Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Phantom
    Gast
    0
    9 Januar 2002
    #21
    @seeyou
    ich kann dich beruhigen mein Engel, ich schaue mir im Internet weder nackte Frauen, noch Männer an :grin:.

    Ja, ich finde es auch etwas komisch, wenn man den Partner dabei erwischt. Ich mein, mal einen nackten Körper im TV zu sehen, oder in einer Zeitschrift, ok, da schaut ja keiner weg. Aber direkt speziell auf so Seiten gehn finde ich nicht ganz in Ordnung.
     
  • succubi
    Gast
    0
    9 Januar 2002
    #22
    dank sei gott dem herren - es gibt auch menschen die meiner meinung sind...

    @logoff
    naja, mir wär's da schon lieber wenn er sich nackerte männer anschaun tät... da könnt ich drüber kichern... bei nackten frauen tät ma das lachen echt vergehn. :tongue: :zwinker:
     
  • DerSosse
    Gast
    0
    11 Januar 2002
    #23
    Erstmal kann ich mich Tobiasth, Ben21 und
    Logoff nur anschließen, die haben vollkommen Recht.
    Ansonsten wollte ich sagen:
    In Deutschland gibt es ca. 40 Millionen Männer, und wenn da auch nur einer darunter wäre, der in einer festen Beziehung immer das Auge zukneift, wenn er eine schöne Frau irgendwo sieht (Plakate, Bilder, Strand, egal), dann fress ich 'n Besen. Schmink dir das ma ab. Ich weiß ja nicht, wie oft ihr euch seht und wielange ihr zusammen seid und so, aber willst du mir erzählen du machst es dir seitdem nichtmehr selbst, bloß weil du einen Freund hast? Also ich bitte dich, sehr merkwürdig.
    Es ist eh merkwürdig, dass ihr ein Geheimnis draus macht ob er sich einen runterholt oder nicht.Ihr seid doch nicht mehr im Kindergarten, manoman.
    Ausserdem kann man sich im Internet tatsächlich "Ideen" holen, die dann wohl auch dir irgendwann zugute kommen :zwinker: , hab ich auch schon gemacht.
    Puh, ich hoffe du kommst mal auf den Boden der Tatsachen zurück,
    Daniel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten