• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sexschuhe - habt Ihr welche?

M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #1
Hallo zusammen!

Manche Frauen tragen ja nicht nur im Alltag gerne High Heels, sondern auch mal beim Sex bzw. beim Vorspiel und im Bett bleiben sie dann halt an. Manche Frauen kaufen sich extra Sexschuhe, andere tragen sie wohl deshalb, da manche Schuhe sehr hübsch sind...sich aber nur begrenzt zum Laufen eignen. Das sind dann die berühmten Sitz- und Liegeschuhe :zwinker:

Besitzt Ihr Schuhe, die (auch) beim Sex zum Einsatz kommen?

Hat sich das beim ersten Mal zufällig ergeben oder war das eine bewusste Entscheidung?

Findet ihr sie schön oder haben sie auch einen praktischen Nutzen, wenn ihr z. B. beim Sex im Stehen so einige cm Größenunterschied gutmachen könnt?

Wie sehen Eure Lieblings-Sexschuhe aus? (Wer mag, kann auch gerne ein Foto posten :zwinker:)
 
Zuletzt bearbeitet:
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #2
Jep.
Ein paar sündteurer Cesare Paciotti's.

9 zentimeter Pfennig-Absätze in Silber, glänzend rotes und matt-schwarzes Leder, rote Sohlen....machen klasse Beine, klasse Arsch und nen Gang der tausendundeins sündiger Nächte aussieht.

Wenn ich die trage, wissen meine Partner schon was Sache ist :zwinker:
 
T
Benutzer156994  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Extrascharfe edle Lack Peep Toes in schwarz m. rotem Heel u. nur f. diesen Zweck im Edel-Erotik-Shop gekauft. War die Idee eines ehemaligen Partners, kommt gut an u. man fühlt sich sexy. Gefällt fast jedem Mann! :thumbsup:
 
R
Benutzer Gast
  • #5
Nee, ich würde mich damit lächerlich fühlen, obwohl ich Reizwäsche (Strapse, Corsagen usw.) ansonsten durchaus mag. :hmm:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Zu einer bestimmten Reizwäsche-Kombi kommen meine Peeptoes in Einsatz, ca 12 cm, mein Partner findet mich rattenscharf drin und ich find auch, dass sie das gewisse Etwas haben. Aber nur zum Anheizen, danach zieh ich sie aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer76021  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Für mich sind fast alle meine Schuhe 'Sexschuhe'!
Ich trage fast ausschließlich High Heels und finde es sowohl bei mir als auch bei meiner Parterin schön, beim Sex Schuhe zu tragen.
Mein absolutes Lieblingspaar, sowohl im als auch außerhalb des Bettes sind ein Paar 'So Kate' von Louboutin: schwarzer Lack, 13cm Stiletto und die berühmte Sohle... Es gibt für mich keinen erotischeren Schuh!

Ich habe auch ein Paar Schuhe, die ich wirklich nur zum Sex trage: Peeptoes mit Leopardenmuster und einem 16cm Absatz (ohne Plateau) und einem Fesselriemen, der mit einem Schloß abschließbar ist.
Selbst mir als geübte High Heels Trägerin ist es damit kaum möglich, mehr als ein paar Meter elegant zu laufen. Außer zweimal in einem Fetish-Club hatte ich diese Schuhe bisher echt nur zu Hause zum Sitzen und Lieben an...
 
Jochikanns
Benutzer156847  (32) Benutzer gesperrt
  • #9
Off-Topic:
wenn die Absätze länger sind als mein Penis komme ich mir verarscht vor :flennen:
 
Jochikanns
Benutzer156847  (32) Benutzer gesperrt
  • #11
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Eigentlich nicht.

Allerdings habe ich ein Paar roter Lederstiefel mit ca. 10cm Absatz von Peter Kaiser gekauft und später festgestellt, dass ich die tatsächlich nirgendwo in der Öffentlichkeit anziehen kann. Von daher kamen sie erst einmal im Bett zum Einsatz :zwinker:

Das dürften die hier sein. Aber nein, ich habe nicht diesen Preis gezahlt :tongue:
 
A
Benutzer76021  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Eigentlich nicht.

Allerdings habe ich ein Paar roter Lederstiefel mit ca. 10cm Absatz von Peter Kaiser gekauft und später festgestellt, dass ich die tatsächlich nirgendwo in der Öffentlichkeit anziehen kann. Von daher kamen sie erst einmal im Bett zum Einsatz :zwinker:

Das dürften die hier sein. Aber nein, ich habe nicht diesen Preis gezahlt :tongue:

Uiii die finde ich aber schön, warum ziehst Du sie nicht in der Öffentlicheit an?
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #46
Meine roten Lederstiefel konnte ich bisher nie anziehen, weil sie mir in jeder Situation unpassend erschienen. Ich habe gerade ihre neue Bestimmung entdeckt. :grin:

Meine neuen schwarzen 11cm Leder High Heels werden wohl auch erstmal für diesen Zweck genutzt. Das wären dann meine ersten "Bettschuhe"..

Eine Freundin hat mir bei unserem ersten privaten Treffen sämtliche ihrer Schuhe fürs Bett gezeigt. Einige sehr schöne.

So ganz kann ich mir das zwar noch nicht vorstellen, aber probieren will ich es mal. Ist das nicht gefährlich mit den Absätzen? Habe von Freunden auch schon gehört, dass Sie dann eher Angst um ihre Männlichkeit hätten.
[doublepost=1445536583,1445536413][/doublepost]
Mit diesen Schuhen verbinde ich genau das!
Oxfords sind einfach der Wahnsinn. Der Jaguar E-Type unter den Schuhen. Nichts ist obszoener.
 
Felix87
Benutzer146326  Benutzer gesperrt
  • #47
Ich bin dann eher für BUFFALO
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #48
Buffalo ist eine Marke, kein Schuhtyp. Oxfords sind ein Schuhtyp, hergestellt von vielen Marken. Neuerdings auch wieder beruehmt durch den Film "Kingsman", in dem das Loesungswort war "Oxfords, not Brogues." Oxfords gelten auch bei uns hier in England als der Gipfel des guten (und eigentlich geradezu provokant/ arroganten) Geschmacks. Das ist DER Herrenschuh. Alles andere ist Betaware.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #49
Jetzt will ich ein Foto von den Schuhen bitte :grin:

Keine Fotos von Kindern, Partnern, Haustieren, mir und auch von meinen Schuhen. Ich bin, was das angeht, mittlerweile etwas eigen.
Sei mir bitte nicht böse deswegen.

Und bevor noch jemand fragt....von meinem beruflichen "Handwerkszeugs" gibts auch keine Bilder!
[doublepost=1445548201,1445545897][/doublepost]
Buffalo ist eine Marke, kein Schuhtyp. Oxfords sind ein Schuhtyp, hergestellt von vielen Marken. Neuerdings auch wieder beruehmt durch den Film "Kingsman", in dem das Loesungswort war "Oxfords, not Brogues." Oxfords gelten auch bei uns hier in England als der Gipfel des guten (und eigentlich geradezu provokant/ arroganten) Geschmacks. Das ist DER Herrenschuh. Alles andere ist Betaware.


Ach, Männer die sich nur nach dem Strom richten, sind auch langweilig....daher nen selbstbewusster Kerl, der Brogues...wohlmöglich noch amerikanische Aldens in der Savile Row oder Canary Wharf trägt, ist mir lieber als der (durchaus geschmackvolle) einheits-einerlei dort .

Jeder kann sich nen teures Paar Schuhe kaufen....tragen muss man(n) die auch können.

Und um bei "Kingsman" zu bleiben....ich sag nur....2625 :zwinker:
[doublepost=1445550020][/doublepost]
und wie? ich meine, ich kann hier kaum im alltag zu hause mit solchen teilen rumlaufen.. meine kinder würden glaub fieber messen bei mir..:what:
ach menno.. die sehen so toll aus, wenn man damit laufen kann! :whistle:

Es hilft natürlich wenn man schon als kleines Mädel mit dem Ballett angefangen hat.....aber auch später kann man lernen mit Stilettos zu gehen....oder auch laufen.

probiers doch einfach mal in dem Du einfach versuchst nur auf den Zehen zu laufen.

Allerdings....ich trag auch lieber flache Schuhe im Alltag.
Sofern meine Klienten nichts dagegen haben, trag ich praktischere Schuhe.
 
G
Benutzer Gast
  • #50
Ach, Männer die sich nur nach dem Strom richten, sind auch langweilig....daher nen selbstbewusster Kerl, der Brogues...wohlmöglich noch amerikanische Aldens in der Savile Row oder Canary Wharf trägt, ist mir lieber als der (durchaus geschmackvolle) einheits-einerlei dort .

Jeder kann sich nen teures Paar Schuhe kaufen....tragen muss man(n) die auch können.

Und um bei "Kingsman" zu bleiben....ich sag nur....2625 :zwinker:

Off-Topic:
Es gab selten einen Beitrag, wo ich so wenig Worte verstanden hab :whoot:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #51
Keine Fotos von Kindern, Partnern, Haustieren, mir und auch von meinen Schuhen. Ich bin, was das angeht, mittlerweile etwas eigen.
Sei mir bitte nicht böse deswegen.

Und bevor noch jemand fragt....von meinem beruflichen "Handwerkszeugs" gibts auch keine Bilder!
[doublepost=1445548201,1445545897][/doublepost]


Ach, Männer die sich nur nach dem Strom richten, sind auch langweilig....daher nen selbstbewusster Kerl, der Brogues...wohlmöglich noch amerikanische Aldens in der Savile Row oder Canary Wharf trägt, ist mir lieber als der (durchaus geschmackvolle) einheits-einerlei dort .

Jeder kann sich nen teures Paar Schuhe kaufen....tragen muss man(n) die auch können.

Und um bei "Kingsman" zu bleiben....ich sag nur....2625 :zwinker:
[doublepost=1445550020][/doublepost]

Es hilft natürlich wenn man schon als kleines Mädel mit dem Ballett angefangen hat.....aber auch später kann man lernen mit Stilettos zu gehen....oder auch laufen.

probiers doch einfach mal in dem Du einfach versuchst nur auf den Zehen zu laufen.

Allerdings....ich trag auch lieber flache Schuhe im Alltag.
Sofern meine Klienten nichts dagegen haben, trag ich praktischere Schuhe.
Sich die Oxfords nur zu kaufen, ohne Spirit, bringt wenig. Man muss drinstecken, muss so sein. Um bei der Auto-Analogie zu bleiben: Jeder kann sich einen Jaguar kaufen; aber glaubt man ihm ihn? Manche sind auf ewig nur jene, die den Wagen offensichtlich geliehen haben.
:smile:
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #52
Jap hatte ich - sehr geil für die Nummer im Stehen, weil sie knapp 17cm hoch (plateau vorne) sind und ich ziemlich klein. Allerdings auch die Lieblingsschuhe meines Ex, deshalb stehen sie nun nur noch im Regal. im Bett trug ich die allerfings nie
 
M
Benutzer149594  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Das ist eines der lustigsten Themenstellungen, das ich je gelesen habe.:ROFLMAO:
Nein, ich habe Sex, barfuß. ich trage beim Sex keine high-heels oder sex-schuhe
 
Froilein Strumpflang
Benutzer155262  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Zwar trage ich nie Schuhe beim Sex, aber welche Schuhe ich tagsueber trage, sagt aus, wie sexy ich mich fuehle. Kleider machen Leute, und Schuhe indizieren Libido, finde ich. Hier meine Schuhe, und was sie sexuell bedeuten:
  • meine schwarzen Oxfords: "just say the word, baby; ich nagel Dich."
  • meine schwarzen Clarks, Bequemschuh/ Paedagogenlatschen, mit Cordjackett: "schau mich nicht an, heute bin ich alt und konzentriere mich auf Papierkram."
  • meine knallblauen Running Shoes: "heute bin ich 16; alles ist moeglich."
  • meine chinesischen Armee-Springerstiefel (sehen elegant aus, aber koennen eine Winterwanderung im Peak District oder Jaemtland prima mitmachen): "heute bin ich Macho; koch mir was (Chicken Foo Yong?), und dann... sehen wir weiter."
  • meine chinesischen Riesenvelours-Hauspantoffeln: "Bin heute Kuechenroboter, kein Sex moeglich, all your wash-up are belong to us."

nur mal so für Blondel...

was würde es aussagen wenn du mal barfuß.....?:smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #55
Ist das nicht gefährlich mit den Absätzen? Habe von Freunden auch schon gehört, dass Sie dann eher Angst um ihre Männlichkeit hätten.
[doublepost=1445536583,1445536413][/doublepost]
Mit diesen Schuhen verbinde ich genau das!

Ich liebe es, wenn Frauen beim Sex ihre Absätze verwenden und habe das deswegen schon oft erlebt. Ich kann Dich beruhigen:

Da ist noch nie unbeabsichtigt was schlimmes passiert!
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #56
Zum Glück hat meine Frau eine solche Vorliebe nicht. :grin: Mir gefällt das überhaupt nicht.
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #57
Ich finde Schuhe im Bett albern und es käme deshalb nicht in Frage. Da könnte der Mann noch so sehr drum bitten, gibt's nicht.

Dafür lasse ich oft die Socken an. Zählt das? :tongue:
 
Zeuser
Benutzer151334  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Ich muss Sagen, finde High Heels ganz sexy aber im Bett direkt sehe ich das mal als ggf. umständlich an ^^, So zum Verführen mit Dessous und Co. gehören die einfach zum Erscheinungsbild dazu :tongue:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #59
nur mal so für Blondel...

was würde es aussagen wenn du mal barfuß.....?:smile:
Barfuss bin ich am liebsten. Ich verbringe im Sommer manchmal eine ganze Woche am Stueck barfuss, und tappe in meinem Dorf in Schweden so morgens zum Fruehstueck runter, tagsueber im Garten rum, und auch zum Supermarkt und zum See runter. Da bin ich dann einfach nur ich, ohne irgendeine Schuh-Beeinflussung. Wie passt das zum Sex? Ganz angenehm und unverkrampft. So wie's sich ergibt, ergibt sich's...
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #60
Eigentlich bin ich auch gar kein Highheel-Fan. Ich finde, die meisten Frauen stöckeln damit so unnatürlich durch die Gegend, dass es eher unsexy ist. Mein Mann steht aus dem selben Grund auch nicht wirklich auf Highheels. Aber als ich mir in etwa dieses Kleid Damen SEXY Kunstleder Kleid Bodysuit Wetlook Overall Clubwear Partykleid L L24 zum Verführen meines Manns gekauft hab, hatte ich dann einfach doch das Bedürfnis dazu ein paar Highheels zu kaufen. Diese hier sinds dann geworden (in schwarz): LUXUS NEU DESIGNER DAMENSCHUHE PUMPS 0j76 STRASS RIEMCHEN PEEP TOE HIGH HEELS 0€ und ich muss sagen, ich find sie schön und heiß zu gleich. Wirklich gut darin laufen kann ich aber nicht :grin: Reicht also wirklich nur zum Verführen in der Wohnung :grin:
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "Sexschuhe - habt Ihr welche?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren