Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pokerface
    pokerface (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    28
    1
    Single
    3 Oktober 2011
    #1

    SexPokern unter Maennern

    Hallo,

    ich und ein guter Freund haben in der Pubertaet immer gepokert und irgendwann dabei entdeckt dass es spannender ist, wenn man um Aufgaben pokert. Im Laufe der Jahre hat sich das ganze dann dahin entwickelts, das wir um wichs und blasaufgaben gespielt haben.

    Nun wollen wir mal wieder so ne Pokerrunde einlegen und wir haben nen Wettkampf wer die meisten Aufgaben fuer ein solches pokern finden kann. Koennt ihr mir helfen?
     
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.256
    133
    88
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2011
    #2
    Nein, sorry wir sind alle an einem fairen, sportlichen Wettkampf interessiert und die Aufgaben zu nennen ist eindeutig ein grober Regelverstoß. Ich denke da musst du alleine durch.
     
  • pokerface
    pokerface (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    28
    1
    Single
    5 Oktober 2011
    #3
    ok, ok - das war vielleicht nicht der fairste versuch, aber man darfs ja mal versuchen ;-)

    Ich werde mich dann mal anstrengen.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    5 Oktober 2011
    #4
    Off-Topic:
    Macht ihr es euch dann gegenseitig? Bloß, damit ich das richtig verstehe. Ist nicht schlimm, ich wollte es nur wissen.
     
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.256
    133
    88
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2011
    #5
    Würde es irgendeinen Sinn machen es sich nicht gegenseitig zu machen? :grin: Ich mein, wie willste da nen Einsatz machen wenn du ihn erst in fernster zukunft mit irgendwem einlöst.


    Wobei mich mal interessiert wie viele Hände ihr zu in der Stunde schafft :grin:
     
  • pokerface
    pokerface (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    28
    1
    Single
    5 Oktober 2011
    #6
    Also klar geht es dabei auch darum den anderen zu wichsen und als kroenung hatten wir sogar als aufgabe den anderen zu blasen ;-)
    Das war das weiteste was wir uns getraut haben.

    D-Man ich nehme an du meinst wieviele Aufgaben wir so ausgespielt haben. Bisher haben wir immer so um die 20 Aufgaben gehabt. Aber nun wollen wir sehen wie viele wir uns einfallen lassen koennen und dann werden sie hoffentlich alle mal durchspielen ;-)
     
  • User 97250
    User 97250 (37)
    Meistens hier zu finden
    496
    148
    234
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2011
    #7
    Brrrrr. Also die Motivation hinter solchen Wichs- und Vergleichsspielchen unter Jungs habe ich bis heute nicht verstanden.
    Ich find's nicht schlimm oder so. Nur für mich war und ist das nichts.

    Mich wundert, dass du dem heute noch was abgewinnen kannst, pokerface.
    Ich hatte das immer für ein Pubertätsphänomen gehalten. Seid ihr hetero?


    (Wenn ich fragen darf. Wenn nicht, gibt's mal einen Extrathread dazu).
     
  • pokerface
    pokerface (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    28
    1
    Single
    5 Oktober 2011
    #8
    Ja eigentlich sind wir hetero, aber halt doch neugierig (oder vielleicht ein bissl Bi).
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • chilli
    chilli (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    3
    Single
    11 Oktober 2011
    #9
    :ashamed::ashamed::drool::drool::ashamed::ashamed::drool::drool:
    Also ich als Frau würde mich da nur zu gerne dazu gesellen und etwas zuschauen :drool: (und wer weiss, vielleicht auch mit helfen) :drool::drool:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    11 Oktober 2011
    #10
    Ich hab nur mal von Wichsspielchen gehört, bin aber nie auf die Idee gekommen, selbst mitzumachen. Blasen, können das nicht die Frauen besser, wenn man hetero ist?
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    11 Oktober 2011
    #11
    Nix da, sonst dürfte ich auch bei Mädchenspielen zuschauen und mithelfen. :zwinker:
     
  • chilli
    chilli (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    3
    Single
    12 Oktober 2011
    #12
    darüber könnte diskutiert werden :zwinker:
     
  • User 101504
    Benutzer gesperrt
    860
    148
    408
    nicht angegeben
    12 Oktober 2011
    #13
    Kenne das nur wenn man mit Mädels pokert:ratlos:

    Das machen wir auch was häufiger, aber Aufgaben unter Männer?!?

    Ne, da kann ich wirklich nicht weiterhelfen
     
  • pokerface
    pokerface (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    28
    1
    Single
    12 Oktober 2011
    #14
    Also chilli, du darfst da gerne mitspielen, bist herzlich eingeladen ;-)
    Ich denke mit ner Frau kann man dann nochmehr Aufgaben einbauen und noch mehr spass haben.
    Ich wollte schon immer mal mit ner Frau pokern...Aber ich dabei dann mein pokerface behalten kann ;-)
     
  • chilli
    chilli (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    3
    Single
    13 Oktober 2011
    #15
    Da müsste mir einfach jemand zuerst das pokern im generellen erklären und beibringen :zwinker:
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    13 Oktober 2011
    #16
    Ich glaube mal, dass die Regeln dabei eine sehr untergeordnete Rolle spielen. :cool:
     
  • pokerface
    pokerface (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    28
    1
    Single
    13 Oktober 2011
    #17
    naja an die regeln muss man sich schon halten. Aber du hast recht, man kann das auch mit mau-mau, uno oder einem anderen kartenspiel machen.
     
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.256
    133
    88
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2011
    #19
    Off-Topic:
    Man man man TopBoy... die Leute pokern einfach gern und wollen nicht 20-30€ in eine unseriöse online Plattform investieren, über die dann später geweint wird, dass sie rigged ist. :zwinker:/OT]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste