• UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2004
    #21
    Texx welche andere Vermutung?
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    15 Mai 2004
    #22
    Ja nun, du hast mir doch mal erzählt, dass er meinte, er habe angst, du würdest irgendwann mal nen anderen mann wollen und das dann ein dreier doch vielleicht das richtige wäre. Naja, erst dieses, dann das mit der bekannten und dann anal..
    du wolltest alles nicht- was ja auch voll ok ist- (ok anal stimmt jetzt nicht mehr) und ich könnte mir vorstellen dass er deswegen eben so reagiert hat.
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    15 Mai 2004
    #23
    ich habe jetzt 3 Threads von dir gelesen und es ist bei allen zu merken, dass dir nicht wohl bei der Sache ist..

    3 Monate ist auch keine Zeit, da wäre ich nicht bereit, all das schon auszuprobieren was du so mit deinem Freund machst, vorallem dann nicht, wenn er der erste für mich gewesen wäre!

    Sag doch mal NEIN, wenn du jetzt zu etwas keine Lust hast. Damit verjagst du ihn schon nicht, keine Sorge.. ich mache auch manches nicht mit beim Sex, weil ich es nunmal nicht will, oder es schonmal gemacht habe und es mir nicht gefällt.. dann sage ich das und fertig,

    Aber .. wenn ich das so lese ist mir klar warum du "steif und nicht mehr richtig feucht" bist.

    Setze dich mal nen Abend mit ihm zusammen und erkläre ihm was dich beschäftigt und dass du vll. manches nicht so 100% freiwillig machst. Damit ist der Druck dann auch für dich weg und du kannst dich mehr antspannen. Und vll fühlst du dich irgendwann bereit, was neues oder anderes zu machen und dann kann man das immer noch nachholen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten