• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexmöglichkeit annehmen oder nicht?

G
Benutzer94065  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Folgendes:

Ich bin seit knapp 1 Jahr an einem Mädchen interessiert.....vielleicht verliebt. Wir verstehen uns ganz gut, sind nicht beste freunde oder so aber haben einen gemeinsamen freundeskreis und kommen gut miteinander aus und haben immer spaß zusammen.

Nun hat sie mir relativ klar verständlich gemacht das sie sich Sex mit mir vorstellen könnte. Es war schon eine art Sexangebot. Darüber könnte ich mich natürlich freuen, das Problem ist aber das ich 22 bin und weder schonmal eine Frau geküsst habe geschweige denn Sex gehabt habe. Folgendes sind für mich die Gründe für ein Für und Wider:

Gründe NICHT mit ihr Sex zu haben:
- Für sie geht es nur um den Sex. Sie mag mich aber mehr auch nicht. Es ist also keine Liebe im Spiel oder so. Da ich absolut Null erfahrungen in sachen Küssen/Sex hab, kann ich wohl davon ausgehen das der Sex für sie nen ziemlicher Reinfall wird und sich nicht lohnt.
- Das hat dann zu folge das ich mir jedliche Hoffnungen das daraus doch mal mehr werden könnte wohl verspielt hab.
- Außerdem würde das wohl oder übel in meinem Freundeskreis die Runde machen. Der gemeinsame Freundeskreis besteht größtenteils aus Frauen und die erzählen sich sowas nunmal. Das wäre schon extrem peinlich.
- Mit ihr selber kann ich dann wohl auch kaum noch normal umgehen was sehr schade wäre da wir uns top verstehen.

Gründe FÜR den Sex:
- Naja sie ist schon ne ziemliche Traumfrau. Super Charakter, super Hübsch. Von Sex mit ihr hab ich knapp 1 Jahr lang geträumt um es mal so zu sagen. Diese Chance bekomme ich vielleicht nie wieder.


Ich hoffe ihr versteht mein Problem und habt vielleicht einen Rat für mich.
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #2
was spricht dagegen ihr vorher zu sagen das du noch unerfahren bist? dann kann sie sich leichter drauf einstellen und es wird auch nicht blöd geredet..
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #3
ja, ich würde auch dazu raten, das es vielleicht besser wäre, wenn du ihr von deiner unerfahrenheit erzählst.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
So einfach lässt sich hier aber kein Ratschlag erteilen...also werde dir so schreiben als wäre ich an der Stelle dieser Frau.

Wenn ich einem Mann ein Sexangebot mache, dann will ich ordentlich etwas davon haben. Das heißt, er sollte in der Lage sein, mich erotisch zu begeistern, er muss wissen, was er tut, muss küssen können, richtig ficken und mich natürlich auch befriedigen.
Das alles wird ein Kerl ohne jegliche Erfahrung wohl kaum zustande bringen und deshalb wäre ich sehr enttäuscht und ärgerlich, wenn er mir verschweigt, dass er Jungmann ist und mich so um die Entscheidung bringt, ob ich mich auf ihn einlassen will (wahrscheinlich eher nicht) oder es doch besser bleiben lasse.

Und wenn du glaubst, dass du mit einigermaßen guten Sex deine Gespielin dazu bringen könntest, sich in dich zu verlieben, dann bist du eher auf dem Holzweg.
Ich hatte schon den geilsten Sex mit Männern, für die ich nur Sympathie empfand...aber daraus wurde nie mehr, wenn nicht vorher schon irgendwelche Gefühle da waren.

Also solltest du dir gut überlegen, mit wem du das erste Mal ins Bett hüpfst, denn bisschen Vertrauen und Ehrlichkeit sollte dafür immer vorhanden sein, sonst kannste den Sex fast knicken...er wird nämlich ziemlich enttäuschend sein.
Und wenn du nicht einmal weißt, ob diese Frau verschwiegen ist und dann herumplaudern könnte, wenn etwas in die Hose geht, dann würde ich an deiner Stelle auch schon deshalb die Finger von ihr lassen.

Geht es dir aber wirklich nur darum, endlich deinen Jungmann-Status loszuwerden, dann pack sie...entweder geht es gut (im besten Fall merkt sie nicht einmal, dass du unerfahren bist...auch deshalb, weil sie vielleicht selber kaum Erfahrung besitzt) oder du bist diese Freundin womöglich los.
Aber ich bin der Meinung, dass man mit Ehrlichkeit immer noch am Besten fährt...
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #5
ja, ich würde auch dazu raten, das es vielleicht besser wäre, wenn du ihr von deiner unerfahrenheit erzählst.
dem stimm ich zu...

Natürlich spricht eine Menge dagegen - dir sollte auf jeden Fall klar sein das es nur um Sex geht! Kommst du damit nicht zurecht weil du insgeheim noch von einer Beziehung mit ihr träumst rate ich dir inständig das Angebot auszuschlagen!

Alle anderen Dinge die dagegen sprechen sind wohl "nachrangig".
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Du bist verliebt und sie will nur Sex.
Die Infos reichen mir schon, um dir abzuraten.
 
A
Benutzer Gast
  • #7
Gründe NICHT mit ihr Sex zu haben:
- Für sie geht es nur um den Sex. Sie mag mich aber mehr auch nicht. Es ist also keine Liebe im Spiel oder so. Da ich absolut Null erfahrungen in sachen Küssen/Sex hab, kann ich wohl davon ausgehen das der Sex für sie nen ziemlicher Reinfall wird und sich nicht lohnt.
Unsinn, Unerfahrenheit heißt nicht schlechter Sex. Außerdem wird sie das wissen. Und ob kein Gefühl dahintersteht, würde ich auch mal vorsichtig hinterfragen, irgendwas wird Dich schon so interessant machen, dass sie da neugierig ist.

- Das hat dann zu folge das ich mir jedliche Hoffnungen das daraus doch mal mehr werden könnte wohl verspielt hab.
Wie kommst Du denn auf diese Idee? Entweder Du hast sowieso keine Chance, weil sie in Dir nur Spielzeug sieht, oder eben nicht. Woher willst Du wissen, was sie in Dir sieht? Glaubst Du, Du verbesserst Deine Chancen, wenn Du sie abblitzen läßt?

- Außerdem würde das wohl oder übel in meinem Freundeskreis die Runde machen. Der gemeinsame Freundeskreis besteht größtenteils aus Frauen und die erzählen sich sowas nunmal. Das wäre schon extrem peinlich.
Was soll denn daran peinlich sein?

Mit ihr selber kann ich dann wohl auch kaum noch normal umgehen was sehr schade wäre da wir uns top verstehen.
Man kann auch normal mit jemanden umgehen nachdem man Sex miteinander hatte, meine besten Freundinnen waren meist verkorkste (inkompatible) Sexgeschichten. Nichts kann befreiender für eine Freundschaft sein, wenn man weiß, dass der Sex eh nicht paßt.

Gründe FÜR den Sex:
- Naja sie ist schon ne ziemliche Traumfrau. Super Charakter, super Hübsch. Von Sex mit ihr hab ich knapp 1 Jahr lang geträumt um es mal so zu sagen. Diese Chance bekomme ich vielleicht nie wieder.
Also der einzig relevante Grund, der dagegen spricht, wäre wenn Du es emotional nicht verpacken kannst, dass es vielleicht "nur" beim Sex bleibt. Ansonsten hast Du imho einfach nur Angst, dass Du "versagst". Aber es gibt beim Sex kein "versagen", entweder paßt es, oder es paßt nicht. Und das kann man nur ausprobieren.
 
G
Benutzer94065  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ja, ich würde auch dazu raten, das es vielleicht besser wäre, wenn du ihr von deiner unerfahrenheit erzählst.

Hab schon damit gerechnet das diese Antwort kommt. Naja ihr davon zu erzählen steht aber nicht zur Auswahl. Ich kenne sie schon ca 3 Jahre und hinundwieder auf partys oder so wurde auch das thema sex angesprochen. Naja ich hab nicht gesagt das ich der macker der welt bin aber hab schon durchblicken lassen das ich sex hatte und auch ein paar sexbeziehungen. Klar, lügen ist nicht gerade schön, aber ich hab zu dem zeitpunkt kein grund gesehen zu gestehen das ich jungfrau bin.

Wenn ich wüsste das sie vielleicht auch eher unerfahren ist wäre das Problem deutlich kleiner aber ich weiß das sie ziemlich viel erfahrung hat und auch schon einige Sexbeziehungen hatte.

Ob ich emotional damit fertig werde? Also ich denke schon. Bin nicht so der unglaublich romantische Typ. Im Prinzip bin ich der Meinung: Lieber nur Sex als garnichts. Hört sich vielleicht doof an aber ist so.

Also ich habe ja auch noch die Hoffnung das sie es vielleicht garnicht merkt das ich noch Jungfrau bin. Das das nicht der beste Sex ihres Lebens werden wird ist denke ich klar aber was kann ich denn so großartig viel falsch machen?

Ich könnte zu früh kommen: Naja da ich schon ziemlich lange "scharf" auf sie bin könnte das natürlich passieren das ich sofort abfeuere. Aber vielleicht lässt es sich ja so einrichten das ich noch vorher ne möglichkeit habe abzufeuern, dann sollte es beim Sex schon recht lange dauern.

Ich könnte keinen Hoch bekommen: Unwahrscheinlich. Klar würde ich aufgeregt sein aber so stark das sich garnichts regt glaube ich nicht.

Naja und sonst? Ich meine ich weiß wo ich rein muss. Ich weiß was für Stellungen es gibt. Ich weiß wo die Klitoris liegt usw.
Die Unsicherheit und Schüchternheit muss ich dann einfach überspielen oder so.
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #9
na dann tu es :smile:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Glaub mir, du kannst einiges falsch machen und an vielen Dingen wird sie merken, dass du keine oder sehr wenig Erfahrung hast. Auch würde ich mich nicht 100%ig darauf verlassen, dass du wirklich einen hoch bekommst, das haben schon ganz andere gesagt. :zwinker:

Ich würde auch bei der Wahrheit bleiben und ihr gestehen, dass du da früher vielleicht nicht ganz ehrlich warst, du das Angebot aber gerne annimmst, wenn sie das dann noch möchte.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Also ich habe ja auch noch die Hoffnung das sie es vielleicht garnicht merkt das ich noch Jungfrau bin.
Diese Hoffnung kann ich zwar nachvollziehen - jedoch halte ich es für sehr unwahrscheinlich das sie es NICHT merkt... ich schätze mal zu 80% wird sie es merken...

Dafür spricht das sie lt. deinen Worten "sehr erfahren" ist - du hingegen noch nichtmal geküsst hast... - wenn du nicht gerade ein absolutes Naturtalent bist und sie gleichzeitig nicht die "hellste" ist wird sie es nicht merken - die Chance ist jedoch klein.

V.a. wird es mit ziemlicher Sicherheit kein "guter Sex" sein - für dich nicht und wohl erst recht nicht für sie! Dadurch das du es ihr nicht sagst nutzt du das Angebot mit ihr Sex zu haben schamlos aus! Das Angebot hast du bekommen da sie sich von dir Befriedigung erhofft - du wirst das aber wohl nur unzureichend erfüllen können.

Insofern solltest du schon mit offenen Karten spielen! - auch wenn du in der Vergangenheit gelogen hast...

Vielleicht nimmt dir das auch die Entscheidung ab ob du mit ihr Sex haben solltest oder nicht!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Du scheinst dich als regelrechtes Naturtalent mit enormen schauspielerischen und hellseherischen Fähigkeiten einzuschätzen...
Selbst wenn ein Mann beim ersten Sex zu schnell kommen oder gar keinen hochbekommen würde, (was erfahrenen Männer durchaus auch passiert) dann bin ich mir zu 99,99 % sicher, dass ich es an vielen anderen Dingen merke, sollte er null Erfahrung besitzen.

Aber wenn du meinst, du musst es tun - ohne ihr etwas zu sagen - dann nur zu, denn zumindest verfügst du -falls du das nicht auch überspielen möchtest- durchaus Selbstbewusstsein.
 
A
Benutzer Gast
  • #13
hmmm.... vielleicht merkt man nicht unbedingt, dass es dein erster Sex ist - aber ich bin ziemlich sicher, dass sie merken wird, dass du unerfahren bist.
Unerfahrene Leute verhalten sich einfach anders als Leute, die schon jahrelang Sex in Beziehungen und dergleichen hatten, da sie in diesen Situationen schon ein gewisses Verhaltensmuster haben.
 
Caddylady
Benutzer85918  Meistens hier zu finden
  • #14
Hab schon damit gerechnet das diese Antwort kommt. Naja ihr davon zu erzählen steht aber nicht zur Auswahl. Ich kenne sie schon ca 3 Jahre und hinundwieder auf partys oder so wurde auch das thema sex angesprochen. Naja ich hab nicht gesagt das ich der macker der welt bin aber hab schon durchblicken lassen das ich sex hatte und auch ein paar sexbeziehungen.

Genau das ist mir auch passiert. Jemand, den ich vier Jahre lang kannte, hat mich in dem Glauben gelassen, er sei kein Jungmann mehr. Er hat auch Gedacht, ich würde es nicht Bemerken, wenn wir Sex haben würden und ehrlich gesagt, lag er da eindeutig falsch.

Die Option es ihr nicht erzählen zu können, steht meiner Meinung nach dennoch zur Auswahl. Klar, du hast gelogen, aber dann danach mit der Wahrheit rauszurücken, wenn sie es bemerkt hat, finde ich irgendwie peinlicher, als es vorher zu erzählen.

Aber nunja, wie du verfährst liegt bei Dir..
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #15
das klingt alles nach einer massenkarambolage auf der autobahn, die darauf wartet, zu passieren.

überleg mal, was für ein bild von dir du in ihrem kopf geschaffen hast, und was du wirklich liefern kannst. du hast zweifelsohne das potenzial zu einem guten sexleben, aber kaum jemand kommt auf die welt und kann gut ficken. du wirst mit den auf dich einprasselnden wahrnehmungen (eine nackte frau IRL sehen und berühren?) und gefühlen so beschäftigt sein, dass du keine kapazitäten dafür haben wirst, den erfahrenen liebhaber zu faken. toller sex, wie tolles ALLES, erfordert konzentration auf das wesentliche.

naja, und.. sex-naturtalente fangen nicht erst mit 22 an, frauen zu küssen. ich würde an deiner stelle also nicht davon ausgehen, dass du vom moment 1 an wie ein fisch im wasser sein wirst.

beweis' ein bisschen größe und sag ihr die wahrheit. entweder ist dann alles vorbei (und du wirst dich großartig fühlen - NICHTS fühlt sich so gut an, wie sich selbst durch ehrlichkeit, charakter, integrität, eine chance auf sex vertan zu haben. zumindest ich liebe die daraus entstehende wehmütigkeit und melancholie. lässt sich gut mit ein paar freunden im pub "besprechen".) oder ihr habt die time of your lives. (zumindest du).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #49
Irgendein vorposter meinte noch das es eventuell Probleme mit dem ersten mal Eindringen geben könnte. Wie unterscheidet sich denn das erste mal eindringen vom 80zigsten mal? Mal ganz platt gesagt........ich weiß wo ich rein muss......was kann ich beim eindringen falsch machen? Wenn sie nicht feucht genug ist kann ich da ja auch nichts für.............außer das ich sie nicht geil mache oder sowas.

hehe... bei meinem ersten Mal hab ich da auch ein paar Versuche gebraucht. Obwohl ich mir davor auch viel "Theorie" angeeignet hatte. :zwinker:

Wie fest darf/soll man drücken? Geht es freihändig oder nicht?

Mein Tipp falls du es versuchst: Schau dabei hin und nimm die Hand zur Hilfe! :grin:
 
H
Benutzer Gast
  • #50
golddigger, sei doch wenigstens ehrlich zu Dir selbst. :zwinker:
Du willst Sex und wärst dafür auch bereit zu einer Prostituierten zu gehen. Die Worte "für mich ist Sex einfach nur Sex, egal ob beim ersten Mal oder nicht" von einer Jungfrau ... ist schon ok. ^^
Du musst solche Dinge weder vor uns, noch vor Dir selbst rechtfertigen. Aber eben genau das, solltest Du kapieren.

Du hast ein wildes Gemisch aus "Ich will Sex", "Ich hab die Klappe aufgerissen", "Ich bin noch unerfahren", "Ich wills nicht sagen" und ein paar anderen Dingen am Hals. Durch Labern wirst Du das nicht los. Also spring ins Wasser. Ob das nun der eiskalte Gletscher ist, der den sexuellen Erfolg zusammenchrumpfen lässt, oder ein mollig warmer Blubberpool, das ist ganz egal. Schwimmen lernen kann man in beidem.

Dass Du selbst so fragst, wo der Unterschied zwischen dem ersten und dem 80sten mal ist, zeigt doch gerade, dass Sex eben nicht einfach nur Sex ist.
Es gibt für jeden von uns nur ein erstes mal, nur ein zweites mal und auch nur ein einziges 80stes mal. Und 79mal Sex machen durchaus einen Unterschied. Allein beim Thema "Leistungsdruck" liegen da Welten dazwischen. Das wirst Du dann erleben.

Also entweder Du bist so drauf, wie Du Dich gibst (*winkmitdemzaunpfahl*) dann geh mit ihr ins Bett. Oder Du bist nicht so drauf und willst mit 22 endlich Dein erstes Mal erleben. Dann geh mit ihr ins Bett.
 
G
Benutzer94065  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
Es gibt neuigkeiten :zwinker:
Ich habs getan. Allerdings nicht wirklich geplant. Wollte eigentlich noch länger darüber nachdenken. Naja jedenfalls war ich heute bei ihr zusammen mit 2 bekannten Fußball gucken (Ja sie interessiert sich für Fußball). Als die 2 bekannten dann weg waren kams irgendwie dazu das wir gekuschelt haben.....und kurze zeit später hat sich auf mich draufgesetzt und mich geküsst. Zu dem Zeitpunkt konnte und wollte ich dann nicht mehr nein sagen.

Glaubt es oder glaubt es nicht aber ich bin mir ziemlich sicher das sie nichts gemerkt hat. Ich kann zwar nicht ihre gedanken lesen aber es kam nicht wirklich gefaket rüber. Weiß nicht ob man muskel zucken wirklich faken kann. Und auch sonst hat es nicht den eindruck gemacht das es ihr nicht gefallen könnte. Der beste Sex ihres lebens war es sicher nicht.

Sooooo schwer war das ganze für mich jetzt aber auch nicht. Ok als sie dann nackt auf mir saß war ich absolut baff im ersten Moment und konnte irgendwie an nichts mehr denken. Küssen war anfangs auch eher schwierig. Wusste einfach nicht so genau was ich genau mit meinen Lippen anstellen soll. Am anfang hab ich sie einfach nur rauf und runter bewegt aber irgendwann gings dann wie von selbst alles. Beim Kondom überziehen hats auch ein wenig gehackt. Hab dann aber sowas gesagt wie "Mann ist der in der zwischenzeit gröer geworden??" sie hats mit Humor genommen. Zuerst hab ich sie sowieso erstmal mit der Zunge verwöhnt. Das hat mir und meinem "freund" auch erstmal ein bisschen zeit gegeben mir der ganzen sache ein bisschen bewusst zu werden und runter zu kommen. Hätte sie mir sofort einen geblasen wäre ich wahrscheinlich nach 6 sekunden explodiert. Das Lecken hat ihr denke ich spaß gemacht. Hab nicht viel drüber nachgedacht was ich mache. Hab halt die Klitoris mit der Zunge umspielt und hier und da ein bisschen gesaugt. Das Eindringen war auch null problem, allerdings lief das ganze natürlich mit Hinsehen und Hand benutzen. Als ich dann erstmal drin war lief auch alles von selbst.

Ich muss dazu sagen das ich auch wirklich den matcho hab raushängen lassen. Selbstbewusstsein bis zum gehtnichtmehr vorgetäuscht. Ich hasse sowas eigentlich. Aber ich dachte mir wenn nicht jetzt wann dann. Beim sex lieber ZU Selbstbewusst als ZU schüchtern.

Gekommen bin ich so nach 20 Minuten. Klar kein neuer Weltrekord aber halbwegs ok. Dann haben wir kurz gekuschelt. Ein zweites mal gabs dann auch noch. Es hat zwar länger gedauert aber ER war leider nicht mehr ganz so Steif wie beim ersten mal....reichte aber noch für den Sex.

Sooooooo das wars. So viel Kopf machen wegen sowas........
:grin::grin::grin:
 
S
Benutzer70969  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
na dann: herzlichen glückwunsch! :zwinker: freut mich für dich, dass es so gut geklappt hat
 
B
Benutzer94079  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
S
Benutzer Gast
  • #54
Congratulations :zwinker:

Wenn es Wiederholungen geben wird, wars überzeugend - nimm es sportlich und freu dich am Erlebten...

Den Macho (ohne t) lass mal schön stecken - du hast gerade mal angefangen und über 90% dieser Spielwiese haben sich dir noch gar nicht erschlossen. Aber für den Anfang wars doch gar nicht schlecht, oder?

Na dann: have fun :grin:

Grüße vom Seeker
 
C
Benutzer93199  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Na das hört sich ja glatt so an, als wärst du ein Naturtalent. *gg*
 
G
Benutzer94065  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
obs wiederholungen geben wird weiß ich noch nicht. Wird man sehen.
Naja naturtalent? Wie gesagt so ein paar probleme hatte ich schon aber keine wo sie direkt glauben würde das ich noch jungfrau bin. Ich denke sie hat einfach nur gedacht das ich ein bisschen aus der Übung bin.
So 100% genießen konnte ich es auch nicht wirklich. Hatte schon ne menge gedanken im Kopf und hab erstmal nur daran gedacht SIE irgendwie zu befriedigen und halbwegs zufrieden zu machen.
 
K
Benutzer34471  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Na bitte, geht doch:zwinker:.

Auch wenn mein Rat zu spät kommt: wenn du sie wirklich ficken willst, tu es und lass dich nicht verunsichern. Wenn du jetzt kommst und sagst 'April, April, ich hab gar keine Ahnung von Sex, ich hab nur angegeben' wärst du doch mindestens genauso unten durch gewesen, wie wenn du versagt hättest.

Und wer sagt bitte, daß du in der Bringschuld bist? Soll sie sich stumm auf den Rücken legen und dich machen lassen, und wenn es ihr keinen Spaß macht bist du Schuld? Zum Sex gehören immer noch zwei und auch sie hat ihren Teil dazu beizutragen:jaa:. Wenn es nicht geklappt hätte, hättest du tausend Gründe gehabt, es ihr zu erklären, von 'Ich hab noch nie ne Leiche gefickt' über 'Ich hatte mir bei der letzten nen Tripper eingefangen und war mir nicht sicher, ob es ausgeheilt ist' bis 'Eigentlich bin ich total verknallt in dich und war einfach nervös. Wir sollten es einfach solange wiederholen, bis es klappt':zwinker::tongue:.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #58
Na bitte, geht doch:zwinker:.

Auch wenn mein Rat zu spät kommt: wenn du sie wirklich ficken willst, tu es und lass dich nicht verunsichern. Wenn du jetzt kommst und sagst 'April, April, ich hab gar keine Ahnung von Sex, ich hab nur angegeben' wärst du doch mindestens genauso unten durch gewesen, wie wenn du versagt hättest.

Und wer sagt bitte, daß du in der Bringschuld bist? Soll sie sich stumm auf den Rücken legen und dich machen lassen, und wenn es ihr keinen Spaß macht bist du Schuld? Zum Sex gehören immer noch zwei und auch sie hat ihren Teil dazu beizutragen:jaa:. Wenn es nicht geklappt hätte, hättest du tausend Gründe gehabt, es ihr zu erklären, von 'Ich hab noch nie ne Leiche gefickt' über 'Ich hatte mir bei der letzten nen Tripper eingfangen und war mir nicht sicher, ob es ausgeheilt ist' bis 'Eigentlich bin ich total verknallt in dich und war einfach nervös. Wir sollten es einfach solange wiederholen, bis es klappt':zwinker::tongue:.

Es ist bereits passiert:grin:. Aber nat. die richtige entscheidung denke ich. Sonst hättest du dich immer gefragt was wäre wenn
 
T
Benutzer84137  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Yeah, endlich mal jemand, bei dem dann auch mal was passiert, nachdem er hier nach Rat gefragt hat! Sehr schön, freut mich!
Und dass ihr nicht aufgefallen ist, dass du noch Jungfrau bist, war mir eh fast schon klar. Mit einer neuen Person Sex zu haben ist immer etwas aufregendes, auch wenn man schon Erfahrung hat.

Dass du dein erstes Mal nicht richtig hast genießen können, ist völlig normal. Je öfters du jetzt Sex hast, desto mehr kannst du dabei dann auch abschalten und dann wird das automatisch besser.
Also bleib am Ball, es lohnt sich! :zwinker:

Gute Nacht.
 
M
Benutzer88878  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Toll. Es gab Sex, wenn das nicht eine Nachricht wert ist. *g*

Übrigends gehts beim Sex auch nicht unbedingt darum wie oft man ihn hatte, sondern wie. Ich habe auch schon Männer getroffen die mehr als genug gepoppt hatten, gut waren sie deshalb leider nicht unbedingt, denn sie beschränkten sich in der Tat fast nur auf 'rein,raus' und 'kurz geleckt ist halb gewonnen'. :zwinker:

Na denn, jetzt musst du bei den nächsten Gesprächen nicht mehr so tun als ob, denn du hattest ja nun auch Sex. :smile:
 
F
Benutzer94772  Benutzer gesperrt
  • #61
*grins*

Dann mal Gratulation! :smile:
 
T
Benutzer79568  Benutzer gesperrt
  • #62
von mir auch gratulation, schön zu sehen, dass du dich nicht hast verunsichern lassen :smile2:
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #63
@golddigger:
Zuggebenermaßen bin ich echt überrascht, hab ich mich doch eher als Kritiker hervorgetan... schön das es nicht so abgelaufen ist wie von mir und anderen vermutet - Glückwünsch ;-)
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Sexmöglichkeit annehmen oder nicht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren