Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    13 August 2005
    #21
    es kann mal vorkommen, dass ich an einen dreier denke oder an meine sexphantasien mit meinem freund, aber eigentlich denke ich nicht, sondern genieße. :grin:
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    13 August 2005
    #22
    Neee, beim Sex brauch ich keine Phantasien, da setz ichs in die Tat um...

    Im Ernst, bei mir verbraucht GV soviel Gehirnkapazität, da kann ich an nichts anderes denken.

    Aber es gibt sicher Menschen, die können ihre ganze Steuererklärung während dessen in Gedanken durchgehen - oder an Pornodarsteller denken... Is sicher nix bedenkliches!*
     
  • Christkind
    Gast
    0
    13 August 2005
    #23
    mhm..weiß nicht.wäre echt stinkig, wenn mein freund dabei an andere frauen denkt.
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    13 August 2005
    #24
    Nachtrag:
    Ich würd mir sicher Gedanken machen, wenn meine Freundin immer an George Clooney denken würde.
    Wenns einmal oder zweimal vorkommt - naja!

    Und @ Bianca1985: Wenn dein Freund dir sagt, dass du ihm reichst, warum zweifelst du dann trotzdem daran?
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    15 August 2005
    #25
    beim sex hab ich noch nie an andre gedacht, genaugenommen denke ich da eigentlich an gar nichts *g*

    vorm sex hab ich 2mal an nen zweiten mann gedacht, aber das war, weil mein freund mir dabei sozusagen seine fantasie erzählt hat, was der dritte grade mit mir so machen würde. und dabei hat er dann -sofern möglich:zwinker: - auch direkt gezeigt, was der dritte grad macht.. wenn der dritte grad am lecken war, hat er mich zb geleckt *g*
    die zweimale waren sehhhrgeil.... aber soferns er oder der dritte dann in mich eingedrungen sind, war sofort wieder mein freund derjenige, den ich dabei dan im kopf hatte.
    irgendne konkrete person die ich kenne oder so hatte ich dabei aber net im kopf, weiss auch net mehr, wie genau der dritte dabei aussah.
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2005
    #26
    Ist mir persönlich schon des öffters passiert...hab immer bei anderen Kerlen an meinen EX gedacht, der mitlerweile nun endlich wieder zu mir gefunden hat.... *freu* :drool:
    Kann halt passieren, aber ich denke wenn sowas passiert dann stimmt irgendwas in der Beziehung nicht...die erfahrung hab ich wohl gemacht :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste