Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Supersheep
    Supersheep (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2005
    #1

    Sexphantasien - Ich hätte mal Lust auf ...

    Ich hätte mal Lust auf...

    was ausgefallenes.

    Hi Leute,

    ich hätte gerne mal nen flotten Dreier (2 Mädels bitte :link: ) und ich würde gerne mal mit nem anderen Paar in einem Raum poppen. Also, kein Partnertausch, aber den anderen beiden beim Sex zuschauen...leider macht da meine Freundin nicht mit :cry: , daher wirds wohl ein Traum bleiben. Was habt Ihr denn so für Sexphantasien oder Träume...

    Gruß,
    Supersheep
     
  • Powerlady
    Powerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    25 März 2005
    #2
    Tja, klar haben viele solche Fantasien. Aber bei den meisten denk ich, bleibts auch dabei... :smile:

    Ich persönlich stelle mir die Fantasie mit einem anderen Paar in einem Raum zu poppen auch irgendwie prickelnd vor, aber ich glaub in Wirklichkeit könnte ich mich in dieser Situation nicht richtig fallen lassen und damit den Sex auch nicht sonderlich geniessen.

    Also ist es vielleicht besser, man belässt es einfach in der Fantasie, dass kann oftmals sehr viel aufregender sein! :zwinker:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2005
    #3
    ein dreier mit 2 männern natürlich *g* fänd ich mal geil. wird mein schatz aber sicher eh nie zulassen. wird also auch nur eine fantasie bleiben. und sonst kann ich eigentlich fast alles ausleben wovon ich träume. also mal was härteres mit handschellen, augen verbinden und so.. bekomme (fast) alles.
    tschau
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    749
    vergeben und glücklich
    25 März 2005
    #4
    löl is klar,du fickst ne andere und sie kriegt nix,da würdich auch net mitmachen ^^
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #5
    Ich hätte mal Lust auf ...


    ....richtig tollem Sex in der Missionarsstellung, der mindestens 15 Minuten dauert und ich auch komme....hach
    davor ein wenig lecken :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    25 März 2005
    #6
    Ich hätte überhaupt mal wieder Lust auf Sex.
     
  • Jack80
    Jack80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #7
    Einmal so lange Sex machen biss sie dich anbettelt, weil sie nicht mehr kann und fix und fertig ist !


    Dito

    nur 15 min :link:
     
  • AustrianGirl
    0
    25 März 2005
    #8
    Lass mich raten...mit deiner Freundin und....ihrer Cousine? :link:
    (--> "Ich hatte heute schon SB"-Thread)
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    25 März 2005
    #9
    Ja ... ich glaub ich hätte auch mal wieder gerne Sex ne ganze Nacht durch, so wie früher, als man so frisch verliebt war ... oh ... komm ich schon in die midlife crisis?
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    25 März 2005
    #10

    :grin: ...hast du in meine Seele geschaut... :grin:
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    25 März 2005
    #11
    :tongue: kann schon sein :tongue:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #12
    ja das wäre mal wieder was nach zwei Jahren 30 Sekunden Sex.... :blablabla :grin:

    ok ich übertreibe ein wenig *G*
     
  • Explorer
    Explorer (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    25 März 2005
    #13
    naja, der eine hats, der andere nicht... :link: muuuaaahhhaaaaaaa!


    :wuerg: ist nicht dein Ernst, GANZE 15 Minuten??? Was verlangst Du da???
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    25 März 2005
    #14

    ....na dann prost.... :bier: :zwinker:
     
  • schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Verheiratet
    25 März 2005
    #15
    [​IMG]

    Prost
     
  • Supersheep
    Supersheep (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2005
    #16
    Wieso kriegt sie nichts...bei nem Dreier poppe ich doch mit beiden (die Idee mit der Cusine ist nicht schlecht :link: ) und wenn ein anderes Paar im Raum ist, mach ich es doch nur mit meiner Freundin..

    Supersheep
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    749
    vergeben und glücklich
    25 März 2005
    #17
    genau: DU poppst beide und sie darf keinen anderen kerl haben??
     
  • votze
    Gast
    0
    26 März 2005
    #18
    watt denn? NUR 15 min? ist ein bischen wenig, finde ich! 30 min sollten da schon drin sein! will ja nicht überteiben, aber mein schatz kann ein klein bischen stolz auf sich sein!!! :smile:
     
  • Jack80
    Jack80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    26 März 2005
    #19
    Nach meinem ersten mal am Abend, kam am Morgen Runde 2 und sie wollte nur die Missionarsstellung was 27 min dauerte. Sie kam auch auch dabei wieder mehrere male.
     
  • Explorer
    Explorer (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    26 März 2005
    #20
    Halloooooooo! Die 15 min waren isotopisch gemeint! Naja, wenns mal ganz heiß hergeht werden die auch nicht erreich, aber das nennt man dann auch einen Quickie.

    Also 30 Min solltens schon sein aber ab 2 Stunden wirds dann ernsthaft anstrengend. Deshalb mein Tip an alle Männer: nicht gleich losballern wie ein Specht. Es gibt soooo viele schöne langsame Bewegungen die für beide viiiiiel geiler sind :tongue: :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten