Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lovelyone
    lovelyone (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2008
    #1

    Sexpannen...

    Habt ihr auch schon mal richtige Sexpannen erlebt? Lustige, peinliche... Erzählt doch mal davon.. :zwinker:
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2008
    #2
    Das Kondom ist uns zweimal gerissen :grin:

    Und seine kleinen Geschwister haben an der Tür geklopft :cool1:
     
  • Lady-
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2008
    #3
    1.er hat mich doggy genommen und ich bin dan mit meinen kopf gegen die wand geknallt *das tat weh* haha


    2.es war ganz dunkel haben uns befummelt geknutscht usw alles war gut. bis wir dann mit dem kopf gegen einander geknallt sind :grin:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2008
    #4
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Juni 2008
    #5
    kondome gerissen, leute reingekommen, vom bett gefallen, kopf gegen wände / regale geknallt, krämpfe, blaue flecken, mit den zählen zusammengestoßen, plötzlich bemerkt, dass da fußgänger am fenster vorbei laufen und der rolladen oben ist ...
     
  • User 127569
    Benutzer gesperrt
    337
    68
    166
    Single
    8 Juni 2013
    #6
    Total lustige Situation. Also ich hatte, bzw. wollte grad Sex mit einer Dame haben. Wir standen beide unter der Dusche und waren total heiß aufeinander. Ich holte ein Kondom, packe es aus und wollte es überziehen. Blöderweise muss ich genau vollden Duschstrahl getroffen haben, jedenfalls war das Kondom nur noch ein Wasserballon. Zum Totlachen :ROFLMAO:
     
  • DerausBerlin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    144
    28
    59
    Single
    8 Juni 2013
    #7
    ..eine Ex-Freundin hatte währenddessen einen Wadenkrampf bekommen, was nicht wirklich witzig ist, doch deren Geschichtsausdruck dabei hatte mich komplett aus der Fassung gebracht:grin: .. Immerhin lachte sie nach einigen Minuten mit..
     
  • XxLinchenxX
    Öfters im Forum
    282
    68
    165
    nicht angegeben
    28 Juni 2013
    #8
    ja, die aller lustigste war definitiv, als ich ihm einen geblasen habe (nur mal so , angezogen udn für zwischendurch XD) und grade als er in meinen mund gekommen ist, kam mama rein um gute nacht zu sagen.er konnte ihn grade noch in seine hose zwängen, aber ich habs iwie nicht hinbekommen zu schlucken und habe ihr das "gute nacht" mehr oder weniger entgegen gegurgelt . wir haben sooo gelacht xD
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.420
    198
    909
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2013
    #9
    Und das "wir" bezieht sich auf ihn und dich, oder auch deine Mama? Hat sie das gecheckt? :zwinker:
     
  • User 123421
    Verbringt hier viel Zeit
    1.229
    108
    436
    Single
    28 Juni 2013
    #10
    Ich finde es gut der alte ist ja irgendwie "tot".
    Doof war als ihre kleine Schwester rein kam.
    Bett kaputt gegangen und wir halb runter gefallen.
    Bin gekommen und statt sie hab ich das Handy getroffen. :kopfwand:
    Hab ihr ins Auge gespritzt.
     
  • User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.249
    548
    5.716
    nicht angegeben
    28 Juni 2013
    #11
    keine panne, aber ich fands nen ziemlich genialen zufall :grin:

    wir am poppen, handy lädt. in dem moment als ich kam, war der akku fertig aufgeladen (*pieps*)...wird aber eher situationskomik sein :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.420
    198
    909
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2013
    #12

    Off-Topic:
    Vielleicht hat dein Handy aber auch einfach einen 6. Sinn und der Akku war noch gar nicht voll... :link: :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 131866
    Benutzer gesperrt
    517
    63
    428
    nicht angegeben
    28 Juni 2013
    #13
    Nachts auf dem Campingplatz in meinem Auto und dann an die Hupe gekommen. Haben die ganzen, umstehenden Zeltbewohner geweckt. War schon schön.

    Und natürlich der Klassiker, dabei aus dem Bett gefallen und schmerzhafte Prellungen davon getragen.
     
  • User 123421
    Verbringt hier viel Zeit
    1.229
    108
    436
    Single
    28 Juni 2013
    #14
    Hahaha punkt la(n)dung!! :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • XxLinchenxX
    Öfters im Forum
    282
    68
    165
    nicht angegeben
    28 Juni 2013
    #15
    Das bezog sich auf mich und meinen damaligen Freund :smile: ob meine mama das mitbekommen hat ist eine gute frage... sie läst sich sowas irgendwie nicht anmerken. Ich wusste auch nicht, dass sie mich schon oft beim sex gehört hat ... kam erst jahre später raus. super XD
     
  • User 133960
    Meistens hier zu finden
    156
    128
    116
    nicht angegeben
    12 Juli 2013
    #16
    Das ist mir auch schonmal passiert :grin: Fanden es aber auch lustig :grin:
     
  • DerausBerlin
    Sorgt für Gesprächsstoff
    144
    28
    59
    Single
    12 Juli 2013
    #17

    :grin:.. Gib ihr bloß keine Magnesiumtabletten, um künftigen Wadenkrämpfen zu begegnen, denn der Gesichtsausdruck ist währenddessen einfach zu genial..:grin: :grin:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.789
    298
    1.841
    Verheiratet
    12 Juli 2013
    #18
    Gliedbruch beim reiten war so das schmerzhafteste hatte ich aber auch schon mal geschrieben ansosnten dabei erwischt werden ist usus aus dem Bett gefallen bett zusammen gebrochen Liegestuhl zusammen gebrochen falsches "loch" bei ihr erwischt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten