Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mephisto07
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2007
    #1

    sexliteratur/verführungs- und massagetips

    hallo leute!

    Ich bin in letzter zeit sehr neugierig auf erotische literatur geworden!
    damit meine ich entweder geschichten, die man zusammen/einzeln liest, um sich ein bisschen scharf zu machen
    oder bücher über verführungs- und massagetips (das ganze programm, von vorspiel bis "nachspiel" :zwinker: )

    da es in dem genre sicherlich viel müll gibt, bitte ich
    euch mal um ein paar erfahrungsberichte!
    welches buch kennt ihr?
    welche sachen stehen drin?
    brauchbar oder eher für die mülltonne?

    lieben gruß mephisto07
     
  • extremo
    kurz vor Sperre
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2007
    #2
    Massier so wie es auch dir auch gefallen würde....z.b. sind am Rücken an den Seiten ziemlich reizbare stellen....einfach kreisen mit den daumen etc..nicht zu lange an einer stelle...und einfach bisschen kreativ sein
     
  • mephisto07
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2007
    #3
    es ist ja nicht so, als ob ich das überhaupt nicht kann:zwinker:
    ich habe zur zeit den sex meines lebens, also da läuft alles perfekt!

    aber ich bin halt mal neugierig geworden vor allen dingen weil man mit meinem schatz echt alles machen kann!

    also wer irgendwelche guten bücher oder so kennt, kanns ja mal reinschreiben
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    15 Dezember 2007
    #4
    ein buch, das ich mir vor einiger zeit gekauft und eigentl auch recht zügig und interessiert durchgelesen hab:
    dr. andrew stanway - erotische massagegeheimnisse

    ist sehr ausführlich und genau beschrieben und nicht unbedingt auf eine art/einen anwendungsbereich der massage beschränkt... also, man hat mit dem buch eigentl nen guten ratgeber :smile:
    Off-Topic:
    außerdem werden die geschlechtsorgane echt gut beschrieben :zwinker:


    edit: hab grad nochmal bisschen durchgeblättert... gibts auch tipps zur selbstbefriedigung, wie männer den orgasmus hinauszögern können, wie der von frauen besser wird, welche erogenen zonen man noch ausprobieren könnte... außerdem gibts so schritt-für-schritt-anleitungen :tongue: sind teilweise recht lustig zu lesen *gg*
     
  • Bimchi
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2007
    #5
    hab mir letzes jahr
    "Sex" von Anne Hooper geholt...

    ist ganz gut!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste