauf um nicht aufzufallen

    (die aktion *lach*, BJ im Heizungskeller unserer Tanzschule, ist etwas.. ehrm. danebengegangen *G*)
     
  • Magic23
    Gast
    0
    14 August 2003
    #23
    Hi Yogh,

    berichtest Du nicht in einem "benachbarten" Thread über Dein großes Problem beim Blowjob nicht zum Orgasmus zu kommen ... ? Wie kommt jetzt denn Deine Geschichte aus der Tanzschule in die Welt ???:ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    14 August 2003
    #24
    Naja,man muss es ja nicht unbedingt provozieren!
     
  • Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2003
    #25
    Wir nehmen kein Handtuch. Bis jetzt ist auch noch nie was daneben gegangen. Und wenn doch: wozu gibt's ne Waschmaschine?!
     
  • little indian
    0
    14 August 2003
    #26
    ich meine, selbst wenn deine eltern solche spießer sind: was denkst du wo sie sex haben? und n handtuch legen die mit sicherheit auch nciht unter!!

    der kleine indianer
     
  • Manami
    Gast
    0
    15 August 2003
    #27
    Wir nehmen nur ein Handtuch, wenn wir es bei mir machen, da meine Mutter jedes Mal, wenn mein Freund bei mir geschlafen hat, nachguckt ob irgendwelche Flecken auf meinem Bett sind! Als nämlich mal Flecken drauf waren hat sie mich ganz doof angeguckt und mir voll bescheuerte Fragen gestellt! Ich umgehe solche Momente lieber mit einem Handtuch!

    Manami
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    15 August 2003
    #28
    Typisch!!!!
    Das ist ja noch krasser als durchs Schlüsselloch gucken!Nee,nee,nee!
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    15 August 2003
    #29
    mir is das recht wurscht wenn das leintuch nachher dreckig ist. dann wird es eben bald wieder gewechselt was solls. aber mit handtuch drunter wär mir das echt zu stressig und mit taschentüchern "auffangen" erst recht
     
  • belana
    Gast
    0
    15 August 2003
    #30
    endlich mal ein thread der mir gefällt *g*

    nein, handtuch wird generell nich druntergelegt :wuerg:
    (außer wir kommen gerade aus der dusche und es liegt halt da wos liegt... also ganz günstig...)
    in meiner letzten beziehung lag immer eine packung taschentücher neben dem bett, aber das lässt sich jetzt einfach nich mehr verwirklichen. erstens find ichs total abtörnend, wenn einer von beiden nach dem sex schreit "schnell, wo sind die taschentücher/handtuch/wasauchimmer" - und/oder- was noch schlimmer is- man höllisch aufpassen muss, dass nix daneben geht. da macht sex doch keinen spaß mehr ("schatz, pass auf das sofa. nich der fussboden!..."- um gottes willen. dann wirds halt mal nass/dreckig/schleimig. NA UND?! :zwinker:)
    das zweite problem liegt für mich auch auf der hand. schonmal sex außerhalb vom bett gehabt? sei es nur im stehen, aufm fußboden, tisch oder gar außerhalb? im freien is das sowieso wurscht, auf öffentlichen toiletten is die lösung des problemes ja wohl klar und bei freunden... die sind dann selber schuld :grin:

    naja, ich hoff ich konnt dir trotz meiner komischen art n bissel helfen :zwinker2:

    viel spaß noch


    und ps: denkt doch nich immer so viel über sex nach. den besten sex kann man nich planen. mein gott, wo gehobelt wird, fallen halt späne :downunder
    pps: wers jetzt nich mitgekriegt hat: NEIN! NIX DRUNTERLEGEN!!! AUF KEINEN FALL!! VIEL ZU UNSPONTAN!!! :zwinker2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten