Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2004
    #1

    SexProbleme

    Hmm zur Zeit klappt es zwischen mir u meinem Freund irg wie total nicht. ER meint ich bin auf einmal immmer so steif u wäre auch nicht mehr richtig feucht. Ich versteh das nicht, dabei will ich ja immer SEX aber irg wie muss es ein Problem geben
     
  • Igel
    Igel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2004
    #2
    hmmm und was willst du jetzt dazu hören unschuldsengel?
    igendwie beschreibst du deine situation nicht sehr genau...
    worüber beschwert sich dein freund denn genau?sagt er nur, dass du zu "steif" und nicht mehr feucht genug bist? so wie sich das anhört glaube ich ehr, dass dein freund ein problem hat....
    erzähl doch mal ein bisschen was genaueres:smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    11 Mai 2004
    #3
    Hast du im Moment Stress (Schule, Familie o.ä.)? Könnte schon mal ein Grund sein ... denn wenn du mit deinen Gedanken ganz woanders bist, kann das mit dem Entspannen und Fallenlassen ja nichts werden.

    Gabs ansonsten Ärger mit deinem Freund? Bist du dir eventuell nicht mehr 100%ig sicher, ob du ihn liebst? Könnte auch ein Grund sein.

    Und zum Thema "feucht": Um dieses Problem zu lösen, könnt ihr Gleitgel benutzen. Allerdings würd ich erst mal schauen, obs nicht irgendwelche psychischen Gründe hat.

    Juvia
     
  • UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2004
    #4
    Hmm psychische Probleme stecken da bestimmt nicht dahinter.
    Ich weiss auch nicht genau was er gemeint hat.
    ----ratlos ist----------
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    11 Mai 2004
    #5
    war das zwischen euch denn schonmal entspannter und lockerer?
    was hat sich zwischen euch verändert in letzter Zeit?
     
  • Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    12 Mai 2004
    #6
    Ich verstehe das nicht ganz.
    Du willst immer Sex, wirst aber nicht feucht?

    Okay,
    möglich, dass ihr Euch zuwenig Zeit für das Vorspiel nehmt.
    Kommt Ihr vielleicht zu schnell zur Sache??

    Wie lange seit ihr denn schon zusammen?
    Im Laufe der Zeit lässt die Sexlust auch ein wenig nach, so dass man sich öfter mal in Stimmung bringen muß.
    Dein Freund sagt, Du seist verkrampft.

    Denkst Du das auch???
    Dann müsstest Du Dich selbst mal fragen, warum.
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    12 Mai 2004
    #7
    Schade dass du nicht ein bisschen ins detail gehst, denn so kann man leider nur spekulieren ...

    Ich würde aber auch sagen dass ihr euch mal mehr zeit mit dem Vorspiel lassen solltet .... auch das kann ja bekanntlich sehr schön sein :drool:

    Ansonsten hilft vielleicht auch Gleitmittel .... oder extra feuchte kondome!!
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2004
    #8
    hallo unschuldsengel!

    ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber hier schreibst du, dass dein freund dich zu steif findet. weitr oben ist ein thread von dir, in dem du schreibst, dass er einen dreier möchte und dann schreibst du nochmal, dass du ihm zuliebe gerne av machen willst.....

    kann es sein, dass ihr unterschiedlich auffassungen von erfüllender sexualität habt und du einiges nicht aus freien stücken machst, sondern nur, weil er dich unter druck setzt?

    man muss nicht gleich alle möglichkeiten ausschöpfen, um ein glückliches sexleben zu haben!

    darf ich mal fragen wie alt und wielange ihr zusammen seid? und wie es sonst so in eurer beziehung ausssieht?
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    12 Mai 2004
    #9
    so sehe ich das auch.... das sind zu viele ungereimtheiten
     
  • UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2004
    #10
    Nunja wir haben uns vor 2 Wochen einen kleinen Hund gekauft, dadurch könnten wir etwas gestresst sein.

    Also ich bin 20 u er wird 25.

    Wir sind über 3 Monate zusammen.

    Ja es kann schon sein das wir zu schnell zur Sache kommen.

    Wegen der Sache mit "unterschiedlich auffassungen von erfüllender sexualität "----da kann schon was dran sein.

    er ist für mich nämlich der erste Mann gewesen mit dem ich Sex hatte u er hat viel viel viel mehr Erfahrung als ich.

    Aber er setzt mich nicht unter Druck o so.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2004
    #11
    Ich denke mal, so was sollte man nicht überbewerten, denn in jeder Beziehung gibt es mal kleinere Hänger und Liebe beweist sich bekanntlicherweise dadurch das man auch so etwas gemeinsam meistert!

    Als meine Freundin Abi gemacht hat, lief sexuell bei uns auch nichts zusammen und ich musste erkennen, dass sie dafür einfach nicht den Kopf frei hat. Irgendwann dann wurde sie aber ganz rattig und klappen wollte es dennoch nicht, denn wenn wir so richtig in Fahrt fahren, hat sie sich im Unterbewustsein fertig gemacht, nach dem Motto: "Heute MUSS es aber klappen". Natürlich war das auch nichts das richtige. Wir haben es dann ersteinmal gaaaaanz langsam angehen lassen, bis diese Blockaden abgebaut waren! Hat aber bestimmt 2 Monate oder so gedauert, bis es wieder so richtig schön wurde!

    LG misoe
     
  • El Mariachi
    0
    12 Mai 2004
    #12
    :bandit:




    ich denke nicht das das wirklich relevant ist, wenn deinf reund sgat das es erst seit kurzem anders ist!
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    12 Mai 2004
    #13
    Wenn ich das richtig verstanden hab, ist für dich beim Sex immer noch alles ok, bloß er findet es plötzlich nicht mehr so toll?
    Seit wann genau ist das denn?
    Möchte dir nicht zu nahe treten, aber kann es sein dass er ein wenig sauer ist, weil du keinen dreier möchtest und das mit dem anal auch nicht so klappt?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    12 Mai 2004
    #14
    Du setzt dich vielleicht selber unter Druck....

    Frei nach dem Motto: Was er in geschätzten 8 Jahren an sexuellen Erfahrungen gemacht hat, musst du jetzt im nächsten halben Jahr machen.

    Meiner Meinung nach nicht zu schaffen.

    Lass es doch langsam angehen...du wirst noch genug erleben....

    Sagt eine, die drei Monate nach ihrem ersten Mal einen Dreier hatte....*g*
    evi
     
  • UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2004
    #15
    Wie lange das schon ist? Ungefähr knapp ne Woche.
    Nein das es viell an der dreier geschichte liegen könnte glaub ich nicht.
    Ja was soll ich jetzt tun?
     
  • klarna
    Gast
    0
    12 Mai 2004
    #16
    Hi,
    ich fürchte Dein Freund setzt Dich - vielleicht ohne dass Du es merkst, bzw. dass Du es Dir bewusst bist - irgendwie doch unter Druck.
    Gerade wenn Ihr "erst" 3 Monate zusammen seit und er für Dich Deine erste sexuelle Erfahrung ist, sollte er die Sache doch etwas ruhiger angehen und Dich nicht zu Dreier, AV und wer weiss was sonst noch für Experimente ( die normalerweise nur in längerdauernden Partnerschaften mit sehr viel Vertrauen funktionieren ) drängen. Ich unterstelle Deinem Freund mal zumindest wenig Rücksichtsvoll zu sein - wenn nicht schlimmeres. Also, lass Dich nicht von ihm verrückt machen und geniesse den Sex SO WIE DU IHN MAGST !

    Klarna
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    13 Mai 2004
    #17
    ich fürchte da hat er recht..
    Was du tun kannst? Rede mit ihm drüber und sag ihm, dass für dich eigentlich immernoch alles wunderschön ist (ist doch so?) und frag ihn, was ihn denn genau stört und was man seiner Meinung nach dagegen tun könnte. Vielleicht hat er ja eine Idee. Denn wenn sich für dich eigentlich nichts verändert hat warte mal ab was er sagt.
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2004
    #18
    das seh ich genauso wie evi!

    als ich das gelesen hab, dachte ich sofort: hier ist druck im spiel! ob der jetzt von dir selbst oder von ihm (be- oder unbewusst) kommt weiß ich auch nicht.

    aber wenn mein sexleben mal etwas unspektakulärer verläuft mache ich mir bestimmt nicht schon nach einer woche sorgen! hoch und tiefs sind völlig normal und dürfen auch länger als 5 tage andauern! das muss bei aufkommenden alltag auch so sein!

    ich hab auch nicht jeden tag hunger auf spaghetti!
     
  • UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2004
    #19
    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm ihr könntet schon Recht haben
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    14 Mai 2004
    #20
    bist du grad online? dann komm doch kurz in den chat.. Hab da noch ne andere Vermutung.. Pns kann ich dir ja leider nimmer schreiben..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste