Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    3 Juni 2007
    #1

    Sexhotlines

    Habt ihr schon mal bei einer Sexhotline angerufen?
    Wenn ja,wie war`s?
    Ist das wirklich anturnend oder doch eher lächerlich?
    Macht ihr das öfters? Oder ist es einfach zu teuer?
    Wenn es nicht so teuer wäre, würdet ihr es dann vielleicht öfters machen?
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    3 Juni 2007
    #2
    Habt ihr schon mal bei einer Sexhotline angerufen? ja
    Wenn ja,wie war`s? ist schon zu lange her und ich war besoffen. :grin: ... es hat jedenfalls nicht zum erfolg geführt. :zwinker:
    Ist das wirklich anturnend oder doch eher lächerlich? eher bescheuert würd ich mal so sagen, aber wer sowas mag ... bitteschön.
    Macht ihr das öfters? nö, das war während meiner singlezeit und ich war sooooo alleine. :grin:
    Oder ist es einfach zu teuer? mir bringt das einfach nix. da hab ich lieber echten t6 und kann mir sicher sein, das dabei nicht gebügelt, oder die fingernägel lackiert werden. :zwinker:
    Wenn es nicht so teuer wäre, würdet ihr es dann vielleicht öfters machen? nein, ist mir egal wieviel das kostet.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #3
    Habt ihr schon mal bei einer Sexhotline angerufen? Ja, da war ich ... 13?
    Wenn ja,wie war`s? Witzig :grin:
    Ist das wirklich anturnend oder doch eher lächerlich? Ich fands ziemlich lächerlich :grin:
    Macht ihr das öfters? Oder ist es einfach zu teuer? Ich hab das damals mit ne Freundin ein paar Mal gemacht. Wir fandens halt witzig und wollten mal schauen, was da so los ist. Und es war umsonst. War irgend ne 0800-Nummer.
    Wenn es nicht so teuer wäre, würdet ihr es dann vielleicht öfters machen? Sicherlich nicht.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #4
    ne, hab ich auch nit vor :zwinker:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    3 Juni 2007
    #5
    Nö, habe ich nicht nötig und wenn, dann wäre es mir viel zu teuer.
     
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    113
    42
    Verheiratet
    3 Juni 2007
    #6
    Was sollen mir die bringen? Brauch ich wirklich nicht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Juni 2007
    #7
    Habt ihr schon mal bei einer Sexhotline angerufen?
    nein
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Juni 2007
    #8
    nein!
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    3 Juni 2007
    #9
    Nein. Ich glaube ich könnte mich nicht mehr einkriegen vor Lachen.. Irgendwie ist die Vorstellung doch komisch, mit einer Frau zu sprechen von der man denken soll, sie sei gerade sehr erregt, obwohl sie vielleicht nebenbei Wäsche sortiert...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2007
    #10
    Off-Topic:
    Erinnert mich immer an eine Szene aus "Short Cuts", in der eine Frau, während sie ihr Baby wickelt, Telefonsex macht. Das Baby pinkelt sie an und sie haucht ins Telefon:

    "Oh, ich bin schon ganz feucht" :grin: :grin: :grin:
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    3 Juni 2007
    #11
    Off-Topic:
    Das ist ja aber wirklich super!! :grin: :cool1: :grin:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    3 Juni 2007
    #12
    japp des öffteren schon, da waren schon die manchen Telefonkarten von alle.


    aber da war ich so um die 13
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    999
    113
    72
    in einer Beziehung
    9 Juni 2007
    #13
    Warum bitte sollte ich für ein bisschen Gestöhne :kopf-wand weiss der Teufel wie viel € bezahlen....... Neee..:schuettel :schuettel ....danke ich hab ne Freundin das ist mit absoluter Sicherheit viiiiiieeeel besser.:jaa: :herz: :herz: :jaa:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2007
    #14
    als ich so 14 oder 15 war, habe ich relativ häufig bei solchen hotlines angerufen. das war schon zum teil auch sehr anregend. allerdings eben auch sehr teuer (hat mein vater gestaunt als er die telefonrechnungen bekam)... aber seit dem habe ich da höchstens noch 3 mal angerufen, würde es wohl aber auch nicht öfter tun, wenn es billiger wäre.
     
  • sonja_maus
    sonja_maus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    103
    2
    Single
    10 Juni 2007
    #15
    Ich kann nicht verstehen was ein Mann von so einer Sex hotline hat. Aber ich muß ja nicht alles verstehen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste