• Meisje
    Gast
    0
    7 November 2003
    #21
    :grin: *lol*....*lach wech* ... der ist echt gut du!!! :drool:
     
  • annnelie
    annnelie (38)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    8
    0
    0
    nicht angegeben
    9 November 2003
    #22
    Druck

    habe bei Meinem Freund gestern den orgamsus laaange herausgezögert - immer kurz bis zu Ende und dies ein paar mal. Meine Güte hat er gespritzt. Wer Details wissen möchte, schicke mir eine private Nachricht.
    haben diese Mehode auch andere ausprobiert?
    Wenn ja, was ist bei euch passiert
     
  • *Süßer*
    *Süßer* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    9 November 2003
    #23
    darfst du :smile:
     
  • sunny2906
    sunny2906 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2003
    #24
    also bei uns schon mal passiert das ich meine sachen neben dem bett ausgezogen hatte bzw hingeworfen hatte und als er dann kam, war größten teils meine schwarze hose die auf dem boden lag voll sperma und meine weitere kleidung hat auch was abbekommen, war im ersten moment witzig aber als wir alles weg machen wollte hat es sich bisschen verschmiert auf der hose...

    :engel:
     
  • Velvet
    Gast
    0
    9 November 2003
    #25
    ich hatte das zeug schonmal im ohr, das war irgendwie unangenehm. ihc musste in dem moment nießen und drehte meinen kopf weg.....
    war trotzdem lustig...
     
  • Tiffi
    Tiffi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2003
    #26
    ha geil, hab ich ja auch noch net gehört

    auf´s Bett gleckerts ja auch immer, aber gegen die Wand?

    was hast du denn für nen Druck drauf?
     
  • star88
    Gast
    0
    12 November 2003
    #27
    nö, uns ist NOCH nie sowas passiert :smile:)
     
  • Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    12 November 2003
    #28
    Doch das ist uns auch schon oft genug passiert : Auf den Gitarren Verstärker der da unglücklich Stand, Die Wand, Das Kissen hinter mir , und mein Auge durfte auch schon dran glauben :rolleyes2 aber es ist schon irgendwie lustig :blablabla :blablabla

    Liebe Grüße Moon
    :engel:
     
  • Ticklish
    Gast
    0
    12 November 2003
    #29
    Bisher nur meine Backe... Aber mittlerweile haben wir das bisschen besser im Griff und er sagt mir Bescheid, wenn er kommt (sodass ich mich immer in Sicherheit bringen kann... LOL - spass)
     
  • Zuckile
    Zuckile (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2003
    #30
    Also das mit dem an die Wand kleckern hab ich ja auch noch nie gehört... Aber bei uns passiert es öfters, dass das Kissen voll ist oder das Laken. Und dann muss man auch noch drauf schlafen *ihhh* ;o)
    Man gewöhnt sich ja an alles...
     
  • Knutschkugel
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    12 November 2003
    #31
    ich musste mal nach sb meine tastatur und maus reinigen :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten