• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexpartner in die Liebe einführen

Wer von Euch hatten schon Mal eine Jungfrau/ Jungmann im Bett?

  • @w . ja, aber ich war selbst auch noch jungfräulich

    Stimmen: 13 35,1%
  • @w . ja, ich hatte damals noch wenig sexuelle Erfahrung

    Stimmen: 5 13,5%
  • @w . ja, ich hatte damals bereits viel sexuelle Erfahrung

    Stimmen: 7 18,9%
  • @w . Nein ist mir bisher noch nicht passiert

    Stimmen: 9 24,3%
  • @m . ja, aber ich war selbst auch noch jungfräulich

    Stimmen: 4 10,8%
  • @m . ja, ich hatte damals noch wenig sexuelle Erfahrung

    Stimmen: 3 8,1%
  • @m . ja, ich hatte damals bereits viel sexuelle Erfahrung

    Stimmen: 2 5,4%
  • @m . Nein ist mir bisher noch nicht passiert

    Stimmen: 5 13,5%
  • ja, es war gerade deshalb eine schöne Erfahrung

    Stimmen: 8 21,6%
  • ja, aber dieser Umstand hatte keinen Einfluss auf den Sex

    Stimmen: 3 8,1%
  • ja, es war gerade deshalb ein schlechtes Erlebnis

    Stimmen: 2 5,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #1
Letztens hatten wir es davon, dass es doch auch eine sehr schöne Vorstellung sein könnte,
auch mal einen jungfräulichen Sexpartner im Bett zu haben und mit ihm zusammen das Erste Mal erleben zu dürfen.
Wir waren uns einig, dass es bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis sein müsse und mit eventuell ganz unvorhersehbarem Ausgang.

In meiner bisherigen Bettkarriere war es mir bisher noch nicht vergönnt gewesen eine Jungfrau beglücken zu dürfen, ...und wenn ich ehrlich bin, ist dieser Zug altersbedingt inzwischen wohl auch abgefahren.

In diesem Zusammenhang habe ich die entsprechende Frage in die Runde:

- Wer von Euch hatte schon einmal ein Sexabenteuer mit einem Jungmann/ Jungfrau?
- Wie alt war ihr beide dabei?
- Wie kam es dazu?
- Wie unterschiedlich waren Eure damaligen sexuellen Erfahrungen?
- Wie war der gemeinsame Sex, ...wie lief es ab, gab es Probleme?
- Wie hat es euch beiden gefallen?
- Wie ging es weiter mit Euch?

Finde ich ein spannendes Thema...
Also, wie ist es bei Euch?...gerne auch freier oder ausführlich beschrieben:thumbsup:

LG

Edelweiss
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #2
zum glück noch nie passiert, dass es nötig war...

nur mein erstes mal war auch sein erstes mal.. 2 die nix wussten.. :whistle::confused:
entsprechend schlecht war auch das gesamtergebnis dann...

wie es in jahren ist, weiß ich nicht..
aber ich brauch es aktuell wohl nicht/ nie, dass ich einen "mann anlerne".. zumal ich inzwischen nun auf ganz junge zurückgreifen müsste.. :seenoevil: und die so gar nicht mein beuteschema sind *sorry*
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #3
Ich verstehe den Reiz dran ehrlich gesagt überhaupt nicht. Mein erster Freund hatte (unfreiwillig) mehrere Jungfrauen vor mir, und war nicht sehr begeistert, als ich sagte, dass ich auch eine wäre. Ich selbst habe auch schon mal jemanden "in die Liebe eingeführt", und hoffe, dass das das letzte Mal gewesen ist. Ich finde es viel schöner, wenn beide schon Erfahrung haben.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #4
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
- Wer von Euch hatte schon einmal ein Sexabenteuer mit einem Jungmann/ Jungfrau?
Wenn du nicht nur klassischen GV zu Sex zählst sondern auch Petting und OV hatte ich einen.
- Wie alt war ihr beide dabei?
Ich war 20 und er... vielleicht 25?
- Wie kam es dazu?
Wir haben uns online kennengelernt und ich habe ihn eine Woche besucht. Das es zu sexuellen Handlungen kommt wenn die Chemie stimmt war das Ziel der Sache :zwinker:
- Wie unterschiedlich waren Eure damaligen sexuellen Erfahrungen?
Nicht sehr. Ich hatte schein ein paar Mal geküsst, er noch garnichts. (Ich verstehe bis heute nicht so ganz warum, er sah nicht schlecht aus und sozial inkompetentere Männer sind mir auch schon untergekommen. Vermutlich fehlte ihm einfach der Kontaktpunkt zu Frauen, sowohl Beruf als auch Hobbys waren bei ihm mit deutlichem Männerüberschuss, wenn überhaupt Frauen dabei waren.)
- Wie war der gemeinsame Sex, ...wie lief es ab, gab es Probleme?
Klassischen Sex im Sinne von GV gab es nicht. Wir hatten maximal Kondome als Verhütung und da wir beide noch nie welche in der realen Anwendung hatten war unsere Furcht vor Anwendungsfehlern zu groß. Wir hatten ja auch so genug zu entdecken :zwinker:
- Wie hat es euch beiden gefallen?
Ziemlich gut. Manches war vielleicht ein bisschen unbeholfen, aber alles sehr intuitiv. Wir hatten beide noch kein "Skript" im Kopf wie es ablaufen soll. Das hat mir gut gefallen. Mit Männern die mehr Erfahrung hatten lief es teilweise deutlich schlechter, weil weniger auf Reaktionen geachtet wurde. Schließlich wussten die wie der Hase läuft; unmöglich das es bei mir anders ist :rolleyes:
- Wie ging es weiter mit Euch?
Wir hatten nach der Woche noch Kontakt und eigentlich wollte er mich auch noch besuchen, das ist aber nicht zustande gekommen.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
ich hatte noch nie eine jungfrau,soweit ich weiß-und das ist auch gut so.ich find an der vorstellung gar nichts reizvoll,sondern nur abtörnend - stehe nur auf erfahrene männer und hätte absolut keine lust,irgendwem noch was beibringen zu sollen.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Mein erster und zweiter Freund *damals* waren beide noch jungfräulich.
Beim ersten Freund war das in dem Sinne schön, dass wir beide die erste richtige Beziehung des jeweils anderen waren und dann eben auch die ersten Sexpartner. Sexuell gesehen war's nicht so toll.
Beim zweiten Freund hätte ich mir schon eher jemand Erfahreneren gewünscht. War dann zwar okay, dass es nicht so war, aber auch nicht besonders spektakulär.
 
BetterThanTomorrow
Benutzer137839  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich hatte bisher nur erfahrene Männer im Bett.
Prinzipiell hätte ich aber auch kein Problem damit, einen Mann (oder eine Frau) ins Sexleben einzuführen.
Ich muss nicht beim ersten, zweiten, dritten Mal sagen können "Wow geiler Sex!", sondern fänd es auch erfrischend schön, sich langsam einander anzunähern und die Person 'probieren' zu lassen, anfangs einfach nur die Zweisamkeit und Nähe zu genießen (was ja auch ziemlich 'geil' sein kann).
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
In diesem Zusammenhang habe ich die entsprechende Frage in die Runde:

- Wer von Euch hatte schon einmal ein Sexabenteuer mit einem Jungmann/ Jungfrau?

Nicht nur einmal. Viermal. Passiert das nicht ständig, wenn man jung ist?
Wobei es zwei Beziehungen waren und 2 reine Sexgeschichte, einer hatte den expliziten Wunsch entjungfert zu werden, der andere hat such selbst nicht getraut das gaben da Freunde arrangiert und ein bisschen Zufall.:zwinker:

- Wie alt war ihr beide dabei?
18 er /18 ich
17 er/ 19 ich
20 er/ 20 ich
18 er/ 21 ich

- Wie kam es dazu?
Erstes Beziehung mein und sein erstes Mal
Bester Freund meines Exfreundes und ein lieber netter kleiner Freund , er vergötterte mich heimlich und schüchtern, mein Ex wusste das und das es mir an dem Tag nicht so gut ging (Vergewaltigung) und positives Feedback brauchte und arrangierte das für uns spontan in seiner Wohnung, eigentlich wollten wir nur einen Film zusammengucken.
Mein Ex schaute zwischendurch rein und meinte nur "Endlich". :grin:

Sowas wie ein ONS wir hatten uns am Vorabend auf einem Volksfest kennengelernt und da er wenige Tage später zur Marine musste wollte er entjungfert werden.:grin:
Wir verabredeten uns am nächsten Tag am Baggersee und hatten in einer schilfbewachsenen uneinsehbaren Bucht im halbhohe Wasser Sex.:grin: Das war natürlich völlig ambitioniert fürs erste Mal und nicht besonders gut.:grin: Der Typ hatte wirklich einen riesen Schwanz , aber noch keine Ahnung, was damit anzufangen :grin:

Mein dritter Freund, er hat mir gar nicht gesagt das er Jungfräulich ist und wir waren erst wenige Stunden zusammen ubd ich hab mich eh schon gewundert warum wir bis dahin noch keinen Sex hatten.:grin: Pech für ihn hab ihn einfach überrumpelt. :grin:

- Wie unterschiedlich waren Eure damaligen sexuellen Erfahrungen?
1. Beide unschuldig, aber 6 Monate Beziehung mit Petting und OV usw...
2. Er süß und schüchtern. Ich weder noch und erfahren.:grin:
3. Er unerfahren und tappsig, ich erfahren.
4. Er überraschend unschuldig, ich immer noch erfahren.:grin:

- Wie war der gemeinsame Sex, ...wie lief es ab, gab es Probleme?
1.Romantisch und Klischeehaft, lang geplant und dann aufgeregt auf dem Beifahrersitz eines Käfers umgesetzt, zärtlich, verliebt und schön schmerz- und pannenfrei, wie man sich das halt als kleines Mädchen so wünscht.; ):smile:

2. Am Abend meiner Vergewaltigung ich brauchte ein positives Sexerlebnis, er brauchte überhaupt etwas ZuWendung ubd Zärtlichkeit und Sex sowiso, bisher hatte er uns nur zugeschaut. Mein Ex wusste von beiden Seiten. Erst schauten wir zu dritt ein Video, dann verkrümmelte mein Ex sich ubd ließ uns allein ubd dann ergab sich der Rest.
Das war übrigens total schöner geiler Sex, unvergesslich für und beide. Ein Naturtalent. :smile:

3. Hab ich oben ja schon erzählt.:zwinker:

4. Auch im Auto und ich gab ihm gar keine Chance gelassen zu kneifen, wollte er auch nicht. War auch super Sex.

- Wie hat es euch beiden gefallen?
Bis auf den Baggersee Sex im Wasser war alles sehr geil und schön.

- Wie ging es weiter mit Euch?
1. Und 4. Hatte ich jeweils 2,5-3 Jahre Beziehung und danach bis heute Freundschaft und Kontakt über FB
2. Hab ich nur noch einmal gesehen und 2x telefoniert unf ein kurzer Briefwechsel (echter Brief falls das noch jemand kennt! :grin:) Bis zum Beantwortung dieses Threads habe ich bestimmt Jahre nicht mehr an ihn gedacht.
3. Wir waren weiter befreundet und haben auch heute noch Kontakt über FB.

So besonders finden ich das nicht. Eigentlich, wie jeder normale erste Sex mit einem neuen Partner/Sexpartner.


Ach ich vergaß mein erstes Mal mit einer Frau da war ich 41/sie 44 und es war bei einem MFMF Vierer.:zwinker::grin: war ganz geil. Gleich auch zum allerersten Mal gefistet worden. War schon recht heiß.:zwinker::smile:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Meine erste und letzte Jungfrau hatte ich bei meinem 1. Mal. Der Sex war nicht schön. Leider auch nicht in der Beziehung, aber es war eben mein 1. Freund und ich wusste es nicht besser.

Hätte ich mich nicht getrennt (mit der Hoffnung das Sex besser sein muss als das), hätte ich mich sexuell nie so weiter entwickelt.

Ich bin nicht der Typ, der Menschen beim Sex anlernt. Ich will Menschen mit (reichlich) sexuellen Erfahrungen - dass ist mittlerweile schon zu einem Punkt auf meiner "must have" Liste geworden. Für meine Art des Sexes ist auch sehr, sehr unwahrscheinlich, dass das gut wird ohne jegliche Vorerfahrung. Und dann muss auch noch die Attitüde stimmen.
(Mein Mann ist sexuell sehr erfahren, aber selbst den musste ich im speziellen anleiten - die Mühe mache ich mir nicht bei reinen Sexpartnern.)

Was ja nicht heißt, dass ich nicht auch später dafür offen sein könnte. Aktuell kann ich mir das absolut nicht vorstellen. Mrs. Robinson liegt mir nicht.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #11
- Wer von Euch hatte schon einmal ein Sexabenteuer mit einer Jungfrau?
Ich, zweimal.
- Wie alt war ihr beide dabei?
Einmal achtzehn, einmal vierzig (beide Male beide).
- Wie kam es dazu?
Das erste Mal war mein (und ihr) erstes Mal. Das andere Mal war eine echt ueberfaellige Sache mit einer alten Bekannten, die erstaunlicherweise auch mit 40 noch nie was gehabt hatte - mir voellig unerklaerlich, da die wirklich toll war (ist).
- Wie unterschiedlich waren Eure damaligen sexuellen Erfahrungen?
Bei der Erfahrung mit 40 waren Welten zwischen uns. Sie wusste noch nicht mal, wie man kuesst. Sie war wirklich voellig ahnungslos.
- Wie war der gemeinsame Sex, ...wie lief es ab, gab es Probleme?
Beim ersten Mal gab's nichts als Aerger mit den Kondomen. Die blieben einfach nicht, wo sie sollten, und mir tat anschliessend mein Teil derart weh, dass ich ernsthaft erwog, sowas nie wieder zu tun. Das stellte sich dann auch monatelang weiterhin so ein, bis ich dann auf einen Hinweis aus der Bevoelkerung hin den Umbau zum Israeli vornehmen liess. Seitdem... all systems "go".
:smile:
Und das andere Mal... wow. Ich wuerde heute sagen muessen, das war mein bestes Mal. Das Erfahrungsgefaelle konnte ich voll nutzen. Die ging derart ab, es war eine Freude. Die habe ich wirklich gruendlich verwurstet, die ganze Nacht lang, und was hat die sich gefreut.
:grin:
- Wie hat es euch beiden gefallen?
Das erste Mal war ein vermutlich typisches, erstes Mal, voller Planlosigkeit. Das andere Mal war, wie gesagt, wahnsinnig toll. Es lebte auch davon, dass wir uns bereits ein Leben lang gekannt hatten und da enfach vier Jahrzehnte erotisches Knistern sich voll entlud.
- Wie ging es weiter mit Euch?
Wir sind weiterhin alte Freunde, und haben mittlerweile jeder andere und feste Partner. Aber diese Erfahrung bleibt uns, und wie ich meine, als tolle Erinnerung.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
Off-Topic:
Ist eigentlich auch noch "Jungfrau" wer es schon mit sich selbs gemacht hat? Dabei kann man doch eine ganze Menge Erfahrung sammeln, und kennt seine eigenen Reaktionen! "Anders gesagt, habe ich irgenwie wenig Sinn für den Begriff "Jungfrau".

Ich habe nie bewusst jemand in den Sex eingeführt. Wenn ich jemand liebe ist das für mich aber gar keine Frage. Drum könnte ich jetzt auch gar nicht sagen, ob meine Partnerinnen "Jungfrauen" waren oder nicht. Der "Weg" war bereitet, aber das kann irgendwie geschehen sein, auch durch einen abverreckten Sprung vom 5 m Brett... Ich selber war beim 1.Mal rein technisch jungfräulich, weil mein Kleiner noch in keinem andern Menschen drin war :grin:

- Wer von Euch hatte schon einmal ein Sexabenteuer mit einem Jungmann/ Jungfrau?
Als Junge habe ich eine Zeit lang für andere Jungen die "Frau" gespielt.
- Wie alt war ihr beide dabei?
15 bis 16
- Wie kam es dazu?
Ich hatte Titten und Po, das brachte die Sache ins Rollen
- Wie unterschiedlich waren Eure damaligen sexuellen Erfahrungen?
Ich hatte rein technisch Erfahrung, sie wahrscheinlich hoffentlich nicht.
- Wie war der gemeinsame Sex, ...wie lief es ab, gab es Probleme?
Probleme gab es keine, es war gut, aber ich lebte in der Angst das es aus kommt
- Wie hat es euch beiden gefallen?
den Umständen entsprechend gut
- Wie ging es weiter mit Euch?
Es hörte auf durch örtliche Distans (ich kam an eine andere Schule), und duch Bedenken. "Rechtzeitig aussteigen"
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer Gast
  • #13
Wer von Euch hatte schon einmal ein Sexabenteuer mit einem Jungmann/ Jungfrau?
Beides, mehrfach.

Wie alt war ihr beide dabei?
Beim ersten Mal 13, dann 17 und dann wieder mit 25. Und ehrlich gesagt noch 2 mehr, aber die lasse ich mal weg, weil ich nichts von allgemeinem Interesse dazu schreiben kann (ich war ein Teenager).

Wie kam es dazu?
Beim ersten Mal war auch für mich alles neu, da expermetierte ich mit einer Freundin. Beim zweiten Mal wars mein erster Freund und das letzte Mal ein etwas schüchterner, aber fabelhafter Mann.

Wie unterschiedlich waren Eure damaligen sexuellen Erfahrungen?
Keine, mittel, viel.

Wie war der gemeinsame Sex, ...wie lief es ab, gab es Probleme?
Es gab nie Probleme. Fühlte mich ja wohl bei den Menschen und im Vordergrund stand es, sich näher zu kommen, bzw. einfach mal zu experimentieren. Ausserdem haben wir kein einziges Mal drauf los gepoppt, sondern mit Petting angefangen, so war die Nervosität auch nicht zu gross.

Wie hat es euch beiden gefallen?
Immer gut bis sehr gut. Wobei das jetzt bei den ersten beiden nicht daran lag, dass sie keine Erfahrungen hatten. Beim der letzten "Entjungferung" irgendwie schon, weil ich es sehr aufregend fand, alles beizubringen. Dazwischen vergingen ja fast 10 Jahre und ich habe nicht damit gereechnet, dass mir das wieder passiert. Ich würde jetzt deswegen nicht Jungfmenschen vorziehen, aber es war schon ein schöner Bonus in dem Moment, irgendwie. Und der Junge lernte schnell :cool:

Wie ging es weiter mit Euch?
Es war bei niemanden ein einmaliges Erlebnis. Spätestens beim fünften Mal habe ich auch keinen Unterschied mehr feststellen können zwischen Neulingen und bereits erfahrenen Partnern.

Fazit: Wenn man etwas Längeres mit der Person anstrebt, hat es für mich eigentlich null Einfluss, wie viel Erfahrung jemand mitbringt. Wenn der Mensch halbwegs intelligent und empathisch ist, lernt man ohnehin schnell dazu. Und am Ende finde ich es wichtiger, dass der Stil stimmt - ich hatte nämlich schon subjektiv empfundenen schlechten Sex mit sehr erfahrenen Menschen. Gemessen an der letzten Erfahrungen sind schüchterne Menschen auch nicht weniger verkinkt; ich würde mich nicht abschrecken lassen von Sexneulingen, jedenfalls.
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #14
Bisher hat sich das noch nie ergeben und ich bin mir unschlüssig, ob es für mich reizvoll ist.

Einer meiner Sexpartner hatte damals mehr Erfahrung als ich, war aber trotzdem wenig lernfähig. Im Nachhinein glaube ich nicht, dass es besser gewesen wäre, wenn er Jungfrau gewesen wäre. :grin:

Für mich ist das erste gemeinsame Mal reizvoller, unabhängig von der Erfahrung. Man weiß nie, wie es wird und was man erwarten kann.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #15
- Wer von Euch hatte schon einmal ein Sexabenteuer mit einem Jungmann/ Jungfrau? Waren wir nicht alle mal Jungfrau? Aber ok, ja...hatte ich mein erstes, also allererstes Mal hatte ich mit einer ebenso jungfräulichen Mitschülerin. Schön war es allesungezwungen (nach den ersten Berührungsängsten) herausfinden zu können...

- Wie alt war ihr beide dabei? Sie war 16, ich war 14, dann war ich ja auch noch mit 15, was heterosex anging, Jungfrau als ich was mit einem 44-jährigen anfing...später kamen noch ein, zwei andere, weniger bedeutende Situationen hinzu bis auf das erste mal, daß ich einer 17-jährigen ihren ersten Höhepunkt beschert habe (gilt das dann auch noch als Jungfrau??)

- Wie kam es dazu? Das allererste Mal? Wir waren auf einem Internat, nach Geschlechtern getrennt (was Schüler anging) und neugierig. Wenn man erst mal ein ruhiges Plätzchen gefunden hat, kommt man dann auf undumme Gedanken.

- Wie unterschiedlich waren Eure damaligen sexuellen Erfahrungen? Bis auf gelegentliche Masturbation hatte keiner von uns Erfahrungen

- Wie war der gemeinsame Sex, ...wie lief es ab, gab es Probleme? Klasse, sehr sinnlich, sehr neugierig, sehr finger- und zungen-zentriert...keine Probleme, außer denen, das uns regelmäßig das normale Leben einholte

- Wie hat es euch beiden gefallen? Wunderbar. Ich denke noch heute gerne daran, während sie diese "Phase" am liebsten vergraben würde wohl.

- Wie ging es weiter mit Euch? Oh...ich bin bei PL gelandet...das reicht wohl als Erklärung. Ok...dann halt mehr...weil du's bist. Ich bin immer noch bi, polyamor, lebe in einer offenen Dreierbeziehung mit Mann und Frau und bin ein kleiner, nimmersatter Succubus. Sie hingegen ist hetero, zweimal geschieden, wieder verheiratet mit zwei Kindern...und eher unglücklich, wie ich das Gefühl habe
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren