• Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    24 Juni 2004
    #21

    Das war auch mein Gedanke! Spiel mit offenen Karten, damit sie auch entscheiden kann, ob sie sich das antun möchte.

    Was dich betrifft: Könnte schon sein, dass du sexsüchtig bist! Wieso kannst du dich nicht auf eine Frau konzentrieren? Oder sind da andere Dinge mit im Spiel?

    Als Callboy zu arbeiten wäre natürlich die Lösung deiner Probleme. Aber was sagt deine Freundin dazu`??
     
  • Bärschen
    Bärschen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    24 Juni 2004
    #22
    Ich weiss ja,sex ist was tolles und so aber wäre es wirklich das richtige mittel einfach sehr viel mehr sex zu haben wenn man süchtig ist?
    Über die form von sucht weiss ich zu wenig,aber wie jede sucht schadet sie,
    in diesem fall der beziehung.
     
  • Knuffi
    Gast
    0
    24 Juni 2004
    #23
    Und du sagst es wäre "schön hart" ihr zu sagen, dass der sex nicht ok ist??
    Na dann bin ich ja froh, dass es nicht hart ist wenn du fremdgehst... dann ist ja alles gut... :wuerg:

    Und von wegen Sexsucht... so ein scheiss! Viele Männer haben gern und oft Sex... nur die einen können sich beherrschen, die anderen rennen halt zu einer Prostituierten und reden sich dann ein sie seien sexsüchtig...

    Samen verstreuen... :blablabla ... das kann genauso gut dafür gedacht sein, den Samen bei der eigenen Partnerin zu verstreuen... denn man wird ja nur wenige Tage im Monat schwanger und deshalb muss man halt jeden Tag Sex haben damit man das trifft... ;-)
    Denn es gibt etwa so viele Männer wie Frauen... wenn jetzt jeder Mann zu möglichst vielen Frauen geht... dann gäbe es ja zuwenig Frauen (da ja nur die Männer nicht für Monogamie gemacht sind...die Frauen sind es ja dann, nehm ich mal an... ;-) ) da geht bei mir aber was mit der Rechnung nicht auf... :bier:

    diese Ausreden kann ich echt nicht mehr hören! wenn ich das rauskriegen würde würd ich erstmal nichts sagen oder andeuten dass ichs weiss und meinem Freund beim nächsten blasen mal kräftig in den Schwanz beissen... damit der in keine Prostituierte mehr rein geht... :angryfire
    wäh... stell dir mal vor wieviele Typen ihre Schwänze da reinstecken... und dieser Samen hängt dann an deinem auch...*lol*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten