• Schnupp
    Gast
    0
    10 Juni 2002
    #41
    @ NPTH:

    Dein Stil, wie du deinen Beitrag geschrieben hast, ist eher auf "ALLE" ausgerichtet. Auch wenns hier vielleicht nicht beabsichtigt war, kam es so rüber.


    Achja:
    Ich hab eine Web.de-Adresse, ja. Aber die benutze ich so gut wie gar nicht. Und diese bekommt auch keine scheiß Werbung!

    Die Werbung kriege ich nämlich auf meine eMailadressen von meinen Internetseiten und meinem Provider, usw.

    hat also eher wenig mit der Sicherheit von GMX oder Web.de zu tun!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2002
    #42
    ich hab nie behauptet, dass ich davon ahnung hab und von mir aus fühl ich mich auch angesprochen. trotzdem finde ich es eine frechheit von dir, die leute so hinzustellen, als wären sie strohdoof, eben weil sie keine ahnung haben.. es gibt tatsächlich noch leute, die sich mit anderen sachen beschäftigen
     
  • npth
    Gast
    0
    10 Juni 2002
    #43
    jetzt machst du was du mir vorwirfst:

    du unterstellst mir also daß ich den ganzen tag vor der kiste hocke und nix anderes mache!

    aha.

    ich habe nie behauptet, daß du KEINE ahung davon hast! wenn doch, dann zeig mir WO! ich stelle auch keine leute als strohdoof hin! du ziehst dir hier argumente aus der nase die du überhaupt nicht vertreten kannst. überleg endlich mal was du da schreibst!!!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2002
    #44
    ich glaube schnupp hat auch noch mal darauf hingewiesen, wie dein post rüber kam.. wer lesen kann is klar im vorteil...

    ot von meiner seite aus beendet
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • npth
    Gast
    0
    11 Juni 2002
    #45
    ich sage nochmals: wer richtig lesen kann, sieht, wie mein post gemeint war! ihr kapiert das offensichtlich nicht. ich habe von VIELEN leuten geschrieben. und mal zur aufklärung: das ist falsch: VIELE=ALLE

    versteht ihr das jetzt mal endlich? sonst packt euch nen duden, vielleicht hilft das ja. ich hab das nich beabsichtigt, daß es an ALLE gerichtet sein soll und es auch nicht so geschrieben. wenn du so ein problem damit hast unsere sprache zu verstehen, dann kann ich doch nix dafür!

    ot beendet? ok, passiert immer, wenn einer partei die argumente ausgehen...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten