• janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #21
    würde ch auch nicht wollen. ich denke es muss anders gehen.mit dem kopf statt mit so einem bekloppten gummiring....
     
  • 22 September 2004
    #22
    Mal schauen ob es auf die romatische tour klappt wenn er wieder mit mir redet haben streß
     
  • Mounty
    Gast
    0
    22 September 2004
    #23
    Also nem Teenager n Penisring anzubieten halte ich wohl doch etwas überzogen.
    :grin: :grin:

    Nem Säugling geb ich ja auch keine Krücken zum Laufenlernen. Ich denk, daß regelt sich schon im Laufe der Zeit.

    Na Stress habt ihr auch noch? Vielleicht was Ernstes??? Auch n Grund für nen Hänger.
     
  • 23 September 2004
    #24
    Naja streß hat jeder mal und das es deshalb net klappt glaube ich net das hat vorher schon net geklappt.
     
  • 24 September 2004
    #25
    mal schauen ob das funktioniert die tipps von euch
     
  • 24 September 2004
    #26
    frage anders rum: was würdest ihr an meiner stelle tun?
     
  • 25 September 2004
    #27
    thema beendet
     
  • lovesearcher
    0
    25 September 2004
    #28
    Du hättest vielleicht nicht sofort anfangen sollen in oral zu befriedigen.
    Das wünscht sich ein jeder Mann und es ist ja auch wunderschön. Bring ihn langsam wieder zu dem, womit man anfängt.
    Lass das orale langsam erstmal ausklingen.
    Streichelt Euch mehr als Ihr es eh wahrscheinlich tut. Nur streicheln und nicht unbedingt dem Orgasmus nachjagen. Macht es mit der Hand oder dem Finger.
    Man muss sich da wieder ein wenig einstimmen. Du hattest bisher den Hauppart durch die oralen Geschichten. Er wird irgendwann begreifen, vom Kopf her, das Du ja schließlich auch mal was davon haben willst außer das Resultat seiner Befriedigung.
    Versuchts mal langsam.
     
  • heartsugar
    heartsugar (35)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #29
    :rolleyes2 Na das ist dann ja kein Wunder, dass bei ihm nichts läuft...
    Ohne dir die Hoffnung nehmen zu wollen, aber ihn hast du praktisch schon
    verloren. Seine im entscheidenden Moment nachlassende Potenz ist nur
    Ausdruck seiner tiefen Gemütslage. Das ist ihm nicht zu verübeln, mir würd'
    es nicht anders gehen...du hast einen gewaltigen Vertrauensbruch
    begangen und jetzt musst du mit den konsequenzen leben,
    die du selbst verbeigeführt hast und erst jetzt richtig zum Tragen
    kommen... selbst Schuld [​IMG]...
     
  • 25 September 2004
    #30
    von was redest du da vertrauensbruch?
     
  • heartsugar
    heartsugar (35)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    25 September 2004
    #31
  • surfer2312
    surfer2312 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    25 September 2004
    #32
    Vielleicht die Stellung Wechseln? Zb von Hinten ist es für IHN viel erregender. Vielleciht macht er sich auch zu viel Gedanken. Verführ ihn doch mal von vorne bis hinten. :smile: Mit augen zu oder so
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten