Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PKleinbi
    PKleinbi (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    1
    in einer Beziehung
    23 Februar 2012

Sexleben intensivieren

Hallo liebe Community...;-)
    Da unser GV wirklich super klappt und auch der AV mittlerweile wirklich gut klappt, wollen wir unser Sexleben härter und intensiver gestalten..
    Mir fällt dazu eigentlich nur Tempoerhöhung ein...
    Habt ihr für uns "Anfänger" vlt ein paar Tipps..?
    Danke im Voraus..

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Orgasmus verlängern/intensivieren
    2. Sexleben
    3. SEXLEBEN
    4. sexleben auffrischen
    5. unbefriedigtes Sexleben
  • erdweibchen
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.906
    338
    2.365
    nicht angegeben
    23 Februar 2012
    Gang Bangs, mehrfache Penetration, SM Spiele usw.

Off-Topic:
    :what:

• PKleinbi
    PKleinbi (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    41
    33
    1
    in einer Beziehung
    23 Februar 2012
    Ich meinte eig nur zu zweit...;-)

• MsThreepwood
    2.424
    23 Februar 2012
    Einsatz vom WeVibe.

• LiLaLiLa
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2012
    gangbang :'D ich dreh ab vor lachen... vielleich doggy? is echt klasse :zwinker:

• PKleinbi
    PKleinbi (24)
    41
    33
    1
    in einer Beziehung
    23 Februar 2012
    ja vielleicht könnt ihr uns ein paar gute stellungen geben... Wo man höheres Tempo gehen kann..

• MsThreepwood
    2.424
    23 Februar 2012
    Kann man doch in so ziemlich jeder Stellug :ratlos: Guter Sex lebt eben auch von der Varianz von Tempo, Tiefe, Intensität, etc. Und solche Wechsel sind unabhängig von der Stellung möglich. :zwinker:

Ansonsten sind Toys eben ein gutes Mittel. Zum Beispiel ein Penisring für eine stärkere Erektion etc.

• PKleinbi
    PKleinbi (24)
    41
    33
    1
    in einer Beziehung
    23 Februar 2012
    Wie intensiv/tief soll ich da zustoßen.? Ich will ihr auch nicht weh tun....
    Merkt man das eh selbst oder.?

• loverboy1
    loverboy1 (33)
    Öfters im Forum
    130
    53
    22
    Single
    23 Februar 2012
    Noch ein paar Vorschläge: Mundfick, Kehlenfick ("Deep Throat"), Spermaspiele, Faustfick ("Fisten") oder mal AV bei dir mit Umschnalldildo ("Strap-on")... :zwinker:

• User 97953
    User 97953 (27)
    Meistens hier zu finden
    852
    128
    231
    in einer Beziehung
    23 Februar 2012
    wenn man will kann man bei jeder stellung etwas härter bzw. schneller zur sache gehen..wie es in der umsetzung dann hin haut ist was anderes.

aber jetzt mal echt nur aus interesse weil ich grad etwas stutzig bin:
    du bist 18 und unabhängig ob du jetzt schon etwas länger oder kürzer mit deiner freundin zusammen bist..bei euch läufts gut im bett ihr macht sogar scheinbar gern analverkehr..ihr scheint zufrieden zu sein..weshalb wollt ihr eine steigerung?
    bist du so jemand der so schnell wie möglich alles und jede stellung ausprobiert haben möchte?....du bist jung, lass idr doch zeit und schraub nen bischen runter..nicht das du in 5 jahren vielleicht sagst, das dein sexleben langweilig ist, weil du scheinbar alles durch hast.
    das soll jetzt keine moralpredigt sein..nur bei mir kam dein text jetzt so an, als wenn es auf sowas hinaus läuft :hmm:

• PKleinbi
    PKleinbi (24)
    41
    33
    1
    in einer Beziehung
    23 Februar 2012
    Vom deep-throat hab ich schon gehört.. Aber wisst ihr wie man das angehen muss...?

• MsThreepwood
    2.424
    23 Februar 2012
    Kommunikation ist das Zauberwort. Sie kann dir doch entsprechend Bescheid geben, wenn es zu tief/fest ist. :zwinker:

• PKleinbi
    PKleinbi (24)
    41
    33
    1
    in einer Beziehung
    23 Februar 2012
    Nein, wir wollen auch langsam angehen.. Nur irgendwie wollen wir beide ein wenig härter und intensiver mal anfangen zu probieren...

• loverboy1
    loverboy1 (33)
    Öfters im Forum
    130
    53
    22
    Single
    23 Februar 2012
    Google ist dein Freund... :zwinker:

Im Internet gibt es genügend "Gebrauchsanleitungen" dafür... :grin:

• User 110662
    Sehr bekannt hier
    484
    178
    538
    Verlobt
    23 Februar 2012
    Es ist ja schön, dass man inzwischen anonym einfach mal alles mögliche fragen kann, und ich will da auch nicht die Party verderben, aber um Gottes Willen, warum probiert Ihr es denn nicht einfach mal selber aus? Braucht Ihr zum Hartficken wirklich eine Anleitung? Ehrlich, so schwer ist das nicht, einfach mal machen, da wird schon nichts kaputt gehen und wenn es Spaß macht, weitermachen, wenn nicht, dann nicht.

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • PKleinbi
    PKleinbi (24)
    41
    33
    1
    in einer Beziehung
    23 Februar 2012
    Weil was ich weiß muss Frau da ja geübt sein oder..? Ist das iwie gefährlich.?

• MsThreepwood
    2.424
    23 Februar 2012
    Ähm, also ich versteh es auch nicht so ganz. :hmm: Stoß doch einfach mal schneller und fester zu, sie kann doch einfach sagen, wenn es schmerzt. Gefährlich ist es auch nicht.

• User 97953
    User 97953 (27)
    Meistens hier zu finden
    852
    128
    231
    in einer Beziehung
    23 Februar 2012
    na aber wenn ihr härter und intensiever an die sache ran gehen wollt, müsst ihr das doch nicht unbedingt groß planen.
    wenn ihr beide richtig scharf aufeinander seit und immer mehr und mehr wollt und das verlangen steigt und steigt, dann tut man es halt etwas schneller oder er geht halt etwas tiefer..wie es einem grad ist..wenn es dem anderen dann vielleicht nicht so passt oder etwas ist, kann das doch dann gesagt werden.
    doch wenn ihr euch da einig seit, dass es beide halt auch so machen würden und halt nicht nur langsam und super gefühlvoll und so weiter, dann machts doch wie euch grad danach ist.
    wenn´s dann daran etwas harpert, dass dein kleiner freund nicht so recht schneller oder tiefer geht, wie er vielleicht soll, dann müsst ihr halt den einführungswinkel etwas ändern oder mal die und die stellung probieren..
    ..pauschal kann man nicht sagen bei welcher stellung es besser flutschen würde..ist bei jedem anderst..bei uns geht´s meist richtig in der doggy zur sache..bei ner freundin von mir klappts besser in der reiter..muss jeder selbst probieren.

• PKleinbi
    PKleinbi (24)
    41
    33
    1
    in einer Beziehung
    23 Februar 2012
    Alles klar.. Danke liebe community..;-)

• User 97953
    User 97953 (27)
    Meistens hier zu finden
    852
    128
    231
    in einer Beziehung
    23 Februar 2012
    quatsch, da muss die frau nicht geübt sein..wär nur unpassend, wenn deine freundin etwas enger ist und du nach kurzem einfach drauf zu ramelst..dann könnte ihr das schon weh tun, doch wenn das nicht der fall ist und sie auch schön feucht, dann würde ich mal sagen steht da nix im wege....mensch einfach mal nach lust und laune probieren.
    ich war auch nicht geübt und es ging von mal zu mal immer etwas mehr zur sache..wenn man nicht ganz alle hemungen verliert und doch wenigstens etwas acht gibt kann da nix groß schief gehn.
    und wenn´s nen kleinen unfall geben sollte, dann pause oder stopp, doch es wird schon keine sterben.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten