Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #1

    Sexobjekt: Frau

    Hmm, vor kurzem hatten wir Frauen ein interessantes Thema zu bereden. Wir haben uns überlegt, auf der Straße welches Mädl ihr hübscher finden würdet.

    Ein Blondinchen, oder eher eine Braunhaarige oder doch schwarze Haare? Oder Rote?

    Wir haben dann einmal die Runde gemacht, eine kleine Umfrage gemacht bei unseren männlichen Bekanntschaften und sie so gefragt. Eher schwarzhaarige als Blonde?!

    Was sagt ihr dazu?
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #2
    Ich steh auf rote Haare. Noch leichte Sommersprossen dazu und ich drohe schwach zu werden. Jedoch kommt es letztlich nur auf die Individualität und das Gesamtbild an. Wenn es zusammenpasst, kann jede Frau wunderbar sein, egal welche Haarfarbe. Es gibt Frauen, die sehen mit roten Haaren einfach MIST aus. Da bin ich doch froh, wenn die blond sind. Ich steh aber trotzdem auf rot. :grin:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    14 Juli 2007
    #3
    die männer die ich gefragt habe gingen meistens nach anderen kriterien. wenn sie nur was kurzes wollten dann waren die deutlich sichtbaren merkmale ausschlaggebend. und ansonsten haben sie auf den charakter geachtet.
    die haare waren dabei neben sächlich.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #4
    ich weiss auf was sie nicht stehen: kurze braune Haare.
     
  • Riot
    Gast
    0
    14 Juli 2007
    #5
    Ich find überwiegend dunkelhaarige Frauen mit langen Haaren hübsch - zum Glück hab ich beides. :grin:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    14 Juli 2007
    #6
    Quark!

    Meistens scheitert's am Gesichtsausdruck...
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #7
    das kann natürlich auch sein.........
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Lenny84
    Gast
    0
    14 Juli 2007
    #8
    ich steh auf lange braune haare...aber wenn die anderen beiden auch ut aussehen, soll's an der haarfarbe nict scheitern ;-)
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #9
    So etwas von egal. Und das Bischen an Preferenz, das ich habe, ändert sich ständig, im Moment gerade rothaarig, kann morgen schon wieder anders sein.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    14 Juli 2007
    #10
    Off-Topic:
    Wo ist denn hier das Sexobjekt in dem Thread? :cry: :ratlos:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.012
    Verheiratet
    15 Juli 2007
    #11
    :eek:
    Off-Topic:
    das hab ich mich grad auch gefrägt........:kopfschue
     
  • Alyssa Angel
    0
    15 Juli 2007
    #12
    Ich unterstütze da am ehesten meine natürliche Haarfarbe.

    Hellblond *g* (wenn für einige wohl wieder fast zu hell, da die denken es ist weiß *g*)

    Ich finde Hellblond ist eigentlich eine sehr schöne Haarfarbe, für mich auf jedenfall irgendwie auch die schönste, auch wenn ich es viele Jahre mit anderen Färbungen versucht habe, hat mir aber auch nicht geholfen *g*


    Liebe Grüße

    Alysssa Sahra Yvonne.
     
  • 15 Juli 2007
    #13
    also generell gesagt, jetzt ohne die Frau näher zu kennen würde ich zu blond tendieren. Aber das sagt eigendlich gar nichts :smile:
    Genauso denke ich weniger über die Blondinenvorurteile nach.
    Also an Haarfarbe halte ich mich nicht so oft :smile:
    Meine (leider verstorbene :frown: ) Verlobte war braunhaarig und sie sah wirklich sehr schön aus :smile: Sie hatte sich mal die Haare blond gefärbt, was ich sehr schade fand, denn es passte überhaupt nicht zu ihr (blonde Haare, braune Augen...)

    Mfg Enrico
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    15 Juli 2007
    #14
    Generell mag ich lieber den helleren Typ, wobei das blond nicht falsch sein sollte.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    15 Juli 2007
    #15
    Ich bin kein Haar-Nazi. XD
    Es gibt wunuderschöne blonde Frauen als auch dunkelhaarige Frauen. Solange sie nicht grau sind ist mir die Haarfarbe egal.
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2007
    #16
    Das ist wohl eine Frage des Geschmacks ^^ ... Ich selbst dendiere eher auf Dunkelhaarig und rassig. Lange Haare haben allgemein eine eroitsche Anziehung auf mich, wobei ich kurze Haare oder Kurzhaarfrisuren wieder sehr süss finde, und ich das süsse bevorzuge.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #17
    Ich schätze blonde Haare machen auf den ersten Blick mehr her als Braune. Aber das heißt nicht, dass Braunhaarige deswegen weniger attraktiv sind. Blond fällt einfach mehr auf.
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Juli 2007
    #18
    Ich find das relativ egal, mir kann jede Haarfarbe gefallen. Aber wenn ich so zurückblicke waren die Weibchen die mir gut gefallen haben meistens dunkelhaarig, also braun/schwarzhaarig^^
     
  • shabba
    Gast
    0
    15 Juli 2007
    #19
    eine rrrrrrrassige bruenette oder schwarzhaarige à la monica belluci o.ae. ist schon nicht zu verachten. aber blond hat auch was - allerdings muss nach wie vor der gesamteindruck stimmen. man merkt, die entscheidung ist nicht maßgeblich abhaengig von der haarfarbe. hauptsache, es passt alles.
     
  • darkwormen
    darkwormen (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #20
    steh ich auch drauf, zum glück hat mein schatz dieses :grin: :zwinker: ich liebe männer mit langen haaren. aber gut hier gehts um frauen..aber ich steh eher auf dunkle haarfarben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste