• User 147523
    Benutzer gesperrt
    6
    28
    3
    Single
    10 Februar 2017
    #1

    Sexmaschinen

    Hallo, mich würde mal interessieren ob es hier jemanden gibt der Erfahrungen mit Sex/Dildomaschinen hat oder sich dafür interessiert. Und vielleicht mögt ihr ja von euren erfahrungen berichten.
     
    • Interessant Interessant x 2
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.024
    108
    480
    offene Beziehung
    10 Februar 2017
    #2
    Ja. Hab ich. Kong, Funkyrocker (selbstbau-Klon vom MonkeyRocker) und Loveride (deutsche Sybian-Alternative). Wenn man EStim zu Sexmaschinen zählt...dann da auch noch.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 10 Februar 2017 ---
    Oh....ich hab meinen Gymnastikball vergessen....wie konnte ich nur.:ashamed::teufel::drool:
     
    • Witzig Witzig x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Burlesque
    Gast
    0
    10 Februar 2017
    #3
    Habe den Sybian mal angetestet, hat mir nicht gut gefallen. Es kostet recht viel Kraft, da die Spannung zu behalten, damit alles richtig auftrifft. Besser anfühlen tut es sich dann aber nicht. Und wenn ich mich eh schon anstrengen muss, dann rammle ich auch lieber selbst... Nö, nichts für mich.
     
  • Doro82
    Doro82 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    43
    15
    in einer Beziehung
    28 März 2018
    #4
    Hallo zusammen,

    Ich würde das Thema nochmals aufgreifen und aus aktuellem Anlass nochmal fragen wer noch Erfahrung hat.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 28 März 2018 ---
    Hast du eine gekauft oder bist du noch unschlüssig?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 140528
    Meistens hier zu finden
    704
    148
    402
    Verheiratet
    28 März 2018
    #5
    ICH bin selber eine. :sneaky:
     
    • Witzig Witzig x 7
    • Heiß Heiß x 3
  • Anila23123
    Anila23123 (25)
    Öfters im Forum
    710
    68
    170
    nicht angegeben
    21 April 2018
    #6
    Ich bin ja für neue sexuelle Erfahrungen immer zu haben, wenn es nicht zu abgefahren ist. Aber Sexmaschinen gehören jetzt nicht zu meinen primären Wünschen. Auch wenn so eine Maschine wohl die Ausdauer von jedem Mann toppt, kann doch letztlch nichts richtigen Sex ersetzen. Solange ich den regelmäßig bekomme, brauche ich auch keine Maschine, die mir gibt was ich brauche.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    1.024
    108
    480
    offene Beziehung
    22 April 2018
    #7
    Na wenn dein Ding drei Stunden lang steht, dann ist das sicher nicht gesund....:tongue::whistle:


    [Du hast noch so viel, was Du lernen kannst, junge Padawan...[/OT]...die sollen gar nicht richtigen Sex ersetzen. Zumindest bei uns nicht.
    Aber gut, jeder ist halt anders....
     
    • Witzig Witzig x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Thomas181818
    Ist noch neu hier
    12
    1
    0
    Single
    20 Mai 2018
    #8
    hab noch keine erlebt und gesehen
     
  • 24 Oktober 2018
    #9
    Ich glaube, es geht dabei nicht darum, due Ausdauer eines Mannes zu toppen oder "richtigen" Sex zu ersetzen sondern eher um den Gedanken von einer Maschine befriedigt zu werden bzw. aus Sicht des Mannes, dass die Frau dem Gerät ausgeliefert ist.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 7
  • 5 November 2018
    #10
    Ich finde sexmaschinen nicht antörnend mich würde es gar nicht anmachen von einer maschine befriedigt zu werden, das ist aus meiner sicht zu weit weg von der realität.
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    113
    45
    Single
    5 November 2018
    #11
    Sexmaschinen? Ich dachte das wären Paradeficker mit Durchhaltegarantie auf der Marathonstrecke der sexuellen Freuden.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • 28 Dezember 2018
    #12
    Kann man so eine maschine irgendwo "testen"?
     
    • Interessant Interessant x 1
  • User 160181
    Öfters im Forum
    345
    53
    45
    nicht angegeben
    6 Januar 2019
    #13
    Bei einem SexShop im Ruhrgebiet kann man sich tatsächlich eine Sex Maschine Leihen ... aber Dildos dazu muss man kaufen
     
    • Interessant Interessant x 3
  • 3 Februar 2019
    #14
    Ich finde sexmaschinen auch bisdchen zu krass da wäre mir ein dildo lieber
     
  • mlinh
    mlinh (28)
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    in einer Beziehung
    28 Februar 2019
    #15
    ich besitze noch keine Sexmaschine, aber die vorstellung törnt mich ungemein an.
    ich denke dass es den mann auch geil machen kann, sie ausgeliefert zu sehen. die maschine hört auf kein stop. kein langsam sondern rammelt sich einfach so bis zu deinem orgasmus. mit dem richtigen dildo dran bestimmt geil.
    wenn man sich anspannen muss, dass sie richtig trifft, dann einfach nicht raus lassen. die maschine in so einem abstand stellen, dass sie deine lippen immer berühren, dann kann auch nichts verrutschen.
     
    • Heiß Heiß x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Chrissi0205
    Benutzer gesperrt
    2
    1
    0
    Single
    1 März 2019
    #16
    ..also das wäre mein erster Beitrag
    Ausprobieren würde ich das auf jeden Fall ^^
     
    • Heiß Heiß x 3
    • Interessant Interessant x 2
  • Armorika
    Armorika (38)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    274
    43
    164
    offene Beziehung
    1 März 2019
    #17
    Das kommt für mich nur im BDSM-Kontext in Frage.
    Da haben wir es schon ausprobiert und in dem Zusammenhang fanden wir es beide toll.

    Mein Mann ist auch gerade sehr interessiert an einer Bauanleitung in einem anderen Forum, kann also gut sein, dass da noch was kommt.

    Beim Vanillasex oder mit mir alleine käme es für mich nicht in Frage.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 103483
    Meistens hier zu finden
    863
    148
    289
    nicht angegeben
    1 März 2019
    #18
    Ich bin etwas besorgt bezüglich der Sicherheit vor Verletzungen. Hält das Ding an, wenn es auf zu viel Widerstand trifft? Kannst du dazu etwas sagen HarleyQuinn?
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.761
    598
    10.975
    in einer Beziehung
    1 März 2019
    #19
    Was meinst du damit mit Widerstand konkret? Es kann natürlich eine Blockierung geben, wenn man zB den Dildo mit der Hand wirklich fest hält.

    Aber nur weil jemand vaginal oder anal verkrampft dürfte da nichts stoppen.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • 12 März 2019
    #20
    Der Meinung bin ich auch maschine ist halt nix natürliches ein mann schon :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten