Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LoverNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    17 Dezember 2003
    #1

    SEXLEBEN

    wie bringt ihr Abwechslung in euer Sexleben ?
    Und mit welchen Positionen ?
    Was würdet ihr uns empfehlen meine Freundin ist 16 und ich 17 .
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #2
    immer mal was anderes tun. wir tun nieeeee das gleiche...
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2003
    #3
    ab und zu was neues ausprobieren.ansonsten ist es ja auch so, dass man mal richtig in der gegend rumf****..oder eben blümchensex hat..kommt ganz auf die laune drauf an.
    entweder man ist in stimmung und experimentiert in der gegend rum oder aber man gibt sich mit der missionarsstellung zufrieden und schläft danach zufrieden in den armen des partners ein
     
  • Noozi
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #4
    >>> Sex an anderen Orten
    >>> Sex in anderen Stellungen
    >>> wie schon gesagt, mal Blümchensex und mal etwas härter ;o)

    >>> alles situationsbedingt bzw. stimmungsabhängig

    So long, ich...
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #5
    Immer mal was anderes, mal kuschelig, mal mit fesseln, mal aufm Sofa - aber ich würds mit dem ausprobiern nich übertreiben. Wir ham mal echt jedes Mal irgendwas anderes gemacht aber irgendwann fällt einem einfach nix mehr ein :smile:
     
  • Löwe
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #6
    `hehe...

    Blümchensex ???
     
  • D-evil21
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #7
    Kommt ganz daruaf an WIE ihr euer Sexleben interessanter gestalten wollt.
    Wee es nur mal ein wenig Abwechslung sein soll, kann spontane Romantik (Kerzen, leise Musik) sehr angenehm sein.
    Wenn sowas nicht reicht oder schon war, vieleicht mal woanders Sex haben.....oder erstmal fummeln.
    Im Schwimmbad z.B. oder beim Einkaufen in der Umkleide-kabine.
    Muss ja nicht gleich Sex sein, heißt aber gehörig ein ;-D
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #8
    setzt man da sich nicht ihrgendwan nen streß aus immer was neues tun zu wollen oder zu müssen?? :eek:
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #9
    nö... es passiert automatisch... es ist aber mehr ne kombination verschiedener sachen als wirklich was neues....

    stress haben wir net dabei, überhaupt net es ergibt sich von selber dass es immer total anders ist....
    mal ists nur OV, nächstes mal hanschellen und von hinten, und dann übernächstes mal OV mit handschellen... also verstehst du was ich meine...?? es ist immer total was anderes....aber doch haben wir fast alles schon mal irgendwie so ähnlcih gemacht...
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    18 Dezember 2003
    #10
    Einfach mal alles ausprobieren wo ihr Lust drauf habt
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #11
    wenn einem dann nach ner weile nichts neues mehr einfällt,kommt irgendwie schnell langeweile zu stande!!ich hab ja jetz gerade nen neuen freund,mal sehen was mit dem so alles geht :smile: *freu*
     
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    18 Dezember 2003
    #12
    Routine is echt schlimm, is mir in meiner letzten Beziehung leider aufgefallen...
    HAlt echt imme rmal was anderes, aber wenn nich, is doch auch nich so schlimm, wenn es euch imme rin der einen STellung am besten gefällt...
    Aber immer ausprobieren, sonst kann man ja nichts cooleres finden?!

    :eek4:
     
  • angel83
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #13
    da geb ich *jO* recht. ich finds auch nicht so schlim!

    lg angel083
     
  • peanut
    Gast
    0
    18 Dezember 2003
    #14
    neue stellungen ausprobieren, sex im kerzenschein haben, sex im freien ( geht jetzt im winter halt net so gut), ein langes und ausgibieges vorspiel machen,......
    da gibts so viele sachen, mit denen man abwechslung in sein sexleben bringen kann, wichtig is nur, dass man net immer das gleiche macht, weil dann wirds irgendwie fad. oda kauf ihr mal ne schöne unterwäsche, des kann auch sehr anregend sein :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten