Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ThisIsMyOne
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    17 Oktober 2007
    #1

    Sexsüchtig !!!???

    Also... in letzter zeit ist es ziemlich komisch bei mir... seit ich das erste mal hatte, hab ich IMMER lust auf sex dauernd, wenns nach mir gehen würde 3-4 mal am tag. ganz besonders abends bzw nachts, das geht dann soweit, dass ich dann auch girls bzw frauen die mich eigentlich überhaupt nicht vom aussehen her ansprechen, als potenziellen "f*ck" sehe... also wenns man jezz ma ganz grob sagt: ich würds dann mit jeder machen hauptsache ich machs...
    am schlimmsten ist es, wenn ich abends trainiert habe, und dann nachts am rechner sitz ( kann mir net erklären wieso aber ist eindeutig)
    meine frage ist dass in meinem alter normal oder läuft da irgendwas bei mir schief? :schuechte
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sexsüchtig....????
    2. sexsüchtig
    3. plötzlich sexsüchtig?
    4. Bin ich sexsüchtig????
    5. Sexsüchtig Teil 2
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #2
    Ja. Du bist gesund und pubertierend :-D
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #3
    Ja, das ist in deinem Alter ganz normal :jaa:
     
  • americangirl
    0
    17 Oktober 2007
    #4
    Alles ok! Immer schön locker bleiben.
     
  • ThisIsMyOne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    17 Oktober 2007
    #5
    hmm danke....
    hab ja scho nen paar freunde angesprochen
    (zwischen 18 u. 20)
    die meinten das ie das nich hätten
    also die meinten auch die würden es sich alle 2 tage oder so immer selbst machen
    abe rirgendwie reicht des net
    ich hab mal versucht das zu unterdrücken
    ich hatte probleme mir !!! EINEN TAG LANG!!! keinen runterzuholen
    beim 2ten tag in der schule hat ich dann dauernd ne latte
    dann hab ichs mir mittags gemacht als ich ne süße bei " zwei bei kalwass " gesehen habe .... lol
    also manchmal mach ich mir da schon gedanken
    und wenn ichs 3 tage net gemacht hab ( zb auf nem klassenausflug usw da geht sowas ja net)
    dann träum ich von irgendwas und hab dann im schlaf nen orgasmus
    also ich find das schon irgendwie shice...:kopfschue
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #6
    Unterdrück es nicht... das ist echt normal!

    Off-Topic:
    shice.... :kopfschue brr.... das geht ja mal gar nicht.... :kopfschue
     
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #7
    nein nein das ist völlig normal, die hormone übermannen dich einfach
    genieß es

    ohje früher hätten die alten sowas gesagt wie: sowas ist furchtbar nach 1000 schuss geht gar nichts mehr.
    *kicher*
     
  • Paradox83
    Paradox83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    17 Oktober 2007
    #8
    das ist normal. geht mir ganz genauso ...
     
  • ThisIsMyOne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    17 Oktober 2007
    #9
    joa abwarten... hört bestimmt bald auf..
    aber die allergrößte pleite wars wohl mit meiner ex
    die wollte nur 2 mal die woche der weniger... hatte auch nur 3 mal mit ihr(meine bis jetzt ersten 3 male)... dann hab ich oft versucht sie zu überreden des öfter zu machen und so....also wenigstens jedne tag ode alle 2 tage...
    dann wirft sie mir hinterher ich wär total notgeil
    in der schule hat sich nen anders mädchen (Saskia) auf meinen schoß gesetzt und dauert an ihrem kugelschrieber demonstrativ geleckt und rumgekaut... dabei hat ich dann natürlich direkt einen hoch ( denkt euch nix die is bekannt für solche "witzchen") ... fazit: ganze klasse am lachen, ne freundin hat ihr das erzählt... dann gings los
    bahh hormongesteuertes arschloch du stehst ja auf jede usw.
    (aber is es nich normal das nen typ davon einen hochbekommt?)
    und wir ham uns nurnoch gestritten... daran ging dann unsere ( lächerliche 2 monatige) beziehung auseinander....
    irgendwie war ich dran schuld...
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #10

    :tongue: Jungs sind sexsüchtig und denken an nichts anderes und Mädchen haben überhaupt keinen sex und würden im Traum nicht daran denken :tongue:

    :engel: wer's glaubt :engel:
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #11
    Alles im grünen Bereich! Willkommen in der Pubertät!

    Lass mich dir nur einen klitzekleinen Tipp für deine eventuelle nächste Beziehung geben: Versuch deine Freundin nicht zum Sex zu überreden, schließlich möchtest du doch auch, dass sie es aus Lust und Spaß tut und nicht nur dir zuliebe, oder?
     
  • ThisIsMyOne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    17 Oktober 2007
    #12
    also es ist nicht so das ich ihr jezz nen ultimatum gestellt hätte oder stundenlang auf sie eingeredet hab...
    ich hab halt nur versucht irgendwie den "anfang" zum sex <( bei gegebener gelegenheit) zu machen aber sie meinte so oft könnte sie nicht und das wär ihr zu viel usw. ( es waren auch ihre ersten 3 male)
    deswegen hab ich es eigentlich verstanden und hab ihr das auf keinen fall irgendwie "nachgetragen"
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2007
    #13
    Das is wirklich ganz normal. Du glaubst nicht wie oft ich in der zeit mit ner latte im unterricht gesessen bin :grin: im nachhinein find ichs aber ganz lustig.

    Unglaublich worauf ich mir alles einen runtergeholt hab :grin:
     
  • crossroad
    crossroad (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #14
    Ääähhhhhhh... Nein! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste