• Klinchen
    Klinchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #61
    mh - also so ein richtig hübscher WM-Fussballspieler fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein.
    Aber richtig häßlich finde ich Oliver Kahn und Ronaldinho ist auch nicht gerade der hübscheste (auch wenn er ein verdammt guter Fussballer ist).
     
  • Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #62
    Oh ja! Defintiv der hübscheste Spieler unserer Nationalmannschaft.

    Außerdem sehen noch verdammt gut aus: Christiano Ronaldo, Louis Figo, David Beckham und Raphael van der Vaart.

    Was hier alle an Ballack finden, kann ich wirklich nicht nachvollziehen!
     
  • Laragena
    Laragena (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #63
    Hä,hast den Beckham doch selbst zu Deinen Favoriten gezählt...:grrr_alt:

    Der Beckham mag vielleicht ganz hübsch sein aber ist sonst überhaupt nicht mein Typ... Viel zu tuntig,der hat kaum noch irgendwas mänliches an sich... Ausserdem ist seine Frau einfach nur total daneben:kotz:
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #64
    Michael Owen [​IMG]
     
  • Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #65
    Ja, habe mich vertan. Meinte Ballack. Tschuldigung! Bin gerade erst aufgestanden. :zwinker:

    Du hast recht, dass Beckham schon ziemlich tuntig ist. Trotzdem finde ich sein Gesicht sehr hübsch. Naja, wenn er aber auch schon anfängt zu reden, dann reicht es mir auch, aber sein Gesicht ist wirklich schön.
     
  • Natl85
    Gast
    1
    12 Juni 2006
    #66
    Nuno Gomes :herz: und Santa Cruz :herz:
     
  • Klinchen
    Klinchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #67
    oje, der sieht gut aus :drool:
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #68
    Oh ne, also einige gehen ja mal gar nicht... vor allem Frings...der sieht so grob im Gesicht aus und lange Haare waren ja auch noch nie mein Fall...:ratlos:
     
  • *PennyLane*
    0
    12 Juni 2006
    #69
    Freddie Ljungberg. Die geile Sau:grin:
    [​IMG]

    Ok, den meisten Fussballern schaut die die Intelligenz jetzt nicht gerade aus den Augen. Aber was solls, das ist ja auch hier nicht gefragt:tongue:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #70
    ich kann das garnicht verstehen °° ich wein gleich!!!:flennen:

    hm das is irgendwie komisch,ich mag die schweden ja eher so als kühle blonde,...aber der°°?? neeee!
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #71
    Oh sorry Sonata *tröst*...aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich...:zwinker:
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    #72
    man sollte meinen das waere teil der attraktivitaet
     
  • *PennyLane*
    0
    12 Juni 2006
    #73
    Es ist Auswahlkriterium, dafuer muesste man denjenigen aber kennenlernen. Und Freddie Ljungberg sieht immerhin nicht so proettig aus wie Lukas Podolski (schlagt mich:zwinker:)
     
  • koalase
    koalase (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    12 Juni 2006
    #74
    :drool:

    ...und den Torwart, den England früher hatte (spielt aber nicht mehr mit und ich hab den Namen vergessen).

    Aber leider dürfen sie sich ja nicht mehr ausziehen! :kopfschue
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #75
    ihhhh der hat ja ganz viele haare am bauch :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • EcoRI
    EcoRI (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #76

    BAH! Wie kann man das Milchbubi dem Figo vorziehen??????

    Ach, das kommt noch mit zunehmendem Alter..... Figoooo........ ich bin DEIN :drool:

    Eco :zwinker:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    #77
    Rafael van der Vaart und Cristiano Ronaldo.

    [​IMG]

    [​IMG]

    David Beckham fand ich auch mal ganz ok, bis ich ihn mal aus der Nähe live gesehen habe, da hat er irgendwie seinen ganzen Zauber verloren, sah meiner Meinung nach nach nichts aus :ratlos:


    AHHH ich hab MILAN BAROS vergessen, wie konnte das denn passieren?!?! :zwinker:

    [​IMG]
     
  • Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #78
    LUKAS PODOLSKI!!!!!!!!

    Raul,Figo,Ballack und Cristiano Ronaldo
     
  • ankchen
    Gast
    0
    12 Juni 2006
    #79
    hab heut gesagt bekommen, dass n schwede ganz lecker sein soll
    soll angeblich wie der modeltyp von samantha aus sex and the city aussehen. problem: ich hab die serie nie geguckt und kenn den namen des schwedens nicht :-D
    aber er is blond, also abgelehnt!
    falls jmd denkt, er weiß wen ich meinen könnte: name oder foto. dankööö :-D

    edit: falls sie von diesem freddie ljungberg gesprochen haben sollte...nee, dazu fällt mir nichts mehr ein. ^^
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    13 Juni 2006
    #80
    anders svensson aus dem schweden-team.
    [​IMG]
    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten