• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexpartner will fremdes Sperma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer95342  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,
ein Freund von mir mit dem ich auch regelmäßig Sex habe hat mir vorhin (fast nüchtern) gebeichtet, dass er mal von mir mit "vollem mund" geküsst werden mag. Also dass ich zuerst wem anderen einen Blase und dann direkt zu ihm gehe.
An und für sich gefällt mir die Vorstellung auch :smile: Nur: wie anstellen? Das Problem ist dass dies eigentlich keiner mitbekommen soll, dass er das Sperma von jemand anderem bekommt.
Da fallen dann ja schon fast alle Locations weg oder? Ich kann ihn ja schlecht unter dem Bett verstecken und den anderen dann schnell rausschicken :grin: Genauso ist das in der freien Natur ja eher schwierig weil ich den ersten ja "loswerden" müsste.. Und ich kanns ja auch nicht ewig im Mund halten.

Hat jemand Ideen für uns? :smile:
 
P
Benutzer114771  (54) Benutzer gesperrt
  • #2
Und wieso kann es nicht sein eigenes Sperma sein? :ratlos:

Ansonsten vielleicht erst einmal unter nicht ganz nüchterne Fantasie abtun.
 
M
Benutzer95342  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
sein eigenes kennt er ;-)
und er war schon "nüchtern", max 1 bier ;-)

ihn macht die vorstellung total an und ich bin dem auch nicht abgeneigt... würds schon mal ausprobieren :tongue:
 
P
Benutzer114771  (54) Benutzer gesperrt
  • #4
Außer einem Dreier fällt mir keine Idee ein..
 
M
Benutzer95342  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
dreier fällt von seiner seite aus flach. ich hatte zwar schon welche, aber er wil im hintergrund sein.. und mich macht der gedanke mit dem versteckten lover auch heiß :tongue:
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #6
Schon etwas strange, dass man mit 16 auf solche Ideen kommt.

Als Fantasie ist das ja schön und gut, aber das Vorhaben diese wirklich umzusetzen, halte ich schon für schwierig und auch ein wenig bedenklich.

Wenn ihr das wirklich umsetzen wollt, müsstet ihr natürlich erst einmal klären wer der unwissende Dritte sein soll. Auf keinen Fall sollte es aber ein Wildfremder sein oder jemand, den ihr nicht gut kennt und der nicht nachweisen kann, dass er gesund ist, denn auch durch orale Praktiken kann man sich mit sexuell übertragbaren Krankheiten anstecken.

Da ihr mit 16 in einschlägige Clubs/Swingerclubs eh nicht reinkommt, bleibt als realistische Variante ein Dreier im privaten Kreis. Natürlich am besten mit guten Bekannten, zu denen ein vertrauensvolles Verhältnis besteht. Theoretisch bestünde dann die Möglichkeit, dass der andere in deinem Mund kommt und du etwas später deinen Freund küsst und das Sperma in seinen Mund überträgst, ohne dass der andere das merkt.

Mal abgesehen vom Ekelfaktor, den ihr dabei allem Anschein nach wohl gar nicht hättet, fände der andere diese Aktion vielleicht aber alles andere als toll, wenn er es dann doch mitbekommen sollte.

Des Weiteren ist es sicherlich von Vorteil, dass man eine gewisse Reife erlangt hat, wenn man vor hat solche exklusiven Spielchen tatsächlich zu veranstalten. Bis dahin kann es ja ruhig erst einmal eine versaute Fantasie bleiben. Und gerade mit erst 16 muss man ja wahrlich noch nicht alles schon mal erlebt haben.
 
R
Benutzer Gast
  • #7
....
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Warum darf der freundliche Spermaspender nicht wissen, dass er Teil des Spiels ist?:confused:
Das alleine würde die Durchführung deutlich vereinfachen.

An sich verstehe ich das ja, kenne auch einige mit der Vorliebe (wobei ich da Maxx Hinweis auf die gesundheitliche Bedenken nochmal hervorheben möchte!) und die "wifesharing" Fantasie dahinter.

Aber warum man das alles so kompliziert machen muss, verstehe ich nicht, fänd ich so einfach zu stressig/aufwendig vom Vorlauf und dann läuft man wie ein Hamster mit vollen Backen durch die Gegend auf der Suche nach dem Empfänger (falls sich das so spontan ergibt das es von der Fantasie her Sinn macht), hat sich wortlos und fluchtartig vom Spender entfernt (der bestimmt auch ob dieser komischen Handlung irritiert schaut), nee irgendwie wirkt das wnn ich mir das mit alln realen Unwägbarkeiten vorstelle eher eine extrem unfreiwillig Komik.:grin::tongue:

Wer solche Spielchen treiben will, aber auf Dreier allergisch reagiert, wäre mir eh suspekt.:rolleyes:
 
N
Benutzer117347  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Gloryhole.
oder wie man das nennt.
Da kannst du unbekanntereise jmd einen blasen und er kommt mit niemand sieht irgendwen.
 
R
Benutzer Gast
  • #10
....
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ich finde das gehört in den Kummerkasten. :zwinker:
Die Jugend von heute hat eben andere Probleme als unsereins. :frown:
 
M
Benutzer95342  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Hi und danke für die vielen Antworten!
Gloryhole klingt natürlich phantastisch :grin: Aber die Dinger gibts dann wohl nur in Swignerclubs in die ich wohl kaum rein komme :grin: Und das ist auch etwas zu viel des Guten!
Hausparty stelle ich mir auch nicht ganz so einfach vor. Also ich habe zwar schon öfters geblasen auf Hauspartys aber dann schon geschluckt damit es nicht auffällt.. Mit vollem Mund irgendwo anders hin rennen in der hoffnung, keiner spricht jemanden an und dann zu meinem Kumpel.. mhmm, also gehen würde das wohl schon aber dann könnte man uns ja sehen beim knutschen ;-) Also häufig merkt man ja wenn sich zwei irgendwo verdrücken, und wenn ich danach mit einem anderen rumknutsche, dann könnte ja gerede entstehen :zwinker: Und sooo viele freie Räume gibts auf einer Hausparty normalerweise auch nicht :grin: Also nicht ganz so einfach glaube ich, aber mhmm könnte gehen..
Die eifersüchtiger-Freund nummer schließe ich mal direkt aus. Er müsste ja wissen wann wir fertig sind und das könnte echt stress geben..
Veranstaltung im Freien klingt auch gut. Zumindest können sich die Wege dann schnell trennen, auch mit vollem Mund :zwinker: Aber dann müsste ich wissen wo mein Kumpel ist und so. Nach ihm rufen geht auch schlecht, wobei anrufen ginge schon um sich dann gleich zu treffen..
Auf jeden Fall ein paar interessante Ideen!
Um den "Hamster mit vollen Backen" komme ich aber wohl nicht herum :grin: Aber ich finde das hat seinen Reiz. Wenn ich dennoch angesprochen werde ists ja ruck zuck runtergeschluckt :zwinker: Schwieriger ist es halt schon, sich dann recht schnell vom "Spender" zu entfernen.. Wobei der immernoch denken kann ich schlucke nicht und finds eklig und suche mir schnell was wo ich es ausspucken kann..
Wir werden sehen, ob und was sich da ergibt :tongue:
Danke für eure Antworten!
 
W
Benutzer91597  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mal abgesehen von den ganzen Vorschlägen, die mehr oder weniger praktikabel sind: ihr habt Euch aber schon mal Gedanken darum gemacht dass das Ganze nicht ganz ungefährlich ist? Unbekannter Spender von dem ihr nichts über seine Gesundheit wisst? Muß ja nicht gleich HIV sein, Tripper/Pilze/Hepatitis reichen ja für den Anfang auch als Risiken aus.

Ich bin ja ganz sicher kein Kind von Traurigkeit, aber was ich in den letzten Monaten so an Threads mitbekomme in denen besonders von jungen Menschen so getan wird als gäbs keine sexuell übertragbaren Krankheiten krieg ich ein schlechtes Gefühl.

LG
A.
 
L
Benutzer116974  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ehm also dein Kumpel will ja nur nicht vom Spender gesehn werden oder? Was ist wenn du den Spender aber aufklärst, dann weiß er warum du so schnell verschwindest. Eure wege trennen sich dann und gut ist...oder?
Also müsste doch gehen, sofern der Spender nicht iwie dann zurückschreckt, man weiß ja nie :smile:

mfg
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #15
Off-Topic:
Ihr seid noch halbe Kinder - hört auf mit dem scheiss und werdet erwachsen! Kümmert euch um WICHTIGE Dinge! - Sorry, musste mal raus.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer18725  Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Los, erzähl mal. Lass doch die ganzen moralischen Schwafler links liegen. Da die Umsetzung ja nicht ganz unproblematisch zu sein schien, wäre es für alle doch sehr interessant zu hören, wie du das nun bewerkstelligt hast.
 
D
Benutzer118274  Benutzer gesperrt
  • #58
Es gibt sicherlich genügend Kerle die ihr Sperma dafür gerne zur Verfügung stellen :smile:

Mich würde aber vielmehr reizen, eine Muschi zu lecken, während sie besamt wird.

Zu den Moralaposteln: Wie volle haben sich bei einem ONS schon blank blasen lassen oder einem Kerl einen blank geblasen? Wo ist der Unterschied zu dem Experiment hier?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #59
Off-Topic:
Die TS hat bereits seit über einer Woche nicht mehr geantwortet, also ist das weitere Schreiben wohl eher vergebene Liebesmühe.
 
E
Benutzer91924  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Mit einer Frau einen innigen Zungenkuss austauschen, wenn sie das Sperma eines anderen Mannes noch im Mund hat.
Oder generell mal als Mann mit einer anderen Frau im Duett gemeinsam einen Mann oral verwöhnen.
Ja solche Fantasien haben in der tat etwas.

Aber ich kann echt nicht sagen, ob ich sowas auch in der Realität durchziehen würde.
Wer weiß, ob mir das "fremde" Sperma überhaupt schmecken würde.
Klar, kann man bei einem Spermakuss auch sein eigenes Sperma mit einer Frau teilen.
Aber mit "fremden" Sperma wäre die ganze Sache halt ein größerer Kick.


Nur die Umsetzung ist halt schwierig. Da man für solche Aktionen idealerweise Leute braucht, denen man auch vertraut (wegen den ganzen Krankheiten).
Ich will mir ja schließlich keine Krankheiten einfangen :frown:

Von daher ist ein Gloryhole wo irgendwelche Typen ihr Teil durchstecken zu riskannt. Und von den Krankheiten mal abgesehen, da könnten ja außerdem voll die ekligen Typen hinter der Wand stehen. Ne ne das ist nicht gut!
Wenn ich jemals mal irgendetwas in dieser Richtung mit einem Mann hätte. Dann sollte der mir aber auch optisch zusagen und hygienisch/gesund sein :smile:
 
M
Benutzer95342  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #61
nagut, hier ein paar details:
es war auf einer "bauernfeier". ich bin dort mit einem anderen ein stück in den wald und als er gekommen ist, bin ich schnell "schüchtern weg" gerannt. aber eben zu meinem kumpel. wir haben vorher ausgemacht wo er sich aufhält. grinsens angekommen habe ich ihn dann zur begrüßung glich mal innig geküsst ;-) so einfach war's!
 
J
Benutzer114934  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
ich bin dort mit einem anderen ein stück in den wald und als er gekommen ist, bin ich schnell "schüchtern weg" gerannt.

du samendiebin, der ärmste macht sich bestimmt ununterbrochen gedanken darüber wohin sein saft
gewandert ist! vielleicht graut es ihm schon vor einem in naher zukunft anstehenden vaterschaftstest?!
wenn du ihm das letzte bischen verstand rauben willst musst du genau die gleiche aktion mit ihm wiederholen,
danach ist ihm das alles bestimmt mehr als nur ein rätsel..:grin:
naja wie dem auch sei, war wohl die einfachste lösung. hier heißt es dann wohl,
..wenn zwei sich vergnügen freut sich auch mal der dritte..:zwinker:
 
S
Benutzer109068  Verbringt hier viel Zeit
  • #63
nagut, hier ein paar details:
es war auf einer "bauernfeier". ich bin dort mit einem anderen ein stück in den wald und als er gekommen ist, bin ich schnell "schüchtern weg" gerannt. aber eben zu meinem kumpel. wir haben vorher ausgemacht wo er sich aufhält. grinsens angekommen habe ich ihn dann zur begrüßung glich mal innig geküsst ;-) so einfach war's!

Und war dein Kumpel zufrieden bzw. hat es eure Erwartungen erfüllt und euch scharf gemacht? :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #64
Wie volle haben sich bei einem ONS schon blank blasen lassen oder einem Kerl einen blank geblasen? Wo ist der Unterschied zu dem Experiment hier?

Weil ich ja auch zu den "Moralaposteln" gehöre: Zunächst mal muss man beachten, dass die Virenlast im Sperma deutlich höher ist, als zB im Lusttropfen. Hier ging es ja konkret um den Austausch von Sperma und es waren 3 Personen involviert. Je mehr Personen involviert sind, umso höher das Risiko.
Ich lebe übrigens ein sehr offenes Sexleben, aber Sperma von Nicht-Partnern in den Mund zu nehmen, kommt mir nicht in den Sinn.
 
N
Benutzer115208  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
ich weiß nicht wieso ihr sie nicht alle in ruhe lasst ?!
 
R
Benutzer123643  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Ich habe die selbe Situation schon gelebt... Genau das gehört zu meinen Vorlieben und es war schon lange Jahre ein großer Traum, von mir... Meine Partnerin zu küssen, wenn sie fremdes Sperma im Mund hat... Mein Traum wurde inn einem Swingerclub wahr...... Und wir machen das seitdem mindestens 1x im Monat! einfach nur geil... Ich möchte aber ausdrücklich hier erwähnen, das ich zu 100% hetero bin!!!!
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #67
Na, klar - das ist 100% hetero.
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #70
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #71
Lassen wir den Thread doch einfach in Frieden ruhen.
 
Es gibt 41 weitere Beiträge im Thema "Sexpartner will fremdes Sperma", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren